Seite 15 von 51 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 754
    ...man könnte den scheiss unserer Regierung besser vertragen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sers!

hab über 5 monate net geraucht!
    jetz rauch ich wieder!

shice!

greetz

Zitat Zitat von veNtuRe
    sers!

hab über 5 monate net geraucht!
    jetz rauch ich wieder!

shice!

greetz
    Hi, wie kam es denn dazu?

hm..ich hab angefangen zu rauchen, als meine eltern angefangen haben sich zu zoffen..rauche jetzt nur noch max2 am tag....früher warns bestimmt 10.. silvester versuche ich völlig aufzuhören.mal schauen obs was wird

Smoking suxxx

Ja, Rauchen ist echt zum Kotzen!!!! Hab vor nem halben Jahr aufgehört, danach gings mir gleich besser. Ehrlich! Kreislauf hat sich stabilisiert und der ganze Alltag ist schöner geworden. Nur leider habe ich in dieser Woche wieder angefangen. Aber ich werde mich nicht unterkriegen lassen, ich habe die Scheiße schon mal besiegt und sie wird mich nicht wieder befallen. Das ist echt eine Krankheit. Ich fände es gar nicht mal schlecht, wenn man das Rauchen verbieten würde!!!! Gruß RtothaG

Jep

Zitat Zitat von smertin
    vielen hat schon hartes training ihren willen wieder gebracht... jedenfalls würd ich es nicht mit allen diesen "aufhörhilfen" probieren. das ist eine sache der eigenen einstellung. und die kannst du nunmal nicht mit (nikotin)pflästerchen "reparieren"!
    ich denke du brauchst etwas, das dich fasziniert, wofür du bereit bist vieles zu opfern. bei vielen hier im forum ist es das regelmässige training. was dich so richtig fesselt musst du selber finden...
    true, true, regelmäßiges Training bring einem wirklich etwas Disziplin und Eigenwille!!! Wie gesagt, wenn es gibt, wofür es sich lohnt auf andere Sachen zu verzichten, dann kann man das durchziehen.

so ich habe auch was dazu zu sagen. ich habe seit meinem 15. lebensjahr geraucht, also so knappe 4 jahrte lange, hab auch mehrmals probiert aufzuhören was aber nicht geklappt hat.
    so dann hab ich mir fest vorgenommen nach meinen prüfungen aufzuhören, allerdings shcon ca. einen monat vorher gedanken drüber gemacht und bei fast jeder kippe kam mir dann der gedanke das ich dann aufhören will. tja und als die prüfungen kamen hab ich die letzte geraucht.

obwohl sehr viele meiner bekannten rauchen und meine freundin, jetzt zum glück ex , hat es sehr gut geklappt. denke mal das es mir sehr geholfen hat das ich mir ständig über das rauchen gedanken gemacht habe und mir einen festen tag ausgemacht habe an dem ich die letzte rauchte.

das ging dann knapp über 1,5 jahre gut und das problem ist das ich wieder vor 4 monaten angefangen habe. es fing auch nur bei einer zigarette am wochenende an und das ging dann paar wochen gut bis ich dann eine eigene schachtel gekauft habe und die dann an einem freitag leer war und dann am samstag direkt die nächste kam und so weiter halt, jetzt rauche ich auch mehr wie vorher obwohl ich gerade dabei bin mir wieder richtig gedanken darüber zu machen und werde bald wieder aufhören. ja so ist das wenn man wieder solo ist und jede menge spass und alk am wochenede hat.

denke das es diesmal wieder einigermassen leicht klappen wird.also leute wenn ihr aufgehört habt, habt ihr noch nicht alles überstanden denn die versuchung in der umwelt ist sehr gross, sei es auf parties arbeit oder einfach so um zu relaxen.

trotzdem kopf hoch und JEDER kann es schaffen. es ist nur eine sache des kopfes und jeder sollte es für sich tun und nicht für die anderne.

gruss

ibizaspace

Zitat Zitat von Fenucci
    Ich hab es ebenfalls geschafft aufzuhören! Am Ende November 2002 habe ich meine letzte Zigarette nach meinem Tae Kwon Do Training geraucht und fühlte wie meine Lunge schmerzhaft gestochen und ekelhaft gejuckt hat, auch während des Trainings.... ich habe insgesamt 2 jahre geraucht, und bereue dieses auch...
    Mein Tipp zum Aufhören: Lenkt Euch mit irgendeiner Sache die ersten Wochen ab! ... me hat was Krafttraining gemacht...
    und irgendwann vergisst ihr, dass ihr je geraucht habt!
    Easy going :P
    Also ich bin auch ein glücklicher Nichtraucher.Habe vor 4 Monaten aufgehört.Am Anfang habe ich nur noch gegessen, aber das hat mir beim Gewichtzulegen geholfen.Das hat dann irgendwie alles gepasst.

Also ich hab auch vier Jahre geraucht und hab vorletztes Jahr an Silvester aufgehört. Ich halte es bis heute auch durch und habe auch schon ewig nicht mehr das Verlangen danach eine zu Rauchen.

Ich habs so gemacht, dass ich mich die ersten 2-3 Wochen viel abgelenkt habe, und den ganzen Tag etwas unternommen habe. Sei es viel Training, Joggen, mit Kumpels weggehn usw.. Am Besten hilft aber denke ich, wenn man sich durchquälen kann und etwas Ausdauersport macht. Denn wenn man dann wieder zur Zigarette greifen sollte, erinnert einen die Lunge qualvoll daran zurück, dass es doch keine so gute Idee wäre wieder zum Rauchen anzufangen. Außerdem hat man einen viel klareren Kopf nach dem Joggen und man bekommt das mit dem Essen auch wieder einigermaßen in den Griff. Die nächsten Monate isses nur ne reine Kopfsache, dass man nicht mehr zur Kippe greift.

Im Nach hinein sieht man, dass es alles nicht so wild war wie man immer dachte, dass es sein wird oder ist. Also an alle die Aufhören wollt: Ihr packt das!

Hi@all
    ICH RAUCHE / ICH WILL AUFHÖREN!!!

Ich habe keine puste mehr , mir schmerzt das herz , ich huste mir einen ab , ich habe schleimauswurf , meine Lungen sehen aus wie eine Autobahn , ICH WILL NICHT MEHR!!!

anfangs dachte ich , ich fange zum ausgleich wieder mit training an , also richtete ich mir einen Fitnesskeller mit allem pipapo ein...
    jetzt bin ich mitten im Training und siehe da es bringt nichts ! ich rauche in einer std. Training 1 Zigarette ! Schande...

Ich bin mir bewust das es das übelste ist was man machen kann , aber aufhören ist noch schwerer...
    Mein Umfeld und auch meine Freundin (wir wohnen zusammen) Raucht !
    Den gedanken aufzuhören hat jeder nur einen vorwand wie sylvester etc.. ist quatsch !!! Mir reicht es ich höre HEUTE auf!!!
    Es wird eine harte zeit (schlechte laune etc) aber ICH WILL ES SCHAFFEN!!!
    Mich kostet es am tag 6€ 1/1,2 Schachteln DAS IST MEIN JAHRES URLAUB!!!
    NICHTRAUCHER IST MAN NICHT NACH 1 MONAT ODER 1 JAHR !!! NICHT RAUCHER IST MAN ALS ERSTES IM KOPF!!!
    ich werde euch auf dem laufendem halten...

Gruß Bassix

ich hab mit 12 Jahren eine Zigarette probiert, hat extrem scheiße geschmeckt und das war daraufhin meine einzgste zigarette in meinen leben und wird es auch bleiben ^^

Bassix, ich wünsche dir viel glück, leicht wird es nicht werden, aber denk immer daran, auch wenn du verzweifelst: am nächsten tag bist du schon ein klein wenig weniger süchtig und es wird dir etwas leichter fallen. und wenn man merkt, daß die sportliche leistungsfähigkeit langsam wieder ansteigt, dann ist man noch motivierter durchzuhalten. wieso hört deine freundin nicht zusammen mit dir auf
    also, das wäre für mich ein grund für getrennte wohnungen.......

Viel Erfolg Bassix!

Ich hab an Silvester aufgehört, weil es einfacher ist wenn man sich ein festes Datum nimmt und ab dem Tag nicht mehr raucht (War kein guter Vorsazt ).

Viel Erfolg und viel Durchhaltevermögen.
    Mir hat der Gedanke immer viel geholfen, dass wenn ich wieder zu rauchen anfangen würde die ganzen Mühen und die ganzen qualvollen Stunden des Entzuges für nichts waren. Also immer stark bleiben, und BB ist gesünder als Rauchen!

MfG, Urukhai

das mit dem festen datum ist eigentlich nur dazu gedacht, umd das aufhören aufzuschieben, war bei mir jedenfalls so, gebracht hats jedoch nix...