Seite 49 von 51 ErsteErste ... 3945464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 754
    Wenn ich jetzt irgendwo bin, und es wird geraucht kommt mir des Kotzen
    Mir auch! Vor allem wenn man mit dem Auto fährt (Beispiel Firmenauto), und es rauchen mehrere im Auto *würg, hust, hechel*

Aber was krasses -> ich rauch jetzt ca. ein halbes bis dreiviertel Jahr nix mehr. Aber in manchen Träumen die ich habe rauche ich immer noch! Der Traum ist jetzt nicht primär übers rauchen, ein Beispiel: ich träum z.B. dass ich arbeiten muss (eher Albtraum ), und so nebenbei rauche ich in diesem Traum...

also mein Unterbewusstsein setzt sich anscheinend immer noch damit auseinander?!

Ich erwische mich auch hin und wieder, dass ich ans Rauchen denk, vor allem weil hier wegen meiner Eltern ne Menge Packungen Marlboro rumliegen... Hab aber im grossen und ganzen überhaupt keinen Bock auf Zigaretten, aber das mit den Träumen und hin und wieder drüber nachdenken macht mich schon stutzig!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vor allem wenn man mit dem Auto fährt
    Ja kenn ich wenn ich mit meinem Kollegen unterwegs bin und er geht auf nem
    Parkplatz schnell raus eine Rauchen und steigt wieder ein...
    man meint es wurde einem ein Aschenbecher unter die Nase gebunden

Das mit den Träumen kenn ich auch, is aber bei mir Vorbei muss ich sagen.

Wobei dran denken tu ich schon noch manchmal, z. B. wenn man auf den Bus
    wartet oder so.... naja die typischen "jetzt zünd ich mir ne Kippe an" Situationen halt.

Aber im Großen und Ganzen denk ich nicht, dass ich wieder anfangen werde...

....und bin froh und überrascht zugleich, dass es so einfach war

Heyho durchtrainierte Community ^^

Bin ganz neu hier, habe mich aber weniger verirrt sondern eher zielgerecht aus Google ein Forum ausgepickt, in der hoffnung mal was für meinen Körper zu tun, nein ganz klar, ich brauche keinerlei Körper wie Arnie und co. aber bisschen mehr.. mehr von mir.."MIR!" würde mir ganz gut tun..

So.. sekundär bin ich hier, weil ich Infos brauche. Informationen die mir dabei helfen meinem Ziel näher zu kommen und wie ich das am besten erreiche, und so hab ich mich einwenig hier eingelesen.. und bin auf diesen Thread gestossen.. so dacht ich mir, stell ich mich hier eben kurz einfach vor.. und .. die hauptsache die ich nun ausprechen will ist ein großes:

Danke!
    danke, einfach nur für diesen Thread, der hat mich ziemlich Motiviert als ich hier drinnen rumgelesen habe, und nun werde ich einfach probieren aufzuhören.. das letzte mal als ichs probierte hab ich ne lächerliche woche durchgehalten, bis mir die gemeine fixe idee in den kopf gefahren ist, in nen lotto zu gehn, und mir zigaretten zu kaufen.. doch ich hatte nicht genug geld, also tabak gekauft mit papes wie dumm war ich nur in diesem einem moment.. aber auf ein neues, ich muss es einfach durchstehen, immerhin muss es auch für einen raucher irgendwie möglich sein aufzuhören und den ganzen stress zu bewältigen, das schaffen ja auch andere ohne dieses nervengift nikotin...

Hmmm ja, du alter Germane, und jut, dass das so siehst. Wäre nur besser gewesen, enn du vornerein dich erstmal im Begrüßungsforum vorgestellt hättest. Aber naja, viel Spaß hier noch!

Hallo Yggdrasil ... ich habe seit Neujahr auch aufgehört mit dem rauchen (davor 6-7 jahre -.-) und es geht mir einfach nur blendend, von tag zu tag besser. Einfach aufhören und nicht drüber nachdenken, was fehlen könnte - es fehlt am ende nix. selbstdisziplin, mehr brauchst du nicht!

Ja, ich muss es irgendwie einfach durchziehen! Bin ein Rauchender Quarzbäcker seitdem ich 14 bin -_- .. das kann so einfach nicht weitergehn.
    Wenn ich schaffs bekomme ich dann vllt auch ja wieder meine Ausdauer einwenig weiter.. früher, bevor ich geraucht habe, konnte ich rennen ohne müde zu werden, nun ist das ganze eher so, das ich 100 meter laufe und wie nen gejagtes wildschwein schwitze

Wenn ich schaffs bekomme ich dann vllt auch ja wieder meine Ausdauer einwenig weiter
    Schaffst das schon

" konnte ich rennen ohne müde zu werden, nun ist das ganze eher so, das ich 100 meter laufe und wie nen gejagtes wildschwein schwitze "

liegt am mit sicherheit nicht am rauchen. also nur weniger, mehr daran, dass du kein ausdauertraining machst.

greez

hab jetzt 3 tage kein geraucht und irgendwie löst sich der schleim. ekelhaft

glückwunsch. ich hoffe du hälst das auch durch. bin gerade auch am aufhören. bzw. hab aufgehört.
    ....das war am 17.

hab jetzt 3 tage kein geraucht und irgendwie löst sich der schleim. ekelhaft
    ...das am 31.

Irgendwas passt da nicht

http://youtube.com/watch?v=DEa6xgUyKVI
    das dürfte interessant sein bezüglich auf die aussage in allerersten beitrag.... von wegen "es gibt keine rauchenden sportler"...."Im Bodybuilding ist Rauchen undenkbar". Beica 3:30 gibts dazu eine Gegendarstellung...

Das video wurde schon öfters gepostet und die einen sagen in dem ganzen Video raucht er genau eine und die nur aus Werbezwecken ( nebenverdienst ^^ )

hab vor etwas mehr als 2 monaten aufgehört und es macht mittlerweile echt spaß nicht mehr zu rauchen! kann es echt nur jedem raten... habe selber auch etwa 4 jahre geraucht, ich weiss das man sich erstmal aufraffen muss.
    Ist für den Sport einfach super vorteilhaft, das zusätzliche geld investiere ich jetzt in proteine und außerdem merkt man natürlich, dass man mehr luft hat, vor allem beim ausdauersport, aber natürlich auch beim BB.

also, allen die aufhören wollen viel glück dabei!

ich kannte das Video noch nicht, find es aber sehr nice *g*

Die ganzen Blicke von den Leuten waren einfach nur herrlich, allerdings wäre mir das zuviel des guten und meine Güte, was die wohl für eine Woche futtern bezahlen müssen

€: Ich quäle mich auch endlich mit der Selbsttötung aufzuhören...aber irgendwie...hmjoar, bist Du zu schwach und so...;(
    Aber zumindest wird es weniger...immerhin

Ich rauche derzeit noch aber die Gedanken wie "Es geht Dir nicht besser wenn Du jetzt eine rauchst, logischerweise geht es Dir nach der Zigarette eher schlechter auch wenn die Schmacht dann weg ist" bringen mich immer näher ans aufhören.

Bin 28 Jahre alt und rauche nund schon mein halbes Leben lang. Leider musste ich nach 2-3 Jahren des nicht rauchens nach einer durchzechten NAcht weider anfangen -.- Naja, das Bier zum Alk eben und damit hat es dann wieder angefangen.

Es dauert manchmal ein wenig sich darauf vorzubereiten, Allan Carr oder wie er heißt hin oder her...zumindest wird es immer weniger bei mir und ich bin zuversichtlich, dass der Tag kommt, wo mir die Kippen scheißegal sind im Sinne vom aufhören.