Seite 41 von 51 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 754

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Latinlover
    Ich habe es als allgemeine unterstellung reingebracht und niemanden persönlich unterstellt. Wird wohl jeder wissen ob er was genommen hat...

Aber du musst mir recht geben das mann sich nicht ohne grund für etwas interessiert...ich kenne mich z.B. auch nicht mit Schwarze Magie, Satans-hokus pokus oder Geschlechtsreife bei Würmern aus. Muss mann wie gesagt ein gewisses interesse haben...
    Wäre auch erschreckend wenn du dich für Sachen wie die geschlechtsreigfe von Würmern interessieren würdest.

Aber hast Recht mit dem Beitrag.

ist doch blunzn wer hier was schonmal genommen hat, bzw. wer sich auskennt...

Hauptsache ist, dass NIEMAND mehr was nehmen/rauchen/sonstwas würde! (obwohl es leider nicht so sein wird )

keep clean!

Latinlover, war auch nicht so ernst gemeint Sicher hat's einen Grund, warum ich mich informiere.

Zitat Zitat von Zum Rausche
    Zitat Zitat von TechM
    zum thema drogen sollte man in diesem forum einfach mal die klappe halten
    Jetzt aber... kommen die richtig klugen Sprüche!
    Das man einem 17 Jährigen nicht helfen kann (Pubertät )
    Ist klar.. da muss er jetzt durch!
    Aber von Dir hätte ich so nen Text nicht gedacht..
    Es wundert mich nicht das Du schon ne Verwarnung hast!
    so aber meine einschätzung. das publikum hier kommt damit nicht klar.

Zitat Zitat von Zum Rausche
    manche Leute die unbedingt SToff nehmen muessen auch schon LANGE aus der Pubertaet raus sind, und man denen nich helfen kann .. da wird hier ganz locker mit umgegangen, aber wenn einer mal was von kiffen sagt schrein wieder alle rum Confused
    dem stimme ich zu.

etz bin ich raus.

Ich hab mich schon recht intensiv mit Drogen beschaeftigt, in der siebten Klasse. War so n Schulprojekt

@TechM
    Was verbietest du uns eigentlich den Mund? Gehts hier irgendwie ungesittet zu oder spammen wir? Das Thema Drogen ist fuer manche allgegenwaertig, also wird man hier ja auch drueber reden koennen.

@TechM
    Was verbietest du uns eigentlich den Mund? Gehts hier irgendwie ungesittet zu oder spammen wir? Das Thema Drogen ist fuer manche allgegenwaertig, also wird man hier ja auch drueber reden koennen.
    weils in dem Thread hier ja primär (und überhaupt nur) um Nikotin geht...

Zitat Zitat von SuperShooter
    Ich hab mich schon recht intensiv mit Drogen beschaeftigt, in der siebten Klasse. War so n Schulprojekt

@TechM
    Er verbietet niemandem den Mund, er hat nur gesagt dass man hier keine normalen Antwortten im Bezug auf Gras etc kriegt, dafuer Steroide im vergleich zum dagegen eher "harmlosen" Gras verharmlost werden .

Gruß SouL

ps @ techM .. dass
    manche Leute die unbedingt SToff nehmen muessen auch schon LANGE aus der Pubertaet raus sind, und man denen nich helfen kann .. da wird hier ganz locker mit umgegangen, aber wenn einer mal was von kiffen sagt schrein wieder alle rum Confused

dem stimme ich zu.
    hat nich zum Rausche sondern ich geschrieben

Zitat Zitat von Onkel_Tom
    @TechM
    weils in dem Thread hier ja primär (und überhaupt nur) um Nikotin geht...
    Ich weiß nicht, warum so viele was dagegen haben, wenn sich das Thema des Threads ein bisschen erweitert.

Aber jetzt versteh ich den Beitrag von TechM, danke Soulfire. Hab gedacht, er bezieht das auf was Anderes.

Ich weiß nicht, warum so viele was dagegen haben, wenn sich das Thema des Threads ein bisschen erweitert.
    ich hab ja auch nix dagegen! hab hier in diesem Thread ja schon selber genug übers (falsche) Thema gepostet!

[quote="Soulfire"][...]

ps @ techM .. dass

[...]
    hat nich zum Rausche sondern ich geschrieben

ja sorry, hab da nen fehler reingebracht.

@shooter

ich verbiete niemanden den mund. aber auf drogen sind die meisten hier allergisch. einfach das thema sein zu lassen wäre die beste lösung imho.
    diskussion hin oder her. grüner zweig - keine chance

Klitschko meinte im andren Thread:

Solche Diskussionen lassen das Forum erst leben, also was solls

Bei uns auf der Schule ist es schon ziemlich krass was Drogen angeht. Da kannste echt JEDEN fragen, weil jeder was besorgen kann! Gab auch schon Heroinabhängige, seitdem gibts hier auf den Klos blaues Licht.

Bei uns auf der Schule ist es schon ziemlich krass was Drogen angeht.
    ist ja mittlerweilen schon überall so, in den Grosstädten ist es aber am schlimmsten!

kiffen oder alkohol oder normal rauchen. was von den 3 ist schlimmer

was von den 3 ist schlimmer
    ist alles scheisse, am besten wär gar nix von den drei!!