Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 136

Thema: McDonald’s

Zitat Zitat von Onkel-Leo Beitrag anzeigen
    klar sollte jeder noch leben, aber man muss halt Prioritäten setzen, was einem wichtig ist... 8% kfa sind halt mit mc nicht drin
    Na, dann kenn ich aber Gegenbeispiele...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    sagen wir mal "im normalfall..."

Jep. Wobei, ich ernähr mich seit Wochen fast nur noch von Wurst/Schinkenbroten und so Sachen wie Döner, McD, Pizza usw, bleibe aber ungefähr bei meinen kcal. Merke absolut keinen Unterschied.

Jo ich kenne auch Leute, die sich fast nur von McDonalds, Schokolade usw ernähren und nen ziemlich guten Körper mit niedrigem KFA haben...irgendwie unfair

Jep. Wobei, ich ernähr mich seit Wochen fast nur noch von Wurst/Schinkenbroten und so Sachen wie Döner, McD, Pizza usw, bleibe aber ungefähr bei meinen kcal. Merke absolut keinen Unterschied.
    ich trink jeden tag 1-2 liter Zuckerwassers und nehm kein KG zu... jemand anders lutscht mal ein Bonbon mit zucker und hat 5 kg mehr auf der Waage

die welt ist ungerecht

ich trink jeden tag 1-2 liter Zuckerwassers und nehm kein KG zu... jemand anders lutscht mal ein Bonbon mit zucker und hat 5 kg mehr auf der Waage

die welt ist ungerecht
    Wie wahr, wie wahr..
    Da brauche ich mich nur selbst anzuschauen. Ein paar Tage das Falsche gegessen und ich gehe auf wie ein Hefekloooooooooos.
    In dieser Hinsicht hasse ich meinen Stoffwechseltyp

Zitat Zitat von FaBo Beitrag anzeigen
    Jo ich kenne auch Leute, die sich fast nur von McDonalds, Schokolade usw ernähren und nen ziemlich guten Körper mit niedrigem KFA haben...irgendwie unfair
    Ja,das wird wohl die Genetik sein!
    Wenn ich bei Macces bin, klatsch ich mit da auch noch voll Mayo drauf, wie gesagt, fett bin ich dadurch zwar nicht, aber meine Muskulatur leidet darunter, das merke ich eindeutig (z.B. nach häufigem MCD essen, kann ich meine Brust nicht mehr wackeln, weil sich wohl etwas fett angesammelt hat,und defi geht verlroen)

Scheiß auf die paar Gramm Fett oder Kalorien bei Mäces, wenn man mal Hunger drauf hat man es auch essen. Wie sich manche hier in die Hose machen, wegen 2 Burgern, die man mal in 1-2 Wochen ist. Da kann man sich auch direkt ne Kugel in den Kopf jagen, wenn man sich um sowas Sorgen macht. Merke absolut keinen Unterschied wenn ich mich mal 2 Wochen etwas unsauberer ernähre und das kann mir auch keiner erzählen, dass er nach nem McDonalds Besuch gleich ne schlechtere Form bei sich feststellt.

Merke absolut keinen Unterschied wenn ich mich mal 2 Wochen etwas unsauberer ernähre und das kann mir auch keiner erzählen, dass er nach nem McDonalds Besuch gleich ne schlechtere Form bei sich feststellt.
    Doch, nach einem McDonalds-Besuch ist meine Form schlechter und nach 2 Wochen unsauberer Ernährung so richtig.

Zitat Zitat von Rogueone Beitrag anzeigen
    Scheiß auf die paar Gramm Fett oder Kalorien bei Mäces, wenn man mal Hunger drauf hat man es auch essen. Wie sich manche hier in die Hose machen, wegen 2 Burgern, die man mal in 1-2 Wochen ist. Da kann man sich auch direkt ne Kugel in den Kopf jagen, wenn man sich um sowas Sorgen macht. Merke absolut keinen Unterschied wenn ich mich mal 2 Wochen etwas unsauberer ernähre und das kann mir auch keiner erzählen, dass er nach nem McDonalds Besuch gleich ne schlechtere Form bei sich feststellt.
    so seh ichs auch...wir sind ja keine "wettkampf-bbler"...

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Doch, nach einem McDonalds-Besuch ist meine Form schlechter.
    Ist nicht dein ernst oder???

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    Ist nicht dein ernst oder???
    Doch, sieht richtig kacke aus wenn ich so viel Zucker in mich reinpumpe, zumindest sagt mir das meine Selbstwahrnehmung.

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Doch, sieht richtig kacke aus wenn ich so viel Zucker in mich reinpumpe, zumindest sagt mir das meine Selbstwahrnehmung.

Dann scheinst du einen außergewöhnlichen Körper zu haben. Wie auch immer, ich glaubs dir trotzdem nicht.

ich denke morski hat paar smiles vergessen.

Es liegt bei mir auch nicht daran, dass ich generell mein Aussehen verurteile wenn ich gesündigt habe.
    Nach einem Besäufnis zum Beispiel seh ich klasse aus

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte