Seite 2 von 100 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1490
  1. #16
    Open Water 2 = drecks film, lohnt sich absolut nicht !

    No country for old men= Meiner Meinung nach ein sehr guter film, aber ein oscar hätte er von mir nicht bekommen.


    8 Blcikwinkel
    = komischer film, keine Spannung nix dahinter. lustiges ende aber das wars auch schon...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von Onkel-Leo Ansehen ?
    No country for old men= Meiner Meinung nach ein sehr guter film, aber ein oscar hätte er von mir nicht bekommen.
    Fand den Film eigentlich auch ganz gut...aber komisches Ende

  3. #18
    was ist das denn für ein fil?action?
    Lucky Number Slevin ist ein Gangsterfilm.

    Josh Hartnett gerät zwischen die Fronten einer Fehde zwischen Morgan Freeman und Ben Kingsley.
    Unterstützung erhält er von Lucy Liu. Und Bruce Willis mischt als Auftragskiller auch noch mit.
    Ist sehr geil anzusehn und hat ein tolles Ende.

    Der Film ist damals nur auf DVD raus gekommen; der lief meines Wissens nicht im Kino - eigentlich unverständlich bei der Besetzung.

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von Stulli82 Ansehen ?
    Lucky Number Slevin ist ein Gangsterfilm.

    Josh Hartnett gerät zwischen die Fronten einer Fehde zwischen Morgan Freeman und Ben Kingsley.
    Unterstützung erhält er von Lucy Liu. Und Bruce Willis mischt als Auftragskiller auch noch mit.
    Ist sehr geil anzusehn und hat ein tolles Ende.

    Der Film ist damals nur auf DVD raus gekommen; der lief meines Wissens nicht im Kino - eigentlich unverständlich bei der Besetzung.
    ich verstehs auch nicht warum der eher unbekannt ist, ein super klasse Film, mit einem überraschenden Ende!!


    werd mir heute Nacht (falls Zeit) wiedermal Conan reinziehen, eh schon zu lange nicht mehr gesehen.Ansehen ?

  5. #20
    Ich habe soeben einen der besten Filme meines Lebens gesehen:

    ____Der Herr der Fliegen ____

    Ansehen ?

    Absolut beeindruckend, ich bin hin und weg. Ansehen ? Vermutlich kann ich jetzt erst mal nicht schlafen, in meinem Kopf überschlägt sich alles. Der Roman muss unglaublich sein. Der Film hatt schon alles... Ansehen ?

  6. #21
    jop, den Film fand ich auch gut!


    auch gut ist (mal was deutsches): Das Experiment

  7. #22
    Habe ein kleines Terry Pratchett-Wochenende hinter mir:

    The Hogfather und The Colour of Magic

    Schon lange hab Ich keine so schönen Geschichten mehr gesehn.

  8. #23
    Herr der Fliegen ist echt gut. Wir hatten in Philosophie die Aufgabe, Filme vorzustellen. Das war einer davon.
    Dabei waren noch Matrix, Donnie Darko, Butterfly Effect, V wie Vendetta und wie sie alle heißen. Sind alles top Filme Ansehen ?

    Heute Morgen hab ich mir Entgleist mit Clive Owen und Jennifer Anderson angesehen. Auch ein guter Film. Im Moment steh ich sowieso voll auf Clive Owen. Heute Abend folgt also King Arthur und morgen kommt Hautnah dran Ansehen ?

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von Stulli82 Ansehen ?
    Der Film ist damals nur auf DVD raus gekommen; der lief meines Wissens nicht im Kino - eigentlich unverständlich bei der Besetzung.
    Der Film lief nur in den USA im Kino. In Deutschland hat sich glaube ich kein Verleiher gefunden.

  10. #25
    gestern "The Invasion" und "Halloween" (Rob Zombie Neuauflage) angeguckt. Naja, für nen Fernsehabend gehts, aber sooo der Kracher sind alle beide nicht.

  11. #26
    "Halloween" (Rob Zombie Neuauflage)
    Der Anfang ist der geilste Ansehen ? So herrlich ist das Gespräch zwischen Vater, Mutter, Tochter und Sohn Ansehen ? Da merkt man gleich, Rob Zombie ist am Werk Ansehen ?


    edit: Entgleist und Chaos sind gut. Haben beide gute Besetzungen und ne gute Story

  12. #27
    Thank you for smoking

    meiner Meinung nach ein genialer Film über einen Pressesprecher der Tabakkonzerne, der durch reine (geniale) Argumentation immer wieder das beste für seine "Kunden" rausholt.

    Fazit: Auf jedenfall empfehlenswert!

    Gruß
    Ansehen ? Phil

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von Phil91 Ansehen ?
    Thank you for smoking

    meiner Meinung nach ein genialer Film über einen Pressesprecher der Tabakkonzerne, der durch reine (geniale) Argumentation immer wieder das beste für seine "Kunden" rausholt.

    Fazit: Auf jedenfall empfehlenswert!

    Gruß
    Ansehen ? Phil
    hab den filn ca. 10 mal gesehen, und immer wieder gut !

    kann auch den film "Lord of war" nur loben !!

  14. #29
    Meine Empfehlung Oldboy läuft jetzt gleich um 22:45 auf Arte, wer dabei ist, dem wünsche ich viel Spass!

  15. #30
    most wanted
    Gast
    Disturbia - klasse Film, super spannend, empfehlenswert

    Der Nebel (Neufassung 200Ansehen ? - zwar nicht wirklich ein Horrerfilm in meinen Augen aber klasse gemacht, in dem Moment wo mich eine Person in dem Film soooo aufgeregt hat, wurde sie erschosen - g e d a n k e n ü b e r t r a g u n g -

    8-Blickwinkel- war im Kino und war kurz davor das Geld zurückzuverlangen, meiner Meinung nach grottig und nervig

Seite 2 von 100 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure letzte Mahlzeit war .. ? Teil 2
    Von muskelbody im Forum Ernährung
    Antworten: 1705
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 02:16
  2. Eure Filmempfehlungen!
    Von Janney im Forum Fun
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 23:04
  3. Dritter Teil?
    Von Wulff im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 16:49
  4. Wo bekomme ich son Teil
    Von Caesar1 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 01:02
  5. Best Of Aufklärungsfragen Teil 3
    Von Janney im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 12:33