Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 754
    Weiter so, Caleb!

Das blöde ist ja nur, daß die Chance, in eine Sucht zu rutschen, viel größer ist, je jünger Du bist. Ich spreche da aus Erfahrung.......

Gruß Jürgen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab irgendwann mit 11 oder so angefangen, naja, war ne tolle beschäftigung und es war verboten, dann immer ab und an kippen klauen hat auch noch spass gemacht... naja, irgendwann hab ich dann auch noch gekifft und so ne scheiße. alk hab ich mit 13 angefangen zu trinken, am anfang auch ziemlich übertrieben, aber mir war leider einfach nur langweilig und wenn man "drogen" hat, dann wars auf einmal nicht mehr langweilig. naja, ich war jung und blöd...
    mit dem rauchen hab ich vor über nem jahr aufgehört. war da auf ner abschlussfahrt und hab sogar noch ne stange am start gehabt und die dann schnell noch vercheckt. bin dann nicht einmal rückfällig geworden, hab aber noch gekifft und da war auch ab und an mal tabako dabei. mit dem kiffen hab ich ja auch schon letztes jahr aufgehört hab da aber dann keine merkmale gehabt vom tabak entzug, ich war nur nen monat scheiße drauf, naja, jetzt trink ich nur bei besonderen gelegenheiten, rauchen und kiffen ist eh schon lange tot und damit will ich eh nichts mehr zu tun haben, hab da viel zu viel meines lebens damit getötet, mein das kiffen. blabla
    peace

also ich rauche kippen,, täglich und kiffe täglich,,, will mit dem kiffen aufhören,, aber dann flip ich aus,, wenn ich nix rauche bin ich richtig agressiv,,,

meine agresivität ist sowieso hoch gewessen,, deswegen....

will auch mit mit kippen aufhören,, morgen fang ich an aufzuhören,, und richtig in training abgehen,,, hofentlich flipe ich net aus ^^

Zitat Zitat von al.paChino
    also ich rauche kippen,, täglich und kiffe täglich,,, will mit dem kiffen aufhören,, aber dann flip ich aus,, wenn ich nix rauche bin ich richtig agressiv,,,
    Wenn Du ERNSTHAFT vorhast aufzuhören und es selber nicht schaffst, suche eine Drogenberatungsstelle auf und hole Dir fachmännischen Rat ein.

Jürgen

@ al.paChino
    wenn du so viel rauchst nützt dir dein training net so viel, dann bist du
    nicht zu größeren anstrengungen fähig.geh laufen dann merkstes...

@al pacino

dich voll ins trinign reinzuhängen, ist ne sehr gute idee!! es nützt meiner meinung nach nicht, mit kiffen und saufen aufhören zu wollen, wenn man seinen lebenswandel nicht ändert!! ich zB hab mit meinen ganzen alten leuten gecuttet und so mit kiffen aufgehört!! rauchen tu ich gar nicht mehr, trinken nur noch in gaaanz kleinen maßen, so alle 3 woche mal!

@all
    ja, ich habs tatsächlich geschafft! ich bin durch! ich habe seit 5 wochen nicht eine einzige kippe geraucht ! nach vielen auf und abs und halbsherzigen versuchen und kompromissen wie nur 1 kippe am tag hab ich nun keine einzige mehr geraucht! und das, obwohl jedes wochende 2x party bis zum umfallen! es macht mir einfach nichts mehr aus, ohne kippe in der dizze zu stehen!! statt alk trinke ich fast nur noch red bull und cola! und mir gehts so richtig saugut im moment wie schon seit jahren nicht mehr *froi*

ich mus aufpassen das ich nicht zu viel trinke die lezte woche war nicht grad ruhig.

gratz mr_8pack+headchecker,
    mit dem rauchen hab ich keine plrobleme.. nur mit dem saufen.. ist schon schwer als einziger nicht zu trinken..

und wenn dann auch noch n bier billiger ist als irgend ein softdrink wirkt sich das auch nicht positiv aus^^

Zitat Zitat von mr_8pack

nach vielen auf und abs und halbsherzigen versuchen und kompromissen wie nur 1 kippe am tag hab ich nun keine einzige mehr geraucht! und das, obwohl jedes wochende 2x party bis zum umfallen! es macht mir einfach nichts mehr aus, ohne kippe in der dizze zu stehen!! statt alk trinke ich fast nur noch red bull und cola! und mir gehts so richtig saugut im moment wie schon seit jahren nicht mehr *froi*
    Glückwünsch auch von mir!
    Ich als ehemaliges "rauchendes Bierfaß" kann gut nachvollziehen, was für eine Leistung das ist. Super!

"Schluß und Aus" ist die EINZIGE Methode die wirkt - reduzieren, Raucherpflaster, umsteigen auf Pfeife o.ä. - ALLES QUATSCH!

Gruß Jürgen

Bei uns in der arbeit ist ein neuer als aushilfe arbeitet der bei uns ich ken den noch von früher vor ca 3 jahren hat ich etwas mit ihm zu tun und er fragte mich ob ich noch kiffen würd ich sagte nein ist nicht gut für muskelaufbau und er sagte wen man kifft baut man schneller muskeln auf ist da was dran

Vielleicht glaubt man das ja dann in dem Zustand