Seite 76 von 100 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1490
    X-Men: Die erste Entscheidung

Hat gerockt, die Verbindungen zu den späteren Teilen sind gut gemacht, erinnerte mich an Star Wars.

8,5-9/10 Punkte gibts für den Film von mir! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    8,5-9/10 Punkte gibts für den Film von mir! Ansehen ?
    Also 8,75/10

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..........., wem soll ich glauben ? Ansehen ?
    den der ne gute bewertung gegeben hat der 2 teil ist zwar vom prinzip wie der 1 teil aber das spielt bei solchen filmen keine rolle hauptsache er ist lustig ^^

Priest

4/10

wrong turn 2 war gestern, nur schade dass ich diesen amüsanten Fiml verpennt habe Ansehen ?

8/10

gerade läuft Kickboxer mit van damme auf rtl II

und nachher kommt double team auf sat1
    Geändert von djyomen (19.06.2011 um 00:31 Uhr)

Bucket List -> Ansehen ? 8/10

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia -> Ansehen ? 5/10

Hangover 2 -> Ansehen ? 7,5/10

Fast&Furious 5 -> Ansehen ? Ansehen ? 8,5/10 (also als reiner Action Film, Anspruch usw. sucht man halt vergebens)

Lebanon - tödliche Mission -> Ansehen ? 4/10

Todeszug nach Yuma -> Ansehen ? 7,5/10

Wall Street -> Ansehen ? Ansehen ? 9/10

Wall Street 2 - Geld schläft nicht -> Ansehen ? 8/10

Undisputed 2 & 3, für alle die gerne Fight-Filme schauen :D

There will be Blood Ansehen ?

Anfangs echt gut aber kippt total ab der zweiten Hälfte. Der Film versucht ständig eine bedrohliche und feindliche Stimmung zu schaffen durch extrem monotone und saumäßig nervige Musik. Ständig kratzen Geigen mit immer den selben Noten oder hauen Trommeln vollkommen monoton bei ganz normalen Szenen - das hat mich komplett in den Wahnsinn getrieben und ist auch so ziemlich das schlechteste Instrument was ein Regisseur benutzen kann um bedrohliche Stimmung zu schaffen.
    Zudem sind die zwei Hauptcharaktere komplette Psychopathen die sich immer weiter in ihren Wahn hineinsteigern - grauenhaft sich das fast 3 Stunden lang anzuschauen.

Für mich eine riesen Enttäuschung der Film, hab ihn auch nach 2 Stunden ausgemacht weil es einfach unerträglich war. Schade, da der Anfang sehr vielversprechend war.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ansehen ?

Vorhin geschaut, top Film Ansehen ?
    einer der besten filme ! Ansehen ?

Ihr wisst schon das es in dem Thread um Film EMPFEHLUNGEN geht.
    Wieso posten dann manche Filme die denen nicht gefallen tolle Empfehlung ? Ansehen ?

Ich versteh zwar nur die Hälfte, da wiedermal sämtliche Satzzeichen fehlen, aber ich denke ich weiß was du meinst.
    Eine Bewertung der Filme die man gesehen hat, macht es für den Leser doch wesentlich nachvollziehbarer ob er den Film ebenfalls gut findet oder nicht. Da jeder einen eigenen Geschmack hat, mag X nicht zwangsläufig den Film den Y toll findet. Und um Zeit, Geld und Nerven zu sparen, schaut man sich eben mal etwas genauer an warum einem ein Film gefallen könnte oder warum nicht.

Außerdem ist dieses extreme Versteifen auf den Threadtitel ziemlich langweilig.
    Der Thread hat nun 76 Seiten erreicht, das sind mehr als 1.100 Beiträge. Dass sich so ein Thread dann auch mal entwickelt ist mehr als logisch - genau wie sich eine Unterhaltung zwischen zwei oder mehreren Personen entwickelt.
    Ginge es hier nur um 100% reinen Informationsaustausch, würde es ja überhaupt keinen Spaß mehr machen. Die Threads bestünden dann aus genau zwei Posts, einer Frage und einer nüchternen Antwort. Wahnsinning interessant.

Ich würde lieber vor einem Film gewarnt werden, bevor ich ihn mir auf Blu-Ray/DVD kaufe oder ausleihe oder Geld für Hoster ausgebe.

Ihr immer mit euern Satzzeichen kram in letzder Zeit solange ich wenigstens ein bischen darauf achte reicht das doch...
    Und was gibt es bitte an den Post nicht zu verstehen ...

Mein Vorschlag ist ja den Thread umzubennen in zb "zuletzt gesehender Film" dann würde das auch alles passen.

satzzeichen sollten deine geringete sorge sein Ansehen ?
    Nein mal im ernst, dies hier ist ein Forum und kein chat. Beiträge werden hier festgehalten und dienen der Informationssammlung. Da sollte man sich ein WENIG mühe geben. Bei einer konversation z.b. via messenger, bei denen man bloß einzeiler schreibt ist das nicht ganz so wichtig. Aber den unterschied muss man sich erstmal bewusst machen.

Eine titeländerung fänd ich unangebracht, interressanter wäre ein neuer thread. Da ich hier eig. gerne reingucke wenn mir kein guter film zum zeitvertreib einfällt.