Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 136

Thema: McDonald’s

ich mag mc auch sehr, aber ich bin eh nicht so der bruger typ hol mir meissten chicken + pommes + erdbeer shake

20er chicken :

Eiweiß (g) 57
    Kohlenhydrate (g) 55
    Fett (g) 45

grrr xD

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Fand es immer witzig wenn Du Leute voll heiß auf die 0,99 € Döner waren.
    Nur dafür muss ich nicht mal ein Kaufmann sein, um zu wissen das sowas nicht passen kann.
    *staun*

sowas gibt es? bei uns nicht, aber ich will da erst recht nicht wissen,was da alles drin steckt...

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    *staun*

sowas gibt es? bei uns nicht, aber ich will da erst recht nicht wissen,was da alles drin steckt...
    Du bekommst in Essen jeden zweiten Döner für 0,99 €.
    Die hälfte hat die Preise wieder angehoben weil, der Fleischskandal rauskam.
    Sternchen ich werde dir mal einen schicken.

1€ für nen Döner is schon bissal gar nieder...

Bei uns kostet der im billigsten Fall so um die 2,70€

joa, bei uns gibts auch kaum einen unter 3 euro...
    ich mag mc....wie hier jeder weiß

zu meiner besten bb-zeit habe ich jedes wochenende min. zwei bigmacs verdrückt (manchmal bis zu 6 stück). den rest der woche habe ich absolut sauber gegessen und es lief alles super - sogar in der diät.

6 big mäcs????
    respekt, selbst zu der zeit wo ich noch richtig fett und verfressen war und mich um die ernährung nen scheißdreck gekümmert hab, hätt ich sowas nich hingekriegt, also echt alle achtung^^

ernsthaft? wenn ich wollte, würde da auch noch ein bisschen mehr gehen^^

ich bin so nach spätestens 4 bedient.

6 ist schon heftig

Aber Schnecke sagte er hät mal 11 Stück geschafft

also ich hab mal 7 mc chicken geschafft... danach war ich fast tot

naja, ich wiege auch ein bisschen mehr als ihr. das wird wohl auch eine rolle spielen. was für muskelfleisch 4 bigmacs sind, sind für mich halt 6.

Zitat Zitat von Hustler1989 Beitrag anzeigen
    also ich hab mal 7 mc chicken geschafft... danach war ich fast tot
    Meinst du Chicken Burger oder McChicken??

MC Chicken....
    chickenburger sind ja gar nix

aber damals gabs die noch gar nicht is schon fast 2 jahre her

Das dumme ist ja, dass man nicht einmal einen teuren Döner kaufen und sicher sein kann, dass alles da drin seine Richtigkeit hat. Da könnte einer ja auf die Idee kommen, seinen Ekeldöner, der keine 1 Euro wert ist, für 3 Euro zu verkaufen und damit ein noch größeres Geschäft zu machen, weil die Leute jetzt wohl eher zu den teuren Dönern greifen.

So mal zum Thema Ölauge - mit dieser Definition packt man mal locker mehrere Millionen Menschen in eine Schublade. Die Vorurteile mögen ja auf einige zutreffen, aber ich kenne auch genug, die man wohl als 'ganz normal' bezeichnen kann.

Wie ist KFC Chicken dann? Ist es besser als mcdoof, im sinne bodybuilding? Weil des schmeckt mir richtig geil.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte