Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: dvd kopieren

dvd kopieren

huhu forum
    ich soll fuer meinen pastor eine dvd kopieren. er hat auch die erlaubnis von der stelle wo er halt das teil ausgeliehen hat.

die hat das shcon verushct is aber am kopierschutz gescheitert.
    welches program koennt ihr empfehlen fuer diese legale kopie.

mfg daniel

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Um was für eine DVD handelt es sich denn?

Kopierschutz umgehen ist in Deutschland generell verboten, deswegen wurde CloneCD auch verboten.

Der Kopierschutz ist da ja nicht ohne Grund drauf, er soll das Kopieren verhindern, und das Austricksen des Kopierschutzes ist strafbar.

und was ist mir privat kopiehen fals das original putt geht da gibs ja jetz neue regeln Ansehen ?

Ich hab mal gehört, dass es für CloneDVD den Zusatz "AnyDVD" gibt Ansehen ? . Damit könne man jede Film-DVD kopieren. Und für Clone-CD "gab" es ja mal Clony-XXL, mit dem man auch (die restlichen Typen von) DVDs kopieren kann.
    Aber alles nur vom "Hören-Sagen" Ansehen ?

Wie schon gesagt wurde: Wenn ein Kopierschutz enthalten ist, dann darf er nicht gebrochen werden. Punkt.

Jep Any DVD und DVD Shrink funktionieren meisens. Aber auch bei den neusten Filmen scheitern diese Programme!!

Ansehen ? Zitat von ixus400 Ansehen ?
    Jep Any DVD und DVD Shrink funktionieren meisens. Aber auch bei den neusten Filmen scheitern diese Programme!!
    Habe gehört, dass dies mit den nötigen Patches nicht so ist. Jedenfalls bei AnyDVD

Dein Pastor, soso. Steht ihr eng zueinander? Ansehen ?

@Kampfkoloss, also Shrink gibts schon seit längerem keine neue Version mehr, wies bei AnyDVD aussieht weiss ich nicht.