Seite 19 von 100 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1490
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Also meine Meinung zu District 9 ist,totaler Schwachsinn der Film.
    Einfach nur ein Schlechter Film,von der Alien Gestaltung her bis zur Geschichte des Filmes.
    Kollege ist nach den ersten 5 Minuten Raus & ist in nen anderen Film.
    4/10,würde ich keinem weiter Empfehlen ins Kino für zu gehn.
    Ich fand ihn ehrlich gesagt richtig gut. Einer der besten (neuen) Filme die ich seit langen gesehen habe. der Hauptdarsteller ist mir zwar mit der Zeit extrem auf den Sack gegangen, aber ich fand ihn einfach mal was neues, im vergleich zu dem ganzen anderen vorhersehbaren scheiß der im moment so kommt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Fear and Loathing in Las Vegas, immer gut

Ich fand district 9 auch sehr gut und anders, aliens in einer komplett anderer weise dargestellt und nicht das cliche wie bei all den anderen.

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    echt jetzt`?? das wär so einer der letzten filme gewesen, die ich mir angeguckt hätte..
    dachte, das läuft auf der gleichen schiene wie "der dummschwätzer", wo er doch nicht lügen konnte... gibt es da wirklich nennswerte unterschiede??
    Ich fand seit Dumm und Dümmer kein Jim Carrey Film mehr richtig lusitg, aber der hier ist es.

district 9 is halt nich action-ballaballa-film. es geht um moral und darum, dass die menscheit sich für unantastbar hält und sich mehr rausnimmt als ihr zusteht. ich fand ihn top!

aber der hauptdarsteller ging mir am anfang auch extrem aufn sack. hat mich an ernie von stromberg erinnert. ^^

Ansehen ? Zitat von selecta Ansehen ?
    Rambo 1

der beste rambo!!!
    och neee nich dein ernst odeR?
    ich fand den mit abstand am aller schlechtesten von allen rambos...
    einfach nur langweilig der erste teil genauso wie schießerei am ende in der stadt
    1/10

Wenn ihr mal was "anderes" an Filmen gucken wollt ,würde ich euch zu solchen "Underground" oder "Experimentelen Filmen" oder wie sich diese Dinger nennen raten...

da würde mir zum einen "irreversibel" und "Menschenfeind" auf die schnelle einfallen...

zu Irreversible , hatte mir zB der Kerl aus der 18er Abteilung in der Videothek geraten...der meinte das wäre das krankeste gewesen was er jemals geguckt hatte^^ fand ich persönlich zwar nicht ,aber er ist schon...naja sehr gewöhnungsbedürftigt...wobei die Vergewaltigungsszene ,ok dsa war dann doch recht hart muss ich sagen...und die Anfangsszene mit Achterbahn-Kamerfahrt im perversen SchwulenClub Ansehen ? ...naja wers kennt weiß was ich meine ansonsten Wikipedia Ansehen ? ...ist echt mal was anderes auch wenns wahrscheinlich nicht jeder mögen wird...ich würde ihm 7/10 geben,weil wie schon so oft gesagt ,was komplett anderes aber sicherlich nichts für zart beseitete

Menschenfeind: Das selbe...französisches Mitternachtskino wie der oben genannte Film(müsste sogar der selbe Regisseur sein)...naja schwer zu beschreiben, aber im ganzen Film passiert eigentlich nicht allzuviel ...Schwerpunkt liegt aufjedenfall auf den Monologen des frustrierten und sicherlich gestörten :P Protagonisten...nicht allzuviel Action oder Brutalität aber doch den ganzen Film über sehr bedrückend ...hat mir trotzdem aufjedenfall sehr gefallen ,klasse Film mMn! 10/10

Aber wie schon 1000 mal gesagt: Sehr "originell" und gewöhnungsbedürftigAnsehen ?

Unborn hab ich angeschaut nur wegen der schauspielerin.. ^^

Ansehen ? Zitat von stiller Ansehen ?
    och neee nich dein ernst odeR?
    ich fand den mit abstand am aller schlechtesten von allen rambos...
    einfach nur langweilig der erste teil genauso wie schießerei am ende in der stadt
    1/10
    mein voller ernst.
    hat aber auch andere gründe.. war der erst action film den ich gesehn hab, zusammen mit meinem dad Ansehen ?
    sowas bleibt hängen

bei district 9 bin ich eingeschlafen....
    ansonsten: halloween remake ( bin nen totaler halloween fan, hab alle original uncut^^)

ronin: robert de niro und jean reno mit die besten schauspieler
    Geändert von Paradoxo (22.09.2009 um 11:34 Uhr)

Ansehen ? Zitat von selecta Ansehen ?
    mein voller ernst.
    hat aber auch andere gründe.. war der erst action film den ich gesehn hab, zusammen mit meinem dad Ansehen ?
    sowas bleibt hängen
    oke dann kann ichs auch verstehn Ansehen ?
    bei mir wars der soldat james ryan den ich mit meinem vater angschaut hab (war auch mein erster action /anti kriegs film)
    auch sehr guter film

Da ich nich schlafen konnte hab ich mir mal den Film
    Lucky Number Slevin angeguckt 10/10.
    Einer der besten Filme die ich je geguckt habe echt.

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Da ich nich schlafen konnte hab ich mir mal den Film
    Lucky Number Slevin angeguckt 10/10.
    Einer der besten Filme die ich je geguckt habe echt.
    Dem kann ich nur zustimmen! Ansehen ?