Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 136

Thema: McDonald’s

Mcdonalds, param-pa pa paaa... War voll lange nicht, schmeckt sowieso scheiße.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich finds köstlich und gehe mind. 2x im Monat

Zitat Zitat von bounce Beitrag anzeigen
    Abends is es besser 250g MQ mit 10g Distelöl, Leinenöl, Walnussöl und Süßstoff zu essen, als eines der beiden Dinge!
    Muhaaaaa!! Genau das hab ich auch gedacht!
    Die Augangslage impliziert ja, daß man nur die Wahl hat zwischen Schokolade und Burger- was das selbe ist wie zwischen Kummer und Elened, aber so ist das ja nun mal nicht. Ich hab die Wahl zwischen gut und schlecht. Ich kann mich bewusst ab und an für schlecht entscheiden, aber das bedeutet nicht, daß ich das täglich machen sollte.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ich finds köstlich und gehe mind. 2x im Monat
    War das jetzt Ironie oder Ernst?

Muhaaaaa!! Genau das hab ich auch gedacht!
    Die Augangslage impliziert ja, daß man nur die Wahl hat zwischen Schokolade und Burger- was das selbe ist wie zwischen Kummer und Elened, aber so ist das ja nun mal nicht. Ich hab die Wahl zwischen gut und schlecht. Ich kann mich bewusst ab und an für schlecht entscheiden, aber das bedeutet nicht, daß ich das täglich machen sollte.
    Bringst es mal wieder schön auf den Punkt!
    Stell mich da keines Wegs als heiligen hin...
    War letztens auch wieder mal bei McDoof, aber wieder zum ersten mal für länger Zeit! Schmeckt mir absolut nicht.

Ich pfeif mir am Wochenende beim Fortgehen, kurz vorm Heimfahren auch mal nen Kebab oder ein Käsekrainer Hot Dog rein!

Aber unter der Woche, wird brav MQ gegessen

Genießen! Aber mit Maß und Ziel.

Zitat Zitat von muskelfleisch Beitrag anzeigen
    Es ist beides Müll! Aber was passiert schon wenn man sich ab und zu mal etwas gönnt???
    wenn schon so ein müll, bitte nicht abends!

Ich habe gerade ne 3000km tour mit dem auto hintermir und wir waren
    bei "Quick" das ist ne fast food kette in Frankreich, die haben soßen auf den burgern
    zum verlieben, also ich esse gerne und öffter fast food

P.S. Gut das spiegelt sich dann in der Form des Körpers wieder
    aber das ist mir latte.

Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    War das jetzt Ironie oder Ernst?
    Ernst! Da den tagen gibt es mittags nen Salat oder ne Suppe, nach der Arbeit gehen wir zu MacDoof und anschliessend grosse Einkaufstour. Zu hause gibt es dann nix mehr vor dem Heiamachen und so hab ich keine Probleme, mit dem Zeug nicht zuzunehmen.
    Achim isst meist 6 Hamburger, wobei er nur 3 Brötchen mitisst.
    Mir schmeckt das gut und ich denke garnicht dran, es nicht zu essen. So wichtig ist mir meine Figur nicht, daß ich dafür nur noch Eiweiss und Salat zu mir nehme. Aber erstens bin ich kein Wettkampfbbler und zweitens muß das jeder selbst wissen.
    Ich würde niemanden überreden wollen, mitzuessen, aber ich versage es mir nicht und jeder dämliche Kommentar dazu wird ignoriert.
    Kommt auch mal vor, daß nur einer von uns beiden Lust hat- dann nimmt der andere sich ne Coke Light und sitzt eben daneben und isst nicht mit.

Find ich super!

Vorallem
    [...]
    Aber erstens bin ich kein Wettkampfbbler und zweitens muß das jeder selbst wissen.
    [...]
    Und das sollten sich einige doch vor Augen halten. 99% hier machen das nur als Hobby, der eine nimmt es ernst wie ein Wettkämpfer, der andere nimmt es auch ernst, aber gönnt sich hin und wieder was!

Und wie es jeder handhaben will, bleibt einem selbst überlassen!

Ich seh die ganze Sache so:

Ich persönlich esse am Tag 4 gleichwertige Mahlzeiten a 600 kcal (dazu kommen noch kleinere Snacks), d.h. ich hab 28 gleichwertige Mahlzeiten in der Woche. Wenn ich jetzt 1 von 28 Mahlzeiten in der Woche esse was ich will und danach 27 von 28 Mahlzeiten nach EP, dann macht das meiner Meinunge nach wenig bis garnichts aus. Und erst recht ist das nichts, was ich nicht durch meiner vorsommerliche Diät locker in den Griff bekomme

Die Gefahr besteht - wie Morski schon angedeutet hat - dass die ganze Sache zwanghaft wird. Wenn du erstmal anfängst dir solche Außreisser nicht zu erlauben und dann im Spiegel Erfolge siehst, dann glaubst du, dass diese Erfolge einzig darauf beruhen, dass du dir nichts gönnst und dann wirds schwer sich überhaupt was zu gönnen. (das die erfolge mit deinem harten training und den 27 anderen guten Mahlzeiten zusammenhängen wird ignoriert) Ich schließe mich da nicht aus. Ich muß mich teilweise auch zwingen mal Sch******* zu fressen. Und grade das ist für mich ein Zeichen dafür, dass ich aufpassen sollte und eben solche Außreisser bewusst einplanen muß, damit das ganze nicht krankhaft wird Ich hab eigentlich nicht vor irgendwann mal auf die Bühne steigen.

mcdonalds.... wenn dann schon burger king, da wirste wenigstens satt!

Aber erstens bin ich kein Wettkampfbbler und zweitens muß das jeder selbst wissen.
    Mc. Doof mein Leben!
    Es gibt nichts schöneres, meine Frau kommt Abends nach Hause und überrascht mich mit einer dicken Tüte.

und überrascht mich mit einer dicken Tüte
    Meinst du damit ?

Zitat Zitat von muskelfleisch Beitrag anzeigen
    Meinst du damit ?
    Peace Bruder!

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Mc. Doof mein Leben!
    Es gibt nichts schöneres, meine Frau kommt Abends nach Hause und überrascht mich mit einer dicken Tüte.

Mc. Doof mag ich nich so gern, aber der tägliche Döner gehört nun mal dazu
    Bin ab heute einfach selbsternannter ektomorpher Hardgainer, ich darf das

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte