Seite 50 von 100 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1490
  1. #736
    Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    billige Effekte, übertriebene Action und Humor auf dem Niveau eines 12 Jährigen.
    Ja eben, was will man denn bitte mehr?!

    Bester Film seit Langem IMO

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #737
    Mit Verlaub, Machete war so ein Drecksfilm. Kein Inhalt, billige Effekte, übertriebene Action und Humor auf dem Niveau eines 12 Jährigen.
    Das ist ja beabsichtigt.

    Finde der Film hat zum Ende hin etwas abgenommen , aber insgesamt trotzdem echt brutal geil.

    Da , der is zb. auch sau billig , aber ich find den trotzdem iwie geil Ansehen ? .
    Ansehen ?
    Geändert von Mz91 (07.11.2010 um 23:27 Uhr)

  3. #738
    ja fand den zum ende hin ebenfalls sehr schwach, stark angefangen dann aber stark nachgelassen....

  4. #739
    @Morski: Schön, dass dir der Film gefallen hat! Was hat die Missus gemeint? Ansehen ?

    Eben gerade Defendor mit Woody Harrelson geschaut.. sehr gut! Ansehen ?

    Ansehen ?

    Den Trailer vielleicht nicht so ernst nehmen.. der Film ist weit davon entfernt, Comedy oder Parodie zu sein.

  5. #740
    Machete 8/10 - einfach nur krank der Film

  6. #741

  7. #742
    AVATAR -Aufbruch nach Pandora, gestern das erste mal gesehen, zwar "bloß" HD aber der film ist ja richtig gut !

  8. #743
    gucke grad Kill Switch (Uncut) .. hoffentlich ist der nicht so Lame wie viele andere Actionfilme .. auf den Bildern der Beschreibung war viel Gewalt somit hoff ich mal der wird gut Ansehen ?

    Machete wird bestimmt auch Bombe da geh ich morgen rein Ansehen ?
    Jackass 3D ist nur zu empfehlen richtig witzig Ansehen ?
    Ich saß da mit 3 Kumpel nem schönen Pils und bin kaum zum trinken und Luftholen gekommen weil wir nur gelacht haben Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  9. #744

  10. #745
    "Daybreakers" - Mal ein etwas anderer Vampirfilm und nicht diese schmalzige Twilight-Schlotze.Ansehen ?

    Ansehen ?

  11. #746
    gerade "green zone" gesehen, zeigt sehr schön was für ein witz der irak krieg doch eigentlich ist..mir kam zwischendurch echt das kotzen, besonders als ich die ganzen amis im palast vom saddam gesehen habe, wie sie da am pool sitzen und cocktails schlürfen während ausserhalb der green zone echt die hölle los ist. ich glaube das ist für eine sehr lange zeit der letzte krieg gewesen, den die amis angefangen haben. wenn man dann noch bedenkt, dass er schon 8 jahre andauert und noch kein ende in sicht ist....-.-

  12. #747
    Agents of Secret Stuff

    1080p einschalten, entspannen und einen ablachen^^

    Ansehen ?

  13. #748
    als motivationsfilm kann ich nur the fighters empfehlen Ansehen ?

    wenn ihr aber einen film haben wollt..der richtig flasht..kann ich nur the butterfly effect empfehlen

    der beste film den ich bis jz gesehen habe!

  14. #749
    Hat jmd. ne gute Empfehlung für einen aktuellen Kinofilm, bei dem man gut lachen kann?

  15. #750
    Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Hat jmd. ne gute Empfehlung für einen aktuellen Kinofilm, bei dem man gut lachen kann?
    Ja, Paranormal Activity 2.

Ähnliche Themen

  1. Eure letzte Mahlzeit war .. ? Teil 2
    Von muskelbody im Forum Ernährung
    Antworten: 1705
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 02:16
  2. Eure Filmempfehlungen!
    Von Janney im Forum Fun
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 23:04
  3. Dritter Teil?
    Von Wulff im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 16:49
  4. Wo bekomme ich son Teil
    Von Caesar1 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 01:02
  5. Best Of Aufklärungsfragen Teil 3
    Von Janney im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 12:33