Seite 42 von 100 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1490
    Butterfly Effect 1
    requiem for a dream
    matrix
    die purpurnen flüsse

und

Star Wars Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

NOCH EIN SALT SPOILER !!!!

Find's schade das es keine Bums-Szene mit Angelina gab, dann hätte ich dem Film noch ein O.K. gegeben. Aber so geil muss ich sagen fand ich Salt dann doch nicht. 1-2 gute Szenen gab es, z.b. wo sie von LKW zu LKW jumpt, aber dann vorallem das Ende, wo ich mir dachte....aha....okaaaayyy. Hüpf mal aus dem Heli und glaub nicht das die in 100km alles absperren würden um dich wieder einzufangen.... Ansehen ?

Seit gestern läuft Männertrip im Kino. Ansehen ?
    Ich werd ihn mir am Wochenende ansehen.
    Bitte nix spoilern Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Ich kann den Film nicht empfehlen, weil ich ihn nicht gesehen habe, aber der Trailer ist Ansehen ? (ab 18 ):

Ansehen ?
    Das mit den Grindhouse Verfilmungen scheint ein neuer Trend zu sein... Demnächst im Kino:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=9nbl78cj5vM[/ame]

Ansehen ? Zitat von Milhouse Ansehen ?
    Das mit den Grindhouse Verfilmungen scheint ein neuer Trend zu sein... Demnächst im Kino:

Ansehen ?
    Damn is der Geil Ansehen ?
    Das muss ich sehen

Wann kommt der raus?

Neiin 2012 Ansehen ? Ansehen ?

Egal dann bin ich 18 Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Also ich hab' mir gestern nach Morksis Empfehlung "Irreversible" angeguckt. Also ich fand weder die Feuerlöscher-Szene noch die Vergewaltigungs-Szene besonders heftig, insgesamt den ganzen Film fand ich mehr als überflüssig. Kann ich nicht empfehlen ...
    Banause! Ansehen ?

Also wenn du die Vergewaltigungsszene nich heftig fandest, würd ich mir Gedanken machen. Ansehen ?
    Der Film ist auf jeden Fall so eine Sache für sich, ich fand ihn zb echt gut gemacht, aber für mich gäbs keinen Grund den zb in den nächsten Jahren nochmal zu gucken.

Worauf ich jetzt neben Machete und Co warte ist vor allem:
    [ame]Ansehen ? Wieder mal ein Film den man sich mit 10 Leuten und nem Bierchen im Kino angucken kann, hatt ich lang nich mehr.

Also wenn du die Vergewaltigungsszene nich heftig fandest, würd ich mir Gedanken machen.
    Der Film ist auf jeden Fall so eine Sache für sich, ich fand ihn zb echt gut gemacht, aber für mich gäbs keinen Grund den zb in den nächsten Jahren nochmal zu gucken.
    Word Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Word Ansehen ?
    Hmmm, ich weiß nicht - ich fand den Film auch nicht besonders gut gemacht. Die ganz simple Geschichte wird einmal durch die Umkehr der chronologischen Reihenfolge und zum anderen durch die zwei reisserischen Darstellungen der Vergewaltigung und der Rache dafür aufgepimpt. Und weiter? Der Film hat mich null berührt, noch dazu gab's einige nervende Elemente wie z.B. der ganze Handlungsstrang im "Rectum". Ich hatte mir einfach mehr von dem Film versprochen ...

Grad "Harry Brown" geguckt, kann ich empfehlen.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Hmmm, ich weiß nicht - ich fand den Film auch nicht besonders gut gemacht. Die ganz simple Geschichte wird einmal durch die Umkehr der chronologischen Reihenfolge und zum anderen durch die zwei reisserischen Darstellungen der Vergewaltigung und der Rache dafür aufgepimpt. Und weiter? Der Film hat mich null berührt, noch dazu gab's einige nervende Elemente wie z.B. der ganze Handlungsstrang im "Rectum". Ich hatte mir einfach mehr von dem Film versprochen ...
    Also die 2 Mädels mit denen ich den Film geguckt hab, hat das auf jeden Fall berührt. Den meisten Leuten die ich kenne hat auch einfach die Darstellung der Vergewaltigungsszene nochmal ganz klar die Augen geöffnet wie brutal sowas vonstatten geht. Das fand ich einerseits heftig, andererseits aber ne super Sache. In 90% der Filme sind Vergewaltigungen recht verharmlost, da bekommt die Dame ne Ohrfeige, wird auf den Boden geworfen und Schnitt. Ansehen ?
    Wie gesagt, ich muss den sobald auch kein zweites Mal gucken. Aber andererseits ist der Film auf seine Art und Weise einzigartig und von der Machart auch recht gut...insbesondere die Kamera in vielen Szenen.
    Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden, ich finde zb viele hochgelobte Regisseure und Filme ziemlich langweilig oder einfach überschätzt. (David Lynch *hust*) Ansehen ?

Gestern gesehen, ich hab' mich weggelacht ...

Ansehen ?
    Geändert von WomanOrMachine (14.01.2011 um 15:50 Uhr)

Hangover ist echt super, den kann ich auch nur empfehlen!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Seit gestern läuft Männertrip im Kino. Ansehen ?
    Ich werd ihn mir am Wochenende ansehen.
    Bitte nix spoilern Ansehen ?
    Fand ihn kacke.