Seite 44 von 51 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 754
    Zitat Zitat von klitschko99
    Ich würde sagen wir lassen das Thema Kiffen auch jetzt ruhen.

meine rede

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du "Thema" weggelassen hättest

Aber hast recht, bringt eh nix.

ja da hat jeder ne andere meinung.. ist halt so im leben

Ohne andere Meinungen gaebe es keine Diskussionen .. aber stimmt, dass Thema kiffn kann ja ruhig im Kiffen Trhead weitergemacht weren, hier koennen wir ueber die negativen Dinge des Rauchens labern hehe ^^ .. gibt ja nüx positives dran.

Zitat Zitat von Soulfire
    Omg besser haette ich meine Meinung auch nicht ausdruecken koennen...
    Sagte der eine Esel zum anderen… (war jetzt nicht böse gemeint ..retour Kutsche nicht nötig!)
    Natürlich ist das für Dich jetzt wichtig einen Anker zu haben! An dem du Dich jetzt festhalten kannst.
    Aber es geht hier nicht um gleich gesinnte zu finden.. sondern das ihr mit dem zeug euer Hirn….
    Neee.. STOP…Zitat:
    Zitat Zitat von Megalomaniac
    Hab kein Bock mehr hier zu posten
    Ich bin raus…
    Habe noch über 53 Benachrichtigungen zu beantworten.. hier ist von meiner Seite alles gesagt worden.

wie viele keinen spass am leben haben..
    Weia!!! Du glaubst doch wohl nicht, daß Spaß am Leben haben nur geht, wenn man sich zudröhnt? Ich hab ne Menge Spaß am Leben,dazu brauche ich keine Drogen. Wenn ich mal trinke, dann nicht, weil ich ohne keinen Spaß habe, sondern weil es an dem Tag halt läuft und mir schmeckt. Kann aber sein, daß ich nach 3Gläsern aufhöre, weil es reicht, kann auch sein, daß ich mir nen gepflegten Rausch antrike, weil es immer noch schmeckt.
    Wenn Du nur noch Spaß am Leben hast mit Droge, dann HAST Du ein Problem!!!

was hast du davon wenn du deine ganze jugend am WE zuhause sitz und nix mit kollegen machst?? da verlierst du ja noch den sozialen kontakt
    ixus400, wer sagt denn, daß ich- wenn ich weder kiffe noch saufe keine Freunde und somit keine sozialen Kontakte habe? Das ist ja wohl albern!

Tja, da hilft reden wirklich nix mehr!

Da hilft nur noch eins: DIE EIGENE ERFAHRUNG...

obwohl ich sagen muss, dass ich auch extrem dazu neigen drogen zu konsumieren.

am wochenede saufen war ja immerschon standard, in der woche halt öfters mal effedrin und coffein morgens damit der tag gut beginnt... naja obs so gesund is t....

Zitat Zitat von Soulfire
    Zitat Zitat von Sergej Fährlich
    Zitat Zitat von ixus400
    wie viele keinen spass am leben haben.. )))
    Hossa, was fürn Eigentor

Ich kenne genug Kiffer, aber bei denen ist es wie bei euch: man redet gegen eine Wand, darum lass ich es und verabschiede mich langsam von diesen Langweiler-Freunden, die immer tiefer in den Sumpf sinken. Und wie gesagt, die haben alle haargenau so angefangen wie ihr. ("ich kann jederzeit aufhören" hahaha, der mit Abstand dümmste Satz, den man dazu als Argument bringen kann... aber leider könnt ihr euch das selbst noch nicht einmal beweisen, weil ihr gar nicht wollt...
    Halt, STOP, ich wollte ja eigentlich nie mehr mit Kiffern über das Thema diskutieren.
    Ich habe in den letzten 3Monaten 3ma gekifft.. oh Weltuntergang..
    Ich meine du warst der, der vom "bösen bösen stoffen" geredet hat u. wie blöd man sein müsste um sowas zu machen u. dann ballerst du dir mit andren drogen die birne weg.. wiederspricht sich ja zum glück nich...

wenn ich dich verwechsle sry :>

Zitat Zitat von tn
    Zitat Zitat von Soulfire
    Zitat Zitat von Sergej Fährlich
    Zitat Zitat von ixus400
    wie viele keinen spass am leben haben.. )))
    Hossa, was fürn Eigentor

Ich kenne genug Kiffer, aber bei denen ist es wie bei euch: man redet gegen eine Wand, darum lass ich es und verabschiede mich langsam von diesen Langweiler-Freunden, die immer tiefer in den Sumpf sinken. Und wie gesagt, die haben alle haargenau so angefangen wie ihr. ("ich kann jederzeit aufhören" hahaha, der mit Abstand dümmste Satz, den man dazu als Argument bringen kann... aber leider könnt ihr euch das selbst noch nicht einmal beweisen, weil ihr gar nicht wollt...
    Halt, STOP, ich wollte ja eigentlich nie mehr mit Kiffern über das Thema diskutieren.
    Ich habe in den letzten 3Monaten 3ma gekifft.. oh Weltuntergang..

Ich meine du warst der, der vom "bösen bösen stoffen" geredet hat u. wie blöd man sein müsste um sowas zu machen u. dann ballerst du dir mit andren drogen die birne weg.. wiederspricht sich ja zum glück nich...

wenn ich dich verwechsle sry :>
    1. baller ich mir ned die birne weg und 2. hatte ich (wenn du das meinst) nur davon gerdet, dass stoffer verharmlost werden und dass viel gefaehrlicher als gelegentliches kiffen ist, verwexelst mich aba bestmmt...

btw, bin mir gleich ma was klar machen

Meiner Meinung nach kifft man um der realität zu entfliehen (Kenne leider Gottes auch einige Beispiele aus meinem Bekanntenkreis) Und in dem Fall verharmlost du das kiffen

Ist jetzt auch egal könnte stundenlang über das Thema debatieren

@ barbara, entweder du machst mit gleichgesinnten etwas (die nicht saufen und kiffen)
    oder du bleibst zu hausen.

aber du gehst doch nicht mit kollegen in den ausgang und die besaufen und bekiffen sich und die labern dich dann voll... ich jedenfalls nicht.. dann bleib ich lieber zuhause und schau mir nen film an!

ich weiss nicht wies bei dir aussieht/ausgesehen hat, aber so ists bei mir.

Zitat Zitat von ixus400
    @ barbara, entweder du machst mit gleichgesinnten etwas (die nicht saufen und kiffen)
    oder du bleibst zu hausen.

aber du gehst doch nicht mit kollegen in den ausgang und die besaufen und bekiffen sich und die labern dich dann voll... ich jedenfalls nicht.. dann bleib ich lieber zuhause und schau mir nen film an!

ich weiss nicht wies bei dir aussieht/ausgesehen hat, aber so ists bei mir.
    Genauso ists bei mir auch, kein Bock drauf den andern bei ihrer "Laune" zuzugucken ... da kann man einfach ncih mehr mitmachn wenn die ersma breit sind...

Genauso ists bei mir auch, kein Bock drauf den andern bei ihrer "Laune" zuzugucken ... da kann man einfach ncih mehr mitmachn wenn die ersma breit sind...
    Ist doch in einer gewissen Weise Gruppenzwang