Seite 6 von 100 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1490
  1. #76
    "96 Hours"

    ANGUCKEN, am besten im Kino. Super Film!!!

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77

  3. #78

  4. #79
    also von den filmkritikern hoert man nich so viel gutes ueber den film ... aber denke cih werd den sowieso mal angucken weil actionfilme einfach das geilste sind Ansehen ?

    wie siehts aus mit international ? schon einer geguckt ?

  5. #80
    Es gibt soo viele echt gute Filme! Zu empfehlen sind natürlich alle Klassiker wie die Rocky- und Rambofilme von Sly.

    Aber ganz oben mitspielen tut Fight Club! Ein geistig hoch anspruchsvoller Film, der sehr viel Wahrheit hat.
    Außerdem:
    - Blood Diamand (Film über Konfliktdiamanten vor dem Hintergrund des Bürgerkrieges in Sierra Leone)
    - Der Soldat James Ryan (Kriegsfilm, Zweiter Weltkrieg, DDay, Patriotismus, Freundschaft, sehr realistischer Film von Spielberg)
    - Schindlers Liste! (behandelt den düstersten Teil Deutscher Geschichte und zeigt einen Mann, der echt Courage hatte; ebenfalls von Spielberg)
    - Das Bourne Ultimatum (mMn der beste Agententhriller & super geschauspieltert von Matt Damon)


    Könnte die Liste ewig fortführen. Ich liebe Filme! Ansehen ?

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Kennt jemand Menschenfeind?Den fand ich klasse
    Habe den mal gesehen. Der Film kann einem echt in eine depressive Stimmung versetzen.

  7. #82
    Zu empfehlen sind:
    -Departed
    -No Country for old Men

  8. #83
    Ich fand "Training Day" verdammt genial, hatte den irgendwann mal aufgenommen und letztens angesehen. Super Film, und Denzel Washington ist eh einer der besten Schauspieler, finde ich.
    Auch letztens gesehen: "Antikörper". FINGER WEG!!! Versucht einen auf Hannibal zu machen, ist aber einfach nur bescheuert und kommt da nicht ansatzweise ran.

  9. #84
    ganz vergessen, Star Wars Clone Wars hab ich mir letztens auch reingezogen, auch geil wobei er mir irgendwie zu kurz vorbekommen ist. War aber sicher nur Einbildung...

    Akte X 2 lohnt sich auch für nen DVD Abend und vor allem Fans der Serie, wobei es einen negativen Punkt gibt. Mulders Synchronstimme, die haben sie nämlich durch eine andere ersetzt, total ungewohnt und für nen echten Akte X Fan eine Frechheit. Ansehen ?

  10. #85
    NORDWAND
    Genialer Film mit tollen Naturaufnahmen. Ferner beruht er auf wahren Begebenheiten!Ansehen ?
    Für alle die gerne klettern sehr empfehlenswert!Ansehen ?

  11. #86
    Planet Terror, habsch mir erstmal auf DVD besorgt....

  12. #87
    Hab gestern auch 96 Hours gesehen, äußerst guter Film!

  13. #88
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    ganz vergessen, Star Wars Clone Wars hab ich mir letztens auch reingezogen, auch geil wobei er mir irgendwie zu kurz vorbekommen ist. War aber sicher nur Einbildung...

    Akte X 2 lohnt sich auch für nen DVD Abend und vor allem Fans der Serie, wobei es einen negativen Punkt gibt. Mulders Synchronstimme, die haben sie nämlich durch eine andere ersetzt, total ungewohnt und für nen echten Akte X Fan eine Frechheit. Ansehen ?
    Weil er "zuviel" Geld wollte.

  14. #89
    "The Wrestler" ist richtig gut,auch wenn der Titel das nicht unbedingt verspricht.

  15. #90
    Es gibt nix besseres als 300 besster film.....

Seite 6 von 100 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure letzte Mahlzeit war .. ? Teil 2
    Von muskelbody im Forum Ernährung
    Antworten: 1705
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 02:16
  2. Eure Filmempfehlungen!
    Von Janney im Forum Fun
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 23:04
  3. Dritter Teil?
    Von Wulff im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 16:49
  4. Wo bekomme ich son Teil
    Von Caesar1 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 01:02
  5. Best Of Aufklärungsfragen Teil 3
    Von Janney im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 12:33