Seite 66 von 100 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1490
    Ansehen ? Zitat von cuttingvsbulkin Ansehen ?

interception
    9/10
    Ähhmm... Du meinst wahrscheinlich Inception.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gamer - absolut gut^^

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Es gibt auch einen Film Interception^^
    Ansehen ?
    Achso Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?
    wird morgen erstmal geguckt...bewertung wird nachgereicht

Picknick am Valentinstag

Ein magischer Film.

Am Valentinstag 1900 verschwinden auf mysteriöse Weise drei junge Mädchen und die Lehrerin Miss McCraw bei dem Ausflug eines Mädcheninternats zum Hanging Rock, rund 70 km nördlich von Melbourne, im australischen Bundesstaat Victoria. Mehrere Suchaktionen verlaufen ohne Ergebnis. Schließlich wird eines der drei Mädchen gefunden, kann sich aber an nichts erinnern, was ihr die anderen Schülerinnen aber nicht glauben. Sarah, die bei dem Ausflug nicht dabei sein durfte, hält Miranda, eines der verschwundenen Mädchen, für eine Prophetin und liebt sie abgöttisch. Sie glaubt an ein übernatürliches Verschwinden. Diese Vorfälle sind der Ausgangspunkt für den Niedergang der Mädchenschule. Eltern melden ihre Mädchen ab, die Direktorin verfällt dem Alkohol und schickt Sarah, deren Schulgeld seit langem überfällig ist, zurück ins Waisenhaus. Sarah stürzt sich daraufhin vom Dach in den Tod. Mrs Appleyard, die Direktorin, wird wenige Wochen später tot vor dem Hanging Rock gefunden. Vermutlich ist sie beim Ersteigen des Felsens abgestürzt.

Unbedingt ansehen!
    Ansehen ?

(2005) Walk the Line gucke ich mir mal morgen an.

City of God

Note: 10/10

Finde ihn echt gut gemacht. Erzählt die geschichte mehrerer Darsteller und zeigt wie "schön" Brasilien ist - bezogen auf touristen die urlaub machen. Der film hat zwar ein paar jahre auf'n buckel, aber dennoch sehr empfehlenswert.

Ansehen ?

nächsten Samstag kommt der zweite Teil der Wixxer Reihe "Neues vom Wixxer". musste selten so sehr bei einem Film lachen.

Auch seeeehr nice ist "Prestige - Meister der Magie". Super Atmospähre, krasse Storyline, sehr durchdacht und Scarlett Johanson ist heiß Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    City of God

Finde ihn echt gut gemacht. Erzählt die geschichte mehrerer Darsteller und zeigt wie "schön" Brasilien ist - bezogen auf touristen die urlaub machen. Der film hat zwar ein paar jahre auf'n buckel, aber dennoch sehr empfehlenswert.

Da stimme ich dir zu, der Film ist echt gut. Zwar ziemlich harte Kost, aber dennoch absolut sehenswert.

(2005) Walk the Line.
    War ganz nett, zwar nicht so gut wie (2004) Ray, aber dennoch sehr empfehlenswert !

Joaquín Phoenix spielt seine Rolle als junger Johnny Cash hervorragend.

gerade faster gesehen, ganz cool gewesen..7,5/10

achja die bewertung vom choclate, wollte ich ja auch nachreichen...7/10

The International

9/10

Guter, realistischer Film. Das die Schauspielerin net so extrem heiß war und auch keine Erotikszenen zu sehen waren, gibt nen Punkt Abzug. Ansehen ?

Step up 3D....Geil^^

7/10

Hier noch ein nettes Liedchen

Ansehen ?