Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 136

Thema: McDonald’s

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das ist alles müll. ein haufen gehärteter fette, paniert und mit flüssigwürzungen aufgespritzt. ich arbeite z.zt. in einer krankenhausküche. selbst die diätküche kocht so, dass ich 60% davon nicht anrühren würde.

ernährungstechnisch ist fast alles müll, was schnell gehen muss!

Wenn ich mir mal was gönnen will, fahre ich zu Subway.
    Da gibts dann ein Sandwich mit Schinken, Puten- oder Hähnchenbrust, dazu die schöne Joghurtsauce.
    Ein Genuss

Ich muss mal subway ausprobieren, gibts aber nur 1 laden in Nürnberg D:

Joghurtsauce
    mal ein bsp:
    da gibt es joghurt-müsli für diabetiker und alle, die ein diätessen bekommen:
    750g zucker, 1l sahne, 5kg joghurt, 2l vollmilch, müsli, trockenfrüchte.

ich denke nicht, dass die joghurtsauce bei subway besser ist

Deswegen nannte ich es auch "mir was gönnen"
    Immerhin ist gut Eiweiss und Salat auf dem Sandwich ^^
    Besser als Macces ist es allemal.

Egaaaaal 1 mal in 2 wochen geht scho! Ich geh mal hauptbahnhof subway sandwitch kaufen lol

Deswegen nannte ich es auch "mir was gönnen"
    klar, das braucht man auch mal (ich auch mal öfters ). subway finde ich auch lecker! nur darf man nichts bb-taugliches erwarten. das wollte ich damit sagen.

Es gibt kaum sachen die geil schmecken und BB tauglich sind.. *wein*

Zitat Zitat von Virt Beitrag anzeigen
    Es gibt kaum sachen die geil schmecken und BB tauglich sind.. *wein*
    Also heutzutage ist gibt im Bodybuilding doch schon sehr viele Möglichkeiten, sich was wirklich Leckeres zu zaubern. Ich denke da jetzt an die Vielzahl von Lightprodukten (Mozarella Light, Feta Light, Light-Getränke) auf dem Markt und vor allem an das VielLeicht-Wurstsortiment. Vor unserer Zeit gab es sowas ja nicht. Hätten warscheinlich alle damals gelacht, wenn man dennen erzählt hätte, dass man in Zukunft fast bedenkenlos Bratwurst und Wiener Würstchen in der Diät futtern kann.

Es ist zwar alles natürlich nicht extrem-super-mega-deluxe-endgeil, aber trotzdem wirklich lecker.
    Geändert von muscle-mike (28.08.2008 um 18:57 Uhr)

99% hier machen das nur als Hobby
    bei 30000 usern macht das 300 wettkampfler ;D

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    bei 30000 usern macht das 300 wettkampfler ;D
    bzw. 300 Wettkämpfer und solche die es eines Tages werden wollen!

Wie ist KFC Chicken dann? Ist es besser als mcdoof, im sinne bodybuilding? Weil des schmeckt mir richtig geil.
    Ist alles immer das gleiche Prinzip... ob Macces, BK, KFS, Pizza, Döner... Eiweiss ist zwar reichlich vorhanden, aber auch Fett und kurze KH's. Der hohe GI der KH's wird zwar durch das Fett ziemlich gesenkt, aber man futtert wiederrum das ganze Fett was auch noch ungesundes ist und so eine Kcal-Bombe geht auf den Bauch. Und wie so oft erwähnt: Im Aufbau ist das ab und zu nicht schlimm. In wie fern das in einer Diät (bei Schumeltagen oder Refutz) vertretbar ist kann man sich streiten und ist denk ich eh individuell.

Das war mal die Zusammenfassung für alle bevor jemand fragt ob Käsebaguette gut ist

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte