Ergebnis 226 bis 240 von 754
-
18.06.2004, 17:02 #226
Wenn man dann seinen Plan (mit dem Rauchen aufzuhören) nicht in die Tat umsetzt, ist es wahrlich nicht sinnvoll sich einen festen Termin zu setzen.
Ich hab mich aber dran gehalten, und man hat dann keine Ausrede mehr, weil man ja gesagt hat das man am Tag xy um soundsoviel Uhr aufhört zu Rauchen. Guter Tipp: Vielen Kumpels sagen das man da aufhören will, die klopfen dann einen gehörig auf die Finger wenn man wieder anfangen will. Man will sich ja auch selber keine Blöße geben und wieder anfangen und damit seine Versprechen brechen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.06.2004, 17:28 #227Zitat von Urukhai
Für alle jüngeren unter euch, bei denen das Rauchen vielleicht jetzt gerade cool is: Fangt trotzdem nicht damit an. Die erste Zeit werdet ihr vielleicht noch bissel verspottet, dann hört das auf und wenn die andern dann mit 17/18 alle aufhören wollen, seit ihr die coolsten, weil ihr nicht rauch
-
18.06.2004, 17:29 #228
alles nonsens!
wenn ich aufhören will dann tue ich das!
kippe weg und gut! hat bei mir auch geklappt!
-
18.06.2004, 19:51 #229
wer raucht und trainiert ist ein wannabe
es geht einfach nicht überein
ich kenn einige die meinen die tollsten sportler zu sein (nicht BB) unr rauchen sich da in der woche oder auch NUR am WE
die packungen nur so weg
SCHLIMM
und für alle die aufhören wollen (weil sie es endlich kapiert haben)
denen sag ich
DIREKT AUFHÖREN!
NICHT NOCH PACKUNG LEERMACHEN ODER SO!
von JETZT auf GLEICH
rest is verkackt
viel erfolg
-
28.06.2004, 15:25 #230
Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er raucht oder nicht - schließlich kennt jeder die Nebenwirkungen und die Kosten.
Aber sich darüber aufregen, nur weil andere rauchen?! Ich denke, da gibt es wichtigere Probleme, die einen selber betreffen!
-
28.06.2004, 15:38 #231
Gainman, ich kann dir im grossen und ganzen zustimmen, das
schließlich kennt jeder die Nebenwirkungen und die Kosten.
-
28.06.2004, 16:02 #232Zitat von Gainman
-
28.06.2004, 16:56 #233
Geht mir genauso!
-
29.06.2004, 13:11 #234
Weshalb Raucher rauchen und Möglichkeiten der Therapie:
http://www.super-illu.de/service/ges...83/index.shtml
http://www.super-illu.de/service/ges...39/index.shtml
-
30.06.2004, 01:00 #235
Mir als Ex-Raucher(habe vor 1 1/2 Jahren aufgehört) "stinkt" das auch immer gewaltig. Dazu bin ich noch der einzige Nicht-Raucher in meinem Bekanntenkreis. Wenn ich zu Besuch war bei Freunden, stinke ich immer so dermaßen, dass ich meine ghanze Kleidung in die Wäsche schmeißenb kann. Als Raucher merkt man das ja nicht. Ich bin froh von der Seuche los zu sein.
-
02.07.2004, 02:27 #236
SO wollte mal was erzählen !
Ein Freund von mein Vater hat vor 25 Jahren mit den Rauchen aufgehört ! Aber das Problem ist er hat immer noch lust eine zurauchen !
Weil einer der noch nie geraucht hat , hat ja kein verlangen nach ein kippe ! Aber der weiß, wie der Smok schmeckt der wird da wohl nie loss kommen, Der hat sein leben lang ein verlangen eine zu rauchen !
Ich kannte auch welche die 3 Jahre nicht geraucht haben ! Und dan auf einmal haut seine freundin ab! oder ..... man wird Arbeitslos ! Freunde Familie, sterben ! und dan fängt man wieder an zurauchen !
Also ich habe schon gehört das leute wen sie keine Rauchen , das ihre Hände zittern ! Aber das glaube ich nicht weil das bei mir nie der fall war !
Am besten ist das wen man mit den Rauchen anfängt wen man so 60 Jahre alt ist ! oder wollt ihr schon mit 30 an lungenkrebs sterben !
Als letzt sage ich es ist nur ein Kopf sachen mit den aufhören !
MFG CYBERGOD
-
03.07.2004, 02:05 #237Ein Freund von mein Vater hat vor 25 Jahren mit den Rauchen aufgehört ! Aber das Problem ist er hat immer noch lust eine zurauchen !
Weil einer der noch nie geraucht hat , hat ja kein verlangen nach ein kippe ! Aber der weiß, wie der Smok schmeckt der wird da wohl nie loss kommen, Der hat sein leben lang ein verlangen eine zu rauchen !
Ich kannte auch welche die 3 Jahre nicht geraucht haben ! Und dan auf einmal haut seine freundin ab! oder ..... man wird Arbeitslos ! Freunde Familie, sterben ! und dan fängt man wieder an zurauchen !
Ich hab mit Rauchen aufgehört, weil es mich angkotzt hat nach 8 Jahren Quallmerei. Und ich verspüre KEIN bißchen Verlangen nach einer Zigarette. Wenn man nach 25 Jahren noch ein Verlangen verspürt, dann hat man auch nie wirklich damit abgeschlossen, wie der Freund von deinem Vater. Und man ist ein potenzieller, hochgefährdeter Rückfallkandidat!!! Ich persönlich habe damit abgeschlossen, für immer!!!
Meine Freundin hat nach zwei Jahren Beziehung im Februar Schluss gemacht, trotzdem habe ich keine einzige Kippe angerührt, sondern mich ins Krafttraining gestürzt! Das hat mir geholfen über die Gefühle hinweg zu kommen. Zigaretten und Alkohol können das nicht! Alleine um höhere Ziele beim Sport allgemein erreichen zu können bzw wollen, muss man Nikotin hinter sich lassen. Und mir persönlich hat vor 1 1/2 Jahren das BB unheimlich dabei geholfen aufzuhören, auch weil ich weiterkommen wollte.
Der Wille kann Berge versetzen! Was ich damit sagen will, man muss sich sein Ziel immer vor Augen halten. Dann klappt's auch damit, das Verlangen für immer los zu werden!
-
10.07.2004, 18:17 #238
hmm, also ich rauch wie nen schlot!
Natürlich weiß ich das es nicht gut ist, aber ich komm zurecht damit, denn ich bin im Stande das rauchen mal für ne Woche oder nen Tag zu lassen, ich rauch dann wenn ich weiß das es ok ist.
Und es entspannt nunmal die Nerven und es ist der beste Zeitvertreib wenn man irrgendwo warten muss. Und jetzt sagt blos nicht das es schlecht für die Nerven ist, das ist schon klar, blos nur als raucher glaubt man dass es gut ist, und das ist was Rolle spielt!
Vorallem wenn man in der Schule ist und Pause hat, dann hat man etwas worauf man sich freut, und man kann dann einfach kurz abschalten.
Man kann außerdem nicht sagen dass man raucht, um cool zu sein.
Mir ist es eher unangenehm wenn mir andere bei zuschauen, und ich rauch sowieso die meiste Zeit daheim, wo mich eh keiner sieht.
Und mim trinken ist es genauso, es ist meiner Meinung nach mehr als einfach nur aufm Tisch rumzutanzen und sich zu blamieren.
Denn wer nicht gleich abspackt und auch mit größeren Mengen Alk zurecht kommt, der hat nunmal am ein oder anderen Wochenende verdammt viel spass, es lässt sich offener über alles reden und leichter über alles lachen. Aber das natürlich dann auch nur am ein oder anderen WE.
-
10.07.2004, 20:36 #239
Ich habe mit 15 Jahren angefangen zu rauchen, aufgehört habe ich mit 22 Jahren. Während meiner Zeit als Raucher war ich andauernd erkältet und hatte oft Bronchitis. Als ich mit Bodybuilding anfing war Schluß! Trotzdem: Ich habe mit Genuß geraucht und jede Zigarette hat geschmeckt, gerade beim Umtrunk, zu einer Tasse Kaffee oder nach den Mahlzeiten. Muß jeder für sich entscheiden.
-
10.07.2004, 22:27 #240
und hey ein richtig geiler pump gibt doch mindestens ein doppelt so gutes gefühl wie eine rauchen
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein