Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Lat hinkt nach

hallo Leute. Wollte mal fragen was ihr so macht wenn ihr (In meinem fall der Lat) eine muskelgguppe bei einem 3er splitt stark bevorzugen wollt ? Mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mo: Brust
    Mi: Arme
    FR: Rücken/Schultern

Beine mache ich momentan nicht , da ich jedes mal laufen und Fahrad fahren gehe . Mfg

Zitat Zitat von King Bömaid Beitrag anzeigen
    Beine mache ich momentan nicht , da ich jedes mal laufen und Fahrad fahren gehe

bla bla bla..... Amen

mein geheimtipp für Lat

8x8 Latziehen mit einem engen T Griff (durchgehend selbes Gewicht, 30-45 Sekunden Pause zwischen den Sätzen)

dannach Kruzhantelrudern im stehen frei oder falls du es frei nicht hinbekommst kannst du dich auch mit einen arm an einen erhöten objekt wie zb: eine Schrägbanklehne stützen (4 Sätze, 20-8 WDH's)

als dritte Übung kannst du eine schwere Übung nach wahl machen wie Kreuzheben oder Langhantelrudern vorgebeugt...

Zitat Zitat von Master P Beitrag anzeigen
    bla bla bla..... Amen
    Themenverfehlung, Master.

Schultern und Bizeps würd ich auch nicht trainieren, du trägst ja schließlich auch mal Schwerere Sachen durch die Gegend...

Zur Frage: Wie sieht denn dein Rückentrain im Moment aus?

Wie sieht denn dein Rückentrain im Moment aus?
    Gute Frage

An welchen tagen du Trainierst wäre auch interessant, um zu sehen ob der Bizeps genug regeneration hat bevor er beim Rücken tag wieder zum einsatz kommt.

Ansonsten, sind Klimmis und latziehen gute übungen für den Lat.

Mit diesem Argument verabschiede ich mich schonmal aus diesem Thread....

Crono : Danke
    Ayland: Wie oben geschrieben Mi
    melloo : Kreuzheben so gut es geht , Pully, Seitheben aber am Bauch liegend nach hinten, Lat mit Paralell griff, Rudern vorgebeugt, Rücken am tifen Block, Und ab nächstes monat bekommen wir das Rücken gerät ( Gegenteil von crunch bank) Sorry weis nicht wie es heist . Aber aufgeteilt. Mfg

Ach ja . und was macht ihr wenn zb der linke Lat um einiges weniger ist als der rechte .?

Ach ja . und was macht ihr wenn zb der linke Lat um einiges weniger ist als der rechte .?
    das gleicht sich mit der zeit einigermaßen aus.
    den einen mehr als den anderen trainieren ist hier nicht angebracht.

Zitat:
    Schultern und Bizeps würd ich auch nicht trainieren, du trägst ja schließlich auch mal Schwerere Sachen durch die Gegend...

Vielleicht kannste ihn bloß nicht so anspannen wie den anderen,
    ist bei mir genau so, gibt sich langsam.
    Ansonsten kann ich sagen, dass Klimmis wirklich gut sind.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte