Seite 14 von 51 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 754
    schnupf tabak enthält dieselbe suchtstoffe wie zigaretten und ist der tod für eine gut funktionierende nase!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

der unterschied ist halt, dass deube jondition nicht sosehr wie biem rauchen schwindet.. aber für den rest des körpers ist es das selbe

Zitat Zitat von mr_8pack
    schnupf tabak enthält dieselbe suchtstoffe wie zigaretten und ist der tod für eine gut funktionierende nase!
    Jaja, ich bin auch auf Pfeife und Schnupftabak und solch ein Zeug umgestiegen-VERGISS ES-LASS ES-SO WIRD DAS NIX!!!!
    AUS UND VORBEI-Alles andere funzt net!

Eine kleine "Krücke" für die ersten paar Zage ist okay, wie z.B. das Buch von Allen Carr, Pu-Erh-Kapseln oder sostwas. Manch einer futtert ordentlich Süßes, soll auch okay sein, solange es für die ersten paar Tage ist. Auf Dauer sollte diese Ersatzbefriedigung aber nicht benutzt werden, sonst wird das womöglich eine Suchtverlagerung und ihr werdet FETT!!!!

Na denn viel Erfolg!
    Gruß Jürgen

fangt an zu koksen, habt ihr mehr von..

Hab das ultimative Mittel gefunden um aufzuhören! Werdet richtig krank (Grippe)! Hab jetzt seit 1 1/2 Wochen net mehr geraucht. Einfach so! Anstatt Bier trink ich jetzt Literweise Tee und anstatt zu rauchen hau ich mir die ganze Zeit Obst rein. Schätz ma wenns mir wieder besser geht hab ich keine Probleme mit irgendwelchen Entzugserscheinungen!

Gruss Mouftie

naja.....krankheiten hatte ich auch schon, unter anderem ne schwere, fast lebensbedrohliche lungenentzündung, da war natürlich lange zeit nichts mit rauchen!! kaum gings besser, hing ich schon wieder an der fluppe!!

das einzig ware ist immer noch der feste wille! wenn der da ist, kann und wird nichts schief gehen! wenn man aber nur halbherzig aufhören will, weil man ja eigentlich doch ganz gerne raucht, wird es auf dauer GAR NICHTS bringen!! mein sportlicher ehrgeiz hat mir sehr dabei geholfen, ich hasse inzwischen schon die verpestete luft in der disco und neben leuten die rauchen kann ich gar nicht mehr stehen, weil ich mir immer einbilde, jeder atemzug dieses giftes würde mein muskelwachstum negativ beeinträchtigen oder meine kondition, die ich grade am aufbauen bin! vielleicht etwas übertrieben, aber es sorgt dafür, daß ich keine kippe mehr anrühre!!

gut dass ich gar nicht erst angefangen habe und auch nciht anfangen werde... mir konnte bis jetzt auch noch keiner sagen, was so doll am rauchen ist.. die meißten rauchen nur noch um ihre sucht zu befriedigen

Frage:
    Wie wirkt sich THC auf das Training aus?
    Gehen wir mal von einem Konsum von 2 Joints am WE in der Trainingspause aus nicht mehr, nicht weniger

Ich kenne jemanden der schwört ja drauf, nach dem Training zu kiffen, was nach seiner Meinung die Muskeln entspannt
    Naja, so gesehen fördert es ja die Erholungsphase und hilft ja somit, den Muskelaufbau zu beschleunigen, wenn da nicht der Nebeneffekt des Tabaks wäre...

Was meint Ihr dazu?

?? sorry csf.topper, aber dein kumpel hat entschieden zu viel gekifft, wenn er so einen besch***** schwachsinn daher redet! thc ist ein haluzinogen, wo also entspannt sich der körper, wenn es den geist vernebelt?? im gegenteil, er arbeitet auf hochtouren um die vergiftung (ja, thc ist ein gift) wieder loszubekommen!

daß thc sehr wohl süchtig macht und das es der gesundheit nicht eben zuträglich ist, brauche ich dir wohl nicht zu erklären?

das rauchen des tabaks verstopft die arterien und blutgefäße, dadurch wird weniger blut und damit sauerstoff zu den muskeln geliefert! dazu kommt, daß die lunge geteert ist, wodurch generell weniger sauerstoff aufgenommen wird! so kommt es zu einer unterversorgung, wodurch ein großer teil des trainingserfolgs eingebüßt wird!

kein tabak und erst recht kein thx gehören in diesen sport! ich war selber 2 jahre lang kiffer und weiß wovon ich rede! dazu kann ich dir sagen, daß du als kiffer NIEMALS die leistung erbringen wirst, welche für einen erfolgreichen muskelaufbau notwendig ist! kiffer sind faul, gammeln rum, sind träge, wenn sie sich trotz allem ins studio schleppen, werden sie dort rein körperlich nicht den vollen einsatz bringen können, auch wenn sie nicht voll breit sind, hinterläßt das seine spuren!

Also muß sgen das hört sich alles recht einfach an......hör einfach auf...!

Ich persönlich Ernähre mich total gesund und bin sehr auf Gesundheit fixiert aber das sch... Rauchen bringe ich einfach nicht weg.
    Manchmal halte ich es 1 Tag dan 3Tage dann wieder nur ein paar stunden aus....wer kann mir wirklich einen tip oder trick sagen was ich machen soll wenn mich beim aufhören die sucht wieder packt und ich mir wieder eine schachtel kaufe???
    Bin mental schon voll fertig da ich es einfach lächerlich finde wenn man sich freiwillig den Tod kauft,kann aber dagegen nicht ankämpfen

Bitte helft mir

liebe Grüße aus Wien

vielen hat schon hartes training ihren willen wieder gebracht... jedenfalls würd ich es nicht mit allen diesen "aufhörhilfen" probieren. das ist eine sache der eigenen einstellung. und die kannst du nunmal nicht mit (nikotin)pflästerchen "reparieren"!
    ich denke du brauchst etwas, das dich fasziniert, wofür du bereit bist vieles zu opfern. bei vielen hier im forum ist es das regelmässige training. was dich so richtig fesselt musst du selber finden...

also ich bin auch radikaler nicht raucher hab auch noch nie nur einen zug an ner zigarette genommen in meinem leben.
    ich möchte aber nochmal anmerken das der konsum von cannabis oder wie man es auch immer nennen mag physisch NICHT abhängig macht auch wenn viele kiffer etwas seltsame zeitgenossen sind.

Das ist richtig, bei Tetra-Hydro-Cannabinol (THC) sind Fälle von körperlicher Abhängigkeit nicht bekannt. Jedoch kommt es bei regelmäßigem Konsum schnell zu einer psychischen Abhängigkeit, die auf lange Sicht oft mit einer Veränderung des Charakters einher geht. Zudem ist bewiesen das Langzeitkiffen zu Psychosen führen kann. Wissenschaftlich betrachtet ist Alkohol jedoch eine wesentlich härtere Droge !

Ich find auch, dass Alkohol die unangenehmere Droge ist. Wenn alle die saufen, kiffen würden gäbs bestimmt 90% weniger Schlägereien! Und lustiger wärs auch.

Zitat Zitat von Mouftie
    Und lustiger wärs auch.
    und unsere wirtschaft wär produktiver und unsere bildung wär besser und der grenzdrogenschmuggel würde sich auch beseitigen und der tabakindustrie gängs auch besser und...