Seite 14 von 100 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1490
  1. #196
    -Last Samurai (Tom Cruise)
    -Ip Man (Geschichte des chin. Kampfkunstmeisters Ip Man während der japanischen Besatzung)
    Ansehen ?
    -Ein Duke kommt selten allein (Johnny Knoxville, Sean Scott....sehr lustig Ansehen ? )
    -Disturbia (Thriller)
    Ansehen ?
    -Eurotrip (sehr sehr lustig Ansehen ? )
    Ansehen ?



    - Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?
    Geändert von IvanDrago (25.07.2009 um 10:45 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Disturbia und Europetrip ist genial! Aber schaut Europetrip umbedingt auf englisch. Total leicht zu verstehen und einfach um welten besser.

  3. #198
    Gucke nicht so viele Filme und bin vllt. 3 mal im Jahr im Kino aber bis jetzt haben mir am besten gefallen:

    Memento
    Lucky Number Slevin
    Der Butterfly Effect
    96 Hours
    Bube, Dame, König, Gras
    Snatch - Schweine und Diamanten
    Donnie Darko

    und mal @Master B: ich weiß garnicht was dein Problem ist. Wenn Filme wie Crank 1/2 laufen wo man halt komplett den Kopf ausschaltet und nur Spaß hat ist das für mich auch mal ne gute Sache. Diese Filme werben nicht damit gut durchdacht oder intelligent zu sein. Jeder der sich da ins Kino setzt weiß was er bekommt und genau das kriegt er auch und zwar, wie ich finde, sehr unterhaltsam. Du bist wie jemand der ins Kino geht, ne Karte für Ice Age 3 kauft und sich danach beschwert dass ihm der Film zu bunt war und ja eher ein Familienfilm. Deswegen setze ich mich auch hin und gucke filme wie The Punisher, weil mir grad danach ist. Ich guck mir sogar manchmal aus Lust und Laune diese Filme an wo meinetwegen eine Ameisenepidemie ausbricht (erstetze Ameisen wahlweise mit Fledermäusen, wespen, Spinnen, Käfern, schlangen, fleischfressenden Pflanzen, Alienkindern ect.). Weil man sich eben darauf einstellt dass da nichts anspruchsvolles rübnerkommt. Wenn man sich darauf einlässt sind diese Filme urkomisch weil man über das schlechte niveau gut lachen kann und weil man praktisch um die wette raten kan was als nächstes passiert.
    Aber übertrumpft ihr euch mal ruhig gegenseitig wer den anspruchsvollsten Film gesehen hat Ansehen ?

    Was ich wirklich hasse sind Filme die versuchen oder versprechen anspruchsvoll zu sien (und das tun nunmal die meisten Filme) und sich dann als stumpf herausstellen. Und genau deswegen gehe ich kaum ins Kino, weil ich einfach nicht bereit bin dafür Geld auszugeben.
    Außerdem finde ich Filme mit diesem stumpfen Humor à la American Pie, Beer Fest ect. schrecklich. Deswegen bin ich auch sehr skeptisch was Hangover angeht.

  4. #199
    Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    und mal @Master B: ich weiß garnicht was dein Problem ist. Wenn Filme wie Crank 1/2 laufen wo man halt komplett den Kopf ausschaltet und nur Spaß hat ist das für mich auch mal ne gute Sache. Diese Filme werben nicht damit gut durchdacht oder intelligent zu sein. Jeder der sich da ins Kino setzt weiß was er bekommt und genau das kriegt er auch und zwar, wie ich finde, sehr unterhaltsam. Du bist wie jemand der ins Kino geht, ne Karte für Ice Age 3 kauft und sich danach beschwert dass ihm der Film zu bunt war und ja eher ein Familienfilm. Deswegen setze ich mich auch hin und gucke filme wie The Punisher, weil mir grad danach ist. Ich guck mir sogar manchmal aus Lust und Laune diese Filme an wo meinetwegen eine Ameisenepidemie ausbricht (erstetze Ameisen wahlweise mit Fledermäusen, wespen, Spinnen, Käfern, schlangen, fleischfressenden Pflanzen, Alienkindern ect.). Weil man sich eben darauf einstellt dass da nichts anspruchsvolles rübnerkommt. Wenn man sich darauf einlässt sind diese Filme urkomisch weil man über das schlechte niveau gut lachen kann und weil man praktisch um die wette raten kan was als nächstes passiert.
    Aber übertrumpft ihr euch mal ruhig gegenseitig wer den anspruchsvollsten Film gesehen hat Ansehen ?
    Jupp, sehe ich genauso. Crank 1+2 hat mir auch gefallen und zwar gerade deswegen, weil es Action en masse gab und man mal nicht denken musste. Und in der Regel weiß Mensch vorher worauf er sich einlässt. Ich zum Beispiel lese mir, bevor ich mir einen Film im Kino anschaue, meistens Rezensionen dazu im Netz durch, um zu wissen, ob es sich überhaupt lohnt, den Film im Kino zu schauen.

    Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Außerdem finde ich Filme mit diesem stumpfen Humor à la American Pie, Beer Fest ect. schrecklich. Deswegen bin ich auch sehr skeptisch was Hangover angeht.
    Du stellst jetzt nicht wirklich American Pie und Bierfest auf eine Stufe oder? Denn das wäre mehr als ungerecht. Wenn die American Pie Filme schlecht sein sollen, dann ist Bierfest katastrophal. Hab den Film zur Hälfte nüchtern und ab der 2ten Hälfte unter Alkoholeinfluss gesehen und er wurde nicht besser.^^

  5. #200
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Du stellst jetzt nicht wirklich American Pie und Bierfest auf eine Stufe oder? Denn das wäre mehr als ungerecht. Wenn die American Pie Filme schlecht sein sollen, dann ist Bierfest katastrophal. Hab den Film zur Hälfte nüchtern und ab der 2ten Hälfte unter Alkoholeinfluss gesehen und er wurde nicht besser.^^
    Nur in die selbe Ecke.. von der art des Humors her. Diese Fäkalwitze und so. Aber ich muss schon zugebe dass Beer Fest wirklich noch weitaus schlechter war als American Pie, den man eben wirklich noch gut gucken kann wenn man sich drauf einstellt. Aber ich mag halt diesen Humor nicht.

  6. #201
    Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Nur in die selbe Ecke.. von der art des Humors her. Diese Fäkalwitze und so. Aber ich muss schon zugebe dass Beer Fest wirklich noch weitaus schlechter war als American Pie, den man eben wirklich noch gut gucken kann wenn man sich drauf einstellt. Aber ich mag halt diesen Humor nicht.
    Axo okay. Ansehen ? Ich mit meinen Humor finde die American Pie Filme, vor allem den 2ten Teil, ziemlich geil, Bierfest war dagegen allerdings ziemlich mies.^^

  7. #202

  8. #203
    Ansehen ? Zitat von S3phr4 Ansehen ?
    Hooligans 1+2
    Rise of the Footsoldier (Steroide werden auch im Film zwischendurch thematisiert, soll wohl auf einer wahren Begebenheit basieren)
    The Football Factory
    Inside a Skinhead
    American History X
    Lammbock
    Knallhart
    Kennt jmd. noch weitere Filme, welche ähnlich, wie die oben genannten Filme sind.
    Zusammengefasst suche ich Filme, welche die Themen Hooligans, Skinheads, Neo-Nazis oder andere sozial kritische Hintergründe ansprechen, diese müssen nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen, sollten jedoch schon Bestandteil sein.
    Ansonsten würde ich mich über Filmtitel freuen, welche die Geschichte des 3ten Reiches bzw. den 2ten Weltkrieg beinhalten.
    Was ich eher nicht suche, wären reine Dokumentarfilme, sollten schon 'richtige' Spielfilme sein.
    Muss sagen, 'This is England' habe ich schon geschaut, war aber nicht so angetan davon.
    Hingegen war ich von dem Film Operation Walküre positiv überrascht.

    lg

  9. #204
    Ansehen ? Zitat von S3phr4 Ansehen ?
    Ansonsten würde ich mich über Filmtitel freuen, welche die Geschichte des 3ten Reiches bzw. den 2ten Weltkrieg beinhalten.
    lg
    Das Leben ist schön.

    Der Film ist etwas älter, hat dafür aber einen großen Unterhaltungswert und geht die Thematik mit Respekt und gleichzeitig auf direktem Wege an.

  10. #205
    The Longest Yard,
    Titanic,
    8Mile
    Spiel auf Bewährung,
    Dance!
    Triple X
    Der Klient
    Last Samurai
    Collateral
    Walking Tall - Auf eigene Faust,
    i,Robot
    The Bourne Identity & The Bourne Supremacy,
    M:I 2&3
    M.r Nice Guy
    Creep
    Final Destination,
    96 Hours,
    HellBoy 1&2
    Blood Diamond,
    Der manchurian Kandidat

  11. #206
    Ansehen ? Zitat von S3phr4 Ansehen ?
    Kennt jmd. noch weitere Filme, welche ähnlich, wie die oben genannten Filme sind.
    Zusammengefasst suche ich Filme, welche die Themen Hooligans, Skinheads, Neo-Nazis oder andere sozial kritische Hintergründe ansprechen, diese müssen nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen, sollten jedoch schon Bestandteil sein.
    Da kann ich noch den Film "Romper Stomper" empfehlen. Der beinhaltet die unterstrichenen Themen und Russel Crowe spielt die Hauptrolle.

  12. #207
    Zusammengefasst suche ich Filme, welche die Themen Hooligans, Skinheads, Neo-Nazis oder andere sozial kritische Hintergründe ansprechen, diese müssen nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen, sollten jedoch schon Bestandteil sein.
    in meiner videothek stehen unter neuheiten noch 3 filme, hab die titel jetzt leider nich im kopf Ansehen ?

    edit: 2 von den 3 habe ich bei amazon gefunden. erster film "insinde a skinhead" zweiter film "Social Outcasts"

    aber this is england is doch ein guter film ?!?!
    Geändert von ependinom (26.07.2009 um 11:13 Uhr)

  13. #208
    Ansehen ? Zitat von S3phr4 Ansehen ?
    Kennt jmd. noch weitere Filme, welche ähnlich, wie die oben genannten Filme sind.
    Zusammengefasst suche ich Filme, welche die Themen Hooligans, Skinheads, Neo-Nazis oder andere sozial kritische Hintergründe ansprechen, diese müssen nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen, sollten jedoch schon Bestandteil sein.
    Ansonsten würde ich mich über Filmtitel freuen, welche die Geschichte des 3ten Reiches bzw. den 2ten Weltkrieg beinhalten.
    Was ich eher nicht suche, wären reine Dokumentarfilme, sollten schon 'richtige' Spielfilme sein.
    Muss sagen, 'This is England' habe ich schon geschaut, war aber nicht so angetan davon.
    Hingegen war ich von dem Film Operation Walküre positiv überrascht.

    lg
    Fällt mir noch Oi!Warning und Skinhead Attitüde ein (der letzte allerdings ist glaub ich eher ne doku)
    Dann gibts noch SLC Punk! und Suburbia , ist halt aber eher die Punk Szene
    Geändert von Fleckenteufel (26.07.2009 um 14:29 Uhr)

  14. #209
    skinhead attitude kann man auf google video angucken !

    ich finde es is ein sehr guter film !

  15. #210
    habe am wochenende mit freunden "the hangover" geuckt und vorher paar cocktails gekippt: wir haben uns größtenteils zu tote gelacht xD

    nach oldschool und dodgeball endlich mal wieder ein highleight am comedy himmel ^^ also wer oldschool mochte wird "the hangover" lieben!

    rind

Ähnliche Themen

  1. Eure letzte Mahlzeit war .. ? Teil 2
    Von muskelbody im Forum Ernährung
    Antworten: 1705
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 02:16
  2. Eure Filmempfehlungen!
    Von Janney im Forum Fun
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 23:04
  3. Dritter Teil?
    Von Wulff im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 16:49
  4. Wo bekomme ich son Teil
    Von Caesar1 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 01:02
  5. Best Of Aufklärungsfragen Teil 3
    Von Janney im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 12:33