Seite 34 von 100 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1490
    "Auftrag Rache" fande ich jetzt nich so prallAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vorgestern knight and day im Kino angeschaut.

Am anfang dachte ich, das Action& zum teil lustige szenen nicht zusammenpassen würde, aber ich war positiv überraschtAnsehen ?

Das ganze Kino hat gelacht ^^

Ich war grad in "Inception" drin.

Geiler, wenn auch bisl anspruchsvoller Film (man kann sich net einfach hinsetzen und genießen, man muss irgendwie mitdenken sonst wirds zu kompliziert) ^^ Ansehen ?

Ich habe heute White Lightnin' gesehen. Freakig Ansehen ? !

Der Film ist schön psycho und brutal, nur leider nervt die Erzählerstimme. Daher hab ich schnell auf Englisch umgeschaltet, da dort wenigstens so ein schöner Hinterwäldler-Akzent dabei ist.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich war grad in "Inception" drin.

Geiler, wenn auch bisl anspruchsvoller Film (man kann sich net einfach hinsetzen und genießen, man muss irgendwie mitdenken sonst wirds zu kompliziert) ^^ Ansehen ?
    naja, wird ja die ganze zeit alles versucht, damit es auch jeder versteht..
    trotzdem hab ich selten einen film gesehn, der über solch länge nicht an spannung verliert..
    einzig die musik fand ich meist etwas übertrieben, ähnlich wie bei shutter island..

Ansehen ?

Grade geschaut, kann man sich auf jeden Fall angucken. Allein schon die Fallen sind es wert sich den mal anzuschauen Ansehen ?

Martyrs: Krasser Film aber abscheulich, unheimlich und....brutal wäre verharmlosend. Alles wäre verharmlosend ausser meine Empfehlung: Seht ihn euch wirklich besser nicht an Ansehen ? !

Haha, da ist wohl wär auf den Geschmack gekommen Ansehen ? - war so wie ich's gesagt hab und wahrscheinlich noch schlimmer oder? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Haha, da ist wohl wär auf den Geschmack gekommen Ansehen ? - war so wie ich's gesagt hab und wahrscheinlich noch schlimmer oder? Ansehen ?
    Du hast einfach maßlos untertrieben! Ansehen ?

Aber man kann einfach nicht beschreiben wie furchtbar der Film ist Ansehen ?

Glaub' den werd' ich Morgen auch mal gucken Ansehen ?

Ok hast Recht - der Film ist aber echt einfach zu krass. Wenn sie ihre Peiniger findet, die Paras die sie schiebt, die Frau im Keller und wenn ihre Freundin dann gequält wird Ansehen ?
    Und Wikipedia übertreibt mit der folgenden Aussage auf jeden Fall nicht: "Französische Horrorfilme sind in letzter Zeit dafür berühmt geworden, exzessive Gewaltdarstellungen zu bieten. Martyrs ist jedoch dafür bekannt, nach weit verbreiteter Meinung die von früheren französischen Horrorfilmen weit zu übertreffen.

Taktik. Die Welt soll wissen wie es ist sich zu fürchten wie ein Franzose Ansehen ? .

Ich glaub ich guck den mit meiner Freundin zusammen. Ansehen ?
    Könnte das lustig werden? Ansehen ?

dann wars das heute aber mit knick knack für dich Ansehen ?