Seite 82 von 100 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1490
    "die 9. kompanie" --> film über den kampf der russen in afghanistan ende der 80er aus sicht der russen. film beruht auf wahren begebenheiten
    "stalingrad" --> film über den kampf um stalingrad aus sicht eines einfachen deutschen soldaten
    "im westen nichts neues"--> guter film üb er den 1. weltkrieg
    "das feld der ehre - passchendaele"-->ebenfalls guter film über 1. weltkrieg

"the fighter" --> boxerfilm wesentlich besser als rocky wie ich find und wahre geschichte
    "lauf um dein leben"--> guter film über nen junkie der die kurve kratzt. is aber auch nen sportfilm und wahre geschichte

"blade"--> geilster vampirfilm bzw auch der einzige der gut is^^. obwohl underworld geht auch noch find ich

"Gran Torino"-->geiler film mit clint eastwood über einen verbitterten alten konservativen amerikaner bei dem immer mehr koreaner in die gegend
    ziehen

"blood in blood out"-->bester latino-gang-film

"gangs of new york"-->bester historien? film

"book of eli"--> geilster endzeitfilm

"jurassic park" --> kennt wohl jeder aber einafch immer wieder gut xD

"ip man" und "ong bak teil 2" --> beste kampkunst/kampfsport filme

"der herr der ringe 1-3" --> kennt wohl auch jeder aber beste abenteuer filme

"der pate" und "road to perdition" und "the untouchables" -->beste mafiafilme

"gesetz der rache"--> einfach krasser psychofilm irgendwie

"apocalypto" --> geilster indianerfilm

"k-pax-alles ist möglich" --> einfach cooler film über nen typen inner irrenanstalt

es gibt noch soviele gute filme aber alle kann ich mir nich merkenAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? - bringt einen wirklich zum denken was wirklich wichtig ist im Leben.

danke next! der is echt gut.

Green Lantern
    6/10

127 hours habe ich auch mal gesehen. Kann mich aber kaum noch dran erinnern. Ansehen ?

Captain America

Naja war schon ganz lustig aber ich hätte mehr erwartet.

7/10

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Captain America

7/10

Von mir bekommt der Film maximal 3/10. Absolut schlecht der Film. Langweilige Dialoge und die "Kämpfe", absolut langweilig.
    "Die Maske" ist ziemlich rot geworden.

Wer genügend Zeit und langeweile hat, und sich gerne über schlechte Filme aufregt, der sollte ihn sich anschauen.

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Von mir bekommt der Film maximal 3/10. Absolut schlecht der Film. Langweilige Dialoge und die "Kämpfe", absolut langweilig.
    "Die Maske" ist ziemlich rot geworden.

Wer genügend Zeit und langeweile hat, und sich gerne über schlechte Filme aufregt, der sollte ihn sich anschauen.
    also ich fand ihn ganz cool. die verwandlung vom schwächlichen niemand zum heftigen fighter is immer cool xd

Heute Abend/Nacht auf Pro 7 - 23.15

Funny Games U.S.
    9/10

ganz kranker Streifen (mind. genau so gut wie das "normale" Funny Games)

Walking Tall - Auf eigene Faust
    9/10

Finde den richtig geil, aber um 10/10 zu kriegen muss ein Film mich schon seeehr überzeugen.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Captain America

7/10
    Hab ihn grade gesehen... absolute Zeitverschwendung. Die nehmen echt jedes Klischee mit was sie finden konnten. Und das mit sicherheit nicht auf eine gute Art und Weise Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Walking Tall - Auf eigene Faust
    9/10

Finde den richtig geil, aber um 10/10 zu kriegen muss ein Film mich schon seeehr überzeugen.
    walking tall is echt hammer. beide teile

welcher auch richtig gut is is "the way back" sowjetische kriegsgefangene die aus dem gulag über china oda so nach indien fliehen. ein wenig wie "so weit die füße tragen". nur eigentlich noch besser

Ansehen ? Zitat von mkey Ansehen ?
    walking tall is echt hammer. beide teile
    ?????

Allem anschein nach gibt es sogar 3 "teile", wobei die letzteren beiden nichts mit dem von the rock zu tun haben. Habe gerade den ersten teil mit kevin sorbo gesehen und immo scheint es nicht so als würde ich den nächsten auch gucken. War mMn also nicht wirklich gut.