Ergebnis 616 bis 630 von 754
-
11.09.2006, 22:55 #616
die beste droge ist halt immer noch das bodybuilding
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.09.2006, 22:58 #617
ooh ja, bb macht süchtig!
aber wenn mans übertreibt ists auch nicht gesund!
-
12.09.2006, 00:48 #618
bei alkohol wird gesagt, dass es zu unserer gesellschaft dazugehoert und, wenn es ein GELEGENTLICHES bier am wochenende (oder auch mal unter der woche) ist, kann doch keiner was sagen. Das finde ich auch. Zuviel ist aber ueberhaupt nicht gut, das weiss jeder.
Und beim kiffen heisst es sofort, was, du kiffst, du bist krank.
Fakt ist doch (und das ist nunmal medizinisch ein Faktum, eine Tatsache), dass Alkohol in allen bereichen die gefaehrlichere Droge ist. Vom Suchtpotential liegt sie zwischen Opium und Morphium und sie kann sehr gesundheits- und sozialschaedigend sein. Nur....die Menge macht das Gift. Cannabis ist die ungefaehrlichere Droge von allen 3 (Alkohol, Tabak, Cannabis). Die Gefahren sind zwar nicht so hoch, wie bei Tabak und Alkohol, jedoch hat sie nauterlich auch welche.
Und so sollte sie doch auch behandelt werden. Wenn man sagt, ein GELEGENTLICHES Bier am wochenende geht in ordnung, warum zum teufeln geht ein GELEGENTLICHER Joint am wochenende nicht in Ordnung (wobei hier leider oft Tabak beigemischt wird, wodurch die Gefahren des Cannabiskonsums stark erhoeht werden.)
Kacke finde ich auch die kampfraucher, die niht mehr aus genuss mal einen gelegentlichen joint rauchen, sondern alles schnellstmoeglich vernichten wollen, oder zu junge raucher (bwz generell junge Drogenkonsumenten).
Wichtig ist doch, zu unterscheiden, wie man eine Droge konsumiert, also wie haeufig und aus welchen gruenden. Keiner wuerde doch einen Alkoholiker mit einem, der sich gelegentlich abends einen guten rotwein goennt und den geschmack und die Wirkung! GENIESST, in einen Topf schmeissen. und das sollte auch bei denen, die andere Drogen konsumieren, nicht getan werden. So viel Toleranz sollte man schon haben. (Das allerdings bei manchen Drogen ein verantwortungsvoller umgang wahrscheinlicher ist als bei anderen Drogen (Heroin), sollte klar sein.)
-
12.09.2006, 01:44 #619Zitat von Soulfire
Aber lasst Uns jetzt damit aufhören.. mit Soulfire & Co kann man nicht vernünftig darüber sprechen.. Diskutieren ja sprechen nein (Das braucht jetzt eine weile bis das sitzt)
Nach dem Motto ein Drogen abhängiger wird die in der Regel immer sagen das er jeder zeit damit aufhören kann. Usw..
Das Traurige ist .. und das lieber Soulfire sage ich jetzt nicht um Dich zu provozieren…
Dass uns (mir) 15-17 Jährige Kinder sagen wollen das so nen Joint ab und zu nichts ausmacht!!
Das Kinder bereits aus langer Weile nach so einem Zeug greifen wenn nicht sogar müssen.. um eventuell mit verschieden Stresssituationen klar zu kommen! (Zb. Schulstress usw,,)
Stimmt mich traurig.. nicht nur weil ich Vater von zwei Kindern bin..
Zitat von Soulfire
„Der Zum Rausche hat mich angegriffen in dem er mich als Pubertät`s Bubi beschimpft .. also muss ich gleich kontern…. In dem Ich darauf hinweiße das Männer auch Drogen (Stoff) nehmen…“
Lieber Soulfire.. es geht hier nicht um sich gegenseitig anzupinkeln!
Ich oder besser gesagt „wir“ versuchen Dir die Thematik zum Thema KIFFEN näher zu bringen! Du hast überhaupt kein Plan was Du dir da antust! Ja.. und ich muss es noch mal in die Wagschale werfen Du bist erst 17.. somit ist Dein Gehirn nicht vollständig entwickelt.. naja.. so ungefär.. ich hoffe Du weißt das sich das Zeug auch da oben in deiner Zentrale negativ auswirkt! Wenn nicht.. dann informier Dich bitte mal wegen der anderen Seite der Medalie.. alles hat zwei Seiten (Yin & Yan)
…es ist ja schon schlimm genug das es Erwachsene gibt die sich den Scheiß in die Birne hauen, aber Du als Jugendlicher..
Und es hat niemand behauptet das Stoff OK sei.. Das ist auch nicht das Thema..
Das ist eine andere Geschichte und um Dir das zu erklären müsste ich Dir mehrere Seiten schreiben! Das wiederum wäre auch OFFtopic
Also lass es Dir mal durch den Kopf gehen.. (Bitte nicht Wörtlich nehmen)
Zitat von TechM
Zitat von Onkel_Tom
Zitat von klob
Zitat von klob
Wie sieht’s beim Kiffen aus???
Zitat von klob
Und wenn ja.. Bitte ich um ein Beispiel!
Gute Nacht Freunde
ZR
-
12.09.2006, 07:09 #620Zitat von Zum Rausche
Ich kiffe, seitdem ich 14 bin! Früher täglich, dann ein Jahr gar nicht(weil ich es so wollte) und jetzt bin ich Gelegenheitsraucher(ca. 1x/monat)!
Ich habe mein Leben im Griff, mache momentan mein Fachabi in Informatik und habe nebenbei meine Freundin, das Training und nen Job!
Jetzt sagst du mir einmal bitte, wo ich dann hinterher unter der Brücke lande und wieso? Weil du ein völlig falsches Bild von Cannabis und deren Wirkung im Kopf hast?
Lies dich mal ein, wie die Droge wirkt und was aus ihrer Wirkung resultiert!
-
12.09.2006, 07:54 #621Zitat von Zum Rausche
-
12.09.2006, 14:04 #622
klob finde deine Ansichten Komisch, du meinst Cannabis wäre ungefährlicher als Tabak
Guck mal aus dem Fenster. Ich könnte dir direkt mindestens 10 Leute nennen deren Charakter sich durchs Kiffen ziemlich ins negative verändert hat, klauen Geld von den Eltern, am 3ten tag des Monats schon 70€ verqualmt etc.
Auch wochenendlicher Konsum oder gar alle paar Wochen ist für mich eine Sucht. Insgeheim weiss man das bald wieder 2 Wochen um sind und man sich mal wieder was gönnt. Das Selbe beim Alkohol, wer jedes Wochenende ein paar Bier trinkt ist in gewisser Hinsicht schon etwas süchtig. Dann kommt immer das Argument: Wenn ich will kann ich aufhören.
Aber wielange? Ich bin mir SICHER das spätestens nach ein paar Wochen die Person wieder anfängt.
Und wer lacht nicht mit wenn jemand was witziges vom Kiffen erzählt? Die meisten sehn es einfach nicht so ernst wie Alkohol.
-
12.09.2006, 17:42 #62315-17 Jährige Kinder
Ich weiß dass es SCHAEDLICH ist, aber was ist denn heutzutage schon nicht mehr schaedlich?? Und ich habe nochnie wegen ner STresssituation gekifft.. NUR AM WOCHENENDE WEILS SPAß macht... waehrend andere saufen mach ich dass, wo is dass Problem ?? Ih versteh nich warum da son Affenzirkus drueber gemacht wird, klar, illegal und ne Droge.. allerdings vergleichbar mit Alk den ich auch seit einiger Zeit schon trinke und nicht suechtig bin >.< ... ich hab oft genug gesagt, ich kann auch ohne, mache es auch oft genug, aber manchma goenn ichs mir, na und ? habe keine festen zeiten also von wegen alle 2 wochen oder so.. es ergibt sich ..
Gruß SouL
-
12.09.2006, 18:32 #624
@ zum rausche, wenn du ja so viel über cannabis und co. weisst, erzähl doch mal deine persöhnlichen erfahrungen!
wenn du so erfahren bist(was ich dir ja glaube!) erzähl doch mal wieviel und was DU in den früheren jahren konsumiert hast.
greez
-
12.09.2006, 21:09 #625erzähl doch mal deine persöhnlichen erfahrungen!
SCHAEDLICH
Muss jeder selbst wissen, ob er eher der Genussmensch ist, das heisst ab und zu mal, oder der "Vollgas-Bursch"...letzteres führt irgendwann dazu, dass man total abstürzt! Oder die Herren in Uniform erwischen einen, wobei das noch das Positivere der beiden Punkte wäre! und das ist schon nicht mehr "cool" wenn man auf der Wache sitzt und vernommen wird!
Von Chemie ist strengstens abzuraten! Das Schädlichste was es gibt, egal ob für Organe, Hirn oder Psyche, Finger weg von dem Scheiss!! Die Abhängigkeit ist hier am allerstärksten!!
FAZIT: um ehrlich zu sein hat alles keinen SINN, egalb ob Weed, Alk, Chemie usw.
egal was ich früher mal genommen hab, ich greif keinen Alk, Zigaretten, Drogen mehr an, es bringt NIX! und wenn ich so zurückdenk -> Genuss?? Ha, was soll daran zu geniessen sein? Nein danke, bin weg von dem ganzen Scheiss!!!
Keep clean!
-
12.09.2006, 21:54 #626
@ tom, ich sag ja nicht dass er muss, aber es wäre interessant...
und warum siehst du das nicht als genussmittel an, sondern scheiss??
ich finds ja gut dass du die finger davon lässt! aber würde mich trotzdem mal interessieren was der grund von dir/euch war.. (gesundheit, bb-erfolge??)
greez
-
12.09.2006, 22:10 #627und warum siehst du das nicht als genussmittel an, sondern scheiss??
gesundheit
Hatte dann aber zuviel Schiss dass ich erwischt werde, da war zu derzeit dann zuviel los von Gesetzeswegen her, deswegen hab ichs bleiben lassen!
Achja, ich war einer von wenigen, die deshalb NOCH NIE Probs mit dem Gesetz hatten, und ich bin seeeehr dankbar dafür!!!
Jetzt wo ich so zurückdenk -> man, was war ich für ein naiver Trottl!! Komm nimm dies, komm nimm das ...vor allem meine damalige Freundin hat mich da ziemlich reingeritten... )))
Der Scheiss kostet Geld, hat keinen Sinn (hatte ja auch schon damals keinen Sinn ), Probs mit Gesetz (und das will/braucht nun ja wirklich keiner oder?) von der GESUNDHEIT ja ganz zu schweigen!!
Ist ja dasselbe mit Roids, mann muss jetzt noch nix merken von Gesundheitsschäden, aber früher oder später rächt sich ALLES an einem!!
Jeder muss es im Endeffekt selber wissen, was er tut, aber ich denke das ist es, was Zum Rausche sagen wollte: im Nachhinein denkt jeder anders!! ES IST SO! mit den Jahren denkt man einfach anders und vor allem mehr an sich und seine Gesundheit!
von daher keep clean und haut rein!!
(aber ja keine Drogen )
-
13.09.2006, 00:53 #628Zitat von fredel
Zitat von TechM
Und dein Beitrag mit dem LKW & PKW ist zwar nett.. meinte ich aber anders..
Zitat von ixus400
Zitat von Onkel_Tom
Ich selbst habe mit ca.15-16 die erste Zigarette mir rein gezogen..
Gruppen zwang..(Mofa Rocker ) Du bist nur Cool wenn Du mit einer Kippe auf dem Mofa hockst und den Frauen dann eine anbieten kannst!
So habe ich es ca. 1 Jahr in der Mofa Gang ausgehalten…..
(Ich könnte mir jetzt noch in den Arsch beißen weil ich damals meine ganze Superman und Batman Comics für Kippen verkauft habe ))) )
….und nach dem ich dann in der Zeit meine 6-8 Aschenbecher abgeknutscht habe.. sorry.. ich meine natürlich Mädchen abgeknutscht habe… Und mit Bodybuilding anfing. Nahm mich mein damaliger Trainier zu seite und klärte mich wegen dem Scheiß auf.. seit dem bin ich Nichtraucher.. Parallel hatten wir in der Schule den berühmten Anti Raucher Film gesehen Ihr wisst doch die Sache mit dem Rauscherbein Entfernung usw,,
Hey.. und wen ich die Jungs und Mädels von früher ab und zu mal sehe.. da kann ich euch nur soviel sagen! Diejenigen die den Absprung geschafft haben ..
(natürlich kam nach den Kippen das Kiffen ..3 von denen gingen sogar weiter!)
………haben sich in die Gesellschaft normal angepasst! Beruf, Haus, Wohnung und Familie usw..
Die anderen sind voll im Arsch.. deshalb auch weiter oben der Vergleich mit Penner . Bahnhof und der Brücke!
Ach ja.. Kiffen und der andere Rotz.. damit habe ich nichts zu tun gehabt! Nicht mal im Traum!
Zitat von Soulfire
„Hätte ich Dir gesagt Mein Sohn ist 10 und erwachsener als Du“ aber das ich Dich nicht kenne.. sage ich so was jetzt nicht
Weiß Du Soulfire.. Du wirst zwar 18 und darfst dann sogar Auto Fahren .. (und das wohlmöglich ab und zu bekifft) aber solange du & fredel Drogen egal welcher art so verteidigst! Kann ich Dich (noch) nicht als Erwachsen ansehen..
Wenn Du dann mal 40 wirst.. verstehst Du mich besser.. denn dann schaust Du zurück und wunderst Dich wie Dumm Du doch warst!
Dass zum Thema persönliche Erfahrungen.. Gell ixus400
Hey.. ich weiß jetzt nicht auf die schnelle ob es schon gefragt wurde!
>>>>>>>>>Warum Kiffst du überhaupt?<<<<<<<<<<<
Ich habe damals andere Drogen wegen den Wettkämpfen genommen.. habe unter anderem ein Deutscher Meister Titel und somit durch meinen Sport und Gastauftritte vielen Leuten Freude bereitet..machte sogar in einem Kinofilm mit und beriete seit 1988 Athleten vor und das mit und Ohne! Dem Scheiß! ..aber genug von mir.. tut nicht zu Sache,,
Noch mal
>>>>>>>>>Warum Kiffst du überhaupt?<<<<<<<<<<<Was ist deine Begründung… Ich bitte um eine ehrliche Antwort!
Und falls Du aufhören möchtest.. dann lies doch mal meine Lustige Geschichte in diesem Thread „Neue Männer braucht das Land“
Zitat von Onkel_Tom
Gruß
ZR
-
13.09.2006, 09:33 #629
@Salamander
Ich bin beeindruckt!
Ich kann mit Stolz verkünden, dass ich seit 14 Monaten nicht mehr rauche und den Alkoholkonsum seit ein paar Monaten auf max. 1/8 bis 1/4 Wein pro Woche reduziert habe. Fühle mich einfach super!Wie Salamander schon gesagt hat, lieber das Geld in Essen investieren..kaufe jetzt mehr Bio-Produkte und im Reformhaus ein
-
13.09.2006, 10:00 #630
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mich gefühlt habe mit 17,18.
Jeder , der über 30 war, kam mir wie ein langweiliger Spießer vor, Ratschläge ließen mich kalt bis genervt abwinken ( zumeist).
Ich hab gedacht, die Welt wartet nur darauf, daß ich sie neu erfinde und vieles mußte ich ausprobieren und dachte, die Älteren begreifen nix.
Heute weiß ich, daß geht fast allen Leuten in dem Alter so und man glaubt, die 40-jährigen wissen nicht, worüber man redet- weil man´s ja gerade selber erst entdeckt hat.
Hey, wir haben´s auch entdeckt- aber eben vor 20,25 Jahren.
Und tatsächlich: Mit 30 fängt man langsam an, die Dinge anders zu sehen und lacht über Sachen, die man mit 18 unumstößlich fand.
Klar muß man die Dinge für sich selber entdecken, das kann kein anderer für mich machen.
Aber ab und an mal hinsetzen und nachdenken,was der andere mir denn da so sagt, ob er/sie nicht Recht haben könnte und ob es nicht vielleicht einfach gut gemeint ist, wäre hilfreich.
Ich bin froh, daß ich nicht beim Rauchen hängen geblieben bin und heute betrinke ich mich nicht mehr vorsätzlich. Einige Dinge bereue ich, einige nicht.
Und genauso wird es den Jüngeren hier auch gehen, wenn sie erst mal älter geworden sind. Die meisten werden mit 40 die Hanteln nicht mehr mit dem Ars** angucken, ein Teil kriegt nen Bierbauch, einige wenige werden immer noch Spaß am Training haben.
Zum Rausche ist echt kein Moralapostel und der lebende Beweis, daß ein Mensch auch Spaß am Leben haben kann ohne Drogen und mit nur3,4x Bier im Jahr.
Also seid so fair zu ihm, wie ihr von ihm behandelt werden wollt
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein