Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 136

Thema: McDonald’s

seh ich genauso ^^

mc hat schon ein paar tolle sachen im angebot

mc fish oder mc rib
    oder der chicken burger den die typen kleiner gemacht haben
    bin immer noch sauer drüber

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Onkel-Leo Beitrag anzeigen
    jeder der bei MC ist sollte sich den film "supersize me" anschauen:
    Wieso?

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Wieso?
    weil er sich 30 tage von Mc ernährt und nach 14 tagen sagen die Ärzte er soll sofort aufhören, weil es sonst sein könnte das er bleibende Leberschäden davon trägt...

Du solltest auch bedenken, dass er in dieser Zeit kaum Sport macht und wirklich jeden Tag 3X bei MC-Donald isst. Das würde ja kaum ein normaler mensch machen.

Und in dem Film wird ein Mann gezeigt, welcher (ich glaube 3 oder 4) Big Mäc's jeden Tag isst und nicht sonderlich ungesund aussieht auch nicht fett....

Aber ich halte 1X pro Woche auch für zu viel ich gehe eigentlich nur 1X im Monat Maximal hin nachm Kino oder so.

wo ich lese gartensalat eher als pommes, irgendwer in meienr shcule meinte mal n gartensalat+dressing hat mehr kalorien als die pommes :P aber keine ahnung ob da was dran ist
    Im Film "SuperSizeMe" Wird gesagt, dass der Salat von McDonalds knappe 40g Fett beinhaltet.
    Das liegt natürlich am Dressing. Ne bestimmte Dressingsoße hat z.B. bei 100ml ~19g Fett
    Geändert von Rinchar (23.03.2008 um 20:14 Uhr)

oder der chicken burger den die typen kleiner gemacht haben
    jo...ärgert mich auch voll..der war mal so länglich, jetzt ist das so ein kleines rundes ding -_-

Zitat Zitat von Drenger Beitrag anzeigen
    Du solltest auch bedenken, dass er in dieser Zeit kaum Sport macht und wirklich jeden Tag 3X bei MC-Donald isst. Das würde ja kaum ein normaler mensch machen.

Und in dem Film wird ein Mann gezeigt, welcher (ich glaube 3 oder 4) Big Mäc's jeden Tag isst und nicht sonderlich ungesund aussieht auch nicht fett....

Aber ich halte 1X pro Woche auch für zu viel ich gehe eigentlich nur 1X im Monat Maximal hin nachm Kino oder so.
    film gesehen und doch nicht verstanden ?

schau ihn nochmal, am ende sagt er was zu deiner meinung

Naja aber man kann nicht eine ausschließliche McDonalds-Ernährung mit einem gelegentlichen Besuch alle 2 Wochen vergleichen.
    Das ist drin, auch für HobbyBBs!

obs drin ist oder nicht entscheidet jeder selber, der film zeigt aber wie ungesund fast food wirklich ist...

und er sagt auch am ende warum es extrem ungesund ist selbst wen man "nur" 1-2 mal die woche hin geht.

Ich glaube der Fakt, dass Fast Food ungesund ist steht nicht seit gestern fest..

Warum es ungesund ist sollte jeder hier im Forum wissen, ansonsten hat er das falsche Hobby!

Wie als ob das ständige Pute gefresse von den meisten hier viel besser ist als das was es beim Mc Donalds gibt.

Ja meine Pute mit Nudeln und Gemüse ist viel besser als das was es beim McDonalds gibt, hmm...egal!

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Ja meine Pute mit Nudeln und Gemüse ist viel besser als das was es beim McDonalds gibt, hmm...egal!
    so denke ich auch, 7 mal die woche pute und reis mit Gemüse, macht meine körper weniger zu schaffen als 3 mal die woche mc.

Wenn euch dabei ganz ehrlich nix abgeht, dann ist es okay... ansonsten finde ich zwanghaftes Essverhalten nicht gesund.

Krank werden kann man heute sowieso schon von allem. Schlechte Ernährung, Feinstaub, Elektrosmog, Stress, keine Bewegung..... die Liste ist endlos. Ein bissl aufpassen beim Essen kann nicht schaden, aber wenn ich ab und zu zu McD und Konsorten gehe, was soll's. Immerhin machen wir alle viel Bewegung, also gehören wir sowieso nicht zur typischen Risikogruppe.

Ich komm momentan nicht dazu, mir was zu kochen, also ess ich fast täglich Pizza, McD, Döner, Brote, ... was soll's?

Wie klitschko schon sagt.. man sollte auch leben. Diese Woche wurde bei einer Arbeitskollegin Multiple Sklerose festgestellt, mit gerade mal 30 Jahren. Sie ist die zweite bei uns in der Firma innerhalb von 1 oder 2 Jahren. Soll ich deswegen jetzt ständig Angst haben, dass mein Beruf mit dem ganzen Stress, Elektrosmog usw mich krank macht? Nein. Stattdessen hab ich Spaß daran, und wenn dann wirklich mal was ist, kann ich's eh nicht ändern. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Wenn du mal krank wirst, wer beweist dir, dass es von schlechter Ernährung ist? Wieso nicht vom vielen Feinstaub, von privaten Problemen oder einfach genetischer Prädisposition? Redet mal mit wirklich kranken Leuten.. die werden euch sagen: Lebt einfach, solange ihr könnt!

By the way, Reis ist um nix besser als Weißgebäck. Weißgebäck hat sogar mehr Ballaststoffe.

ich glaub das gleich hatten wir doch hier schonmal ?

wie gesagt wen man will kann man es durchaus ab und an mal essen... mir schmeckts nicht deswegen ess ich es auch nicht

klar sollte jeder noch leben, aber man muss halt Prioritäten setzen, was einem wichtig ist... 8% kfa sind halt mit mc nicht drin

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte