Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 136

Thema: McDonald’s

McDonald’s

Was denkt ihr darüber ?
    Ab und zu mal zum gönnen so ein ganzes Menü mit alles Extras
    oder komplett verzichten, wenn man Bodybuilding macht.

Mein Trainer sagt immer: Einmal von McDonald’s essen und dann direkt 6 Wochen Trainingsrückstand, das macht mir ehrlich gesagt schon bisschen angst, aber irgendwie komm ich nicht drum herum nach dem Discobesuch dort ein Halt zu machen, ich weiss nicht warum, obwohl ich es eigentlich gar nicht will, muss ich da immer ein Halt machen

Ich hab mir schon überlegt, mir essen im Auto vorzubereiten, aber was könnte man so im Auto aufbewahren? nach dem Tanzen habe ich immer eine Menge hunger und ich habe auch sehr viele Kalorien dadurch verloren, also könnte ich auch abbauen !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also dass einmal mcdonald's dich 6 wochen im Training zurückwirft wird ja absolut nicht stimmen,... hat man hier im Forum ja schon oft diskutiert und wenn du andauert beim MC landest wird es gehen

Trinkst du in der Disco Alkohol?

Nein, also das ist ein großer Pluspunkt für mich, ich mag überhaupt kein Alcohol dafür den McChicken von Mcdoof mit ner Schönen Pommes

alles ist immer eine frage der menge! naja einmal pro woche ist vieleicht ein bisschen viel... aber du kannst ja den ep so anpassen das du den mc mit einberechnest und dann wird das schon gehen. falls du keinen ep hast, du merkst ja wenn du zu fettig wirst und kannst dann handeln.. ich persönliche finde einmal mc pro woche oberste grenze!

Ich denke solche übertreibungen haben schon so ihren Sinn, ob es jetzt stimmt oder nicht, beim nächsten besucht denkst du sicher 2 mal nach ob du anstatt den pommes lieber ein gartensalat nimmst.

Also dick werd ich nicht! aber ich hab angst, das ich dadurch Muskeln verliere und man meine Defi noch weniger sehen kann, darum gehts ja!
    Also Fett bin ich keineswegs

Also dick werd ich nicht! aber ich hab angst, das ich dadurch Muskeln verliere und man meine Defi noch weniger sehen kann, darum gehts ja!
    Wenn du um eine erkennbare Definition fürchtest machst du dir also Sorgen Fett aufzubauen.
    Muskeln wirst du durch den McDonalds-Fraß nicht verlieren, zum Aufbau ist es aber nicht das Non-Plus-Ultra da die Inhaltsstoffe mehr als minderwertig sind und man dabei gerne sein Kcal-Soll um Mengen übertrifft.

auf der rückseite der papierblätter die auf den tabletts liegen ist normal immer eine nährwerttabelle
    Geändert von Fawkes (23.03.2008 um 17:49 Uhr)

jeder der bei MC ist sollte sich den film "supersize me" anschauen, und dann nochmal gut drüber nachdenken...

wo ich lese gartensalat eher als pommes, irgendwer in meienr shcule meinte mal n gartensalat+dressing hat mehr kalorien als die pommes :P aber keine ahnung ob da was dran ist

Pommes haben 294kcal pro 100g, Gartensalat hat 17kcal je 100g und das Balsamico Dressing fettreduziert hat 76kcal je 100g.

http://www.mcdonalds.de/html.php?&nt=Service

Das einzige was man bei McDoof einigermaßen bedenkenlos essen kann ist der Chicken Gourmet. Alles andere hat Fettwerte jenseits von gut und böse und vom EW-Gehalt wollen wir gar nicht erst anfangen.

jo, der chicken gourmet hat ziemlich gute nährwerte
    und wenn man auf die eklige soße verzichtet und sich dafür ketchup oder chili draufmacht sinkt der fettgehalt nochmals ^^

Ich finde man sollte auch leben und wenn man zb. alle 14 Tage bock auf Mc. Doof hat ist das voll in Ordnung.
    Ich essen lieber bei Mc. als Currywurst Pommes Mayo.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte