Ergebnis 586 bis 600 von 754
-
10.09.2006, 21:27 #586
Zitat von Jojoba
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.09.2006, 22:15 #587
Zitat von Jojoba
Alles in allem bin ich aber froh, mitlerweile die Finger von jeglichen Drogen außer Alkohol zu nehmen. Dem Koerper, dem Geist und auch dem Geldbeutel gehts besser.
-
10.09.2006, 23:13 #588
-
11.09.2006, 08:07 #589Kokspsychische Abhaengigkeit
und es ist so bei ziemlich ALLEN Drogen, besonders die synthetischen!! Finger wech von dem Scheiss!!
-
11.09.2006, 08:20 #590
und hier mal ein produktiver Beitrag zu Drogen...
http://www.youtube.com/watch?v=RTdXgj7gkkc
-
11.09.2006, 08:31 #591
zum thema drogen sollte man in diesem forum einfach mal die klappe halten
-
11.09.2006, 12:50 #592
Zitat von TechM
Das man einem 17 Jährigen nicht helfen kann (Pubertät)
Ist klar.. da muss er jetzt durch!
Aber von Dir hätte ich so nen Text nicht gedacht..
Es wundert mich nicht das Du schon ne Verwarnung hast!
-
11.09.2006, 12:54 #593zum thema drogen sollte man in diesem forum einfach mal die klappe halten
Bei Alkohol ist das so eine Sache, klar ist Alkohol schädlich, aber Alkohol ist nun einmal eine Gesellschaftsdroge, wer "normal" am gesellschaftlichen Leben teilnimmt wird hin und wieder Alkohol trinken (müssen?).
Daher auch mein tiefer Respekt vor Leuten die kategorisch keinen Alkohol trinken, ich könnte das nicht, da der Druck von Außen doch schon enorm ist.
Rauchen "muss" aber niemand! Ganz im Gegenteil, wo rauchen früher zumindest noch cool war, wird es heute zur Randgruppendroge, Raucher werden immer mehr ausgeschlossen und keiner findet es noch cool, wenn sich das Gegenüber einen Krebsstengel anzündet.
Also Rauchen oder gar kiffen mit Alkohol gleichzusetzen geht mMn überhaupt nicht.
-
11.09.2006, 14:47 #594
Also ich hab mir jetzt nur die letzten paar seiten durchgelesen und muss sagen
...Heftig. Hier geht es ja nur um Drugs...
Wie ihr euch mit den verschiedenen Drogenarten auskennt...alle Achtung. Ausser von Gras und Koks hab ich noch nie was gehört (glaube bei Miami Vice noch andere sachen). Hier kommen sachen wie Speed, Crack usw. Mich hat das thema nie beschäftigt oder interessiert und muss auch erlich gesagt nicht mitreden können. Ich unterstelle mal das welche von euch schon von einigen den aufgezählten Drogen (ausser Gras und Koks) schon probiert haben denn so wie ihr über die Materie redet klingt das schon sehr verdächtigt. Aber das wisst ihr selber am Besten
Ist genau wie im Roidforum...niemand hat was genommen aber alle wissen komischer weise bescheid...
Jungs und Mädels...denkt nochmal über eure einstellung nach. Was verpasst mann schon wenn mann drauf verzichtet...dazu zähle ich auch alk und restliche rauschmittel.
-
11.09.2006, 15:06 #595Ist genau wie im Roidforum...niemand hat was genommen aber alle wissen komischer weise bescheid...
Willst dem joke und mir da was unterstellen?
-
11.09.2006, 15:32 #596
Ich selber rauche nicht!
Trinken tue ich wenn überhaupt nur am Wochenende, ein bis zweimal im Monat.(1-2 Bier)
Bin auf den Genuss von Alkoholfreiem Bier gekommen.
@ Topic: Am schlimmsten sind die Leute die rauchen, und die übelste ,,Raucherfresse" haben und einen voll quatschen. Total ekelhaft )))
-
11.09.2006, 15:34 #597
Ich habe es als allgemeine unterstellung reingebracht und niemanden persönlich unterstellt. Wird wohl jeder wissen ob er was genommen hat...
Aber du musst mir recht geben das mann sich nicht ohne grund für etwas interessiert...ich kenne mich z.B. auch nicht mit Schwarze Magie, Satans-hokus pokus oder Geschlechtsreife bei Würmern aus. Muss mann wie gesagt ein gewisses interesse haben...
-
11.09.2006, 15:34 #598
Zitat von Onkel_Tom
Das Bernie und Ert is geil
Klar kann man mir helfen .. nur jeder hat seine eigene Meinung ..
manche Leute die unbedingt SToff nehmen muessen auch schon LANGE aus der Pubertaet raus sind, und man denen nich helfen kann .. da wird hier ganz locker mit umgegangen, aber wenn einer mal was von kiffen sagt schrein wieder alle rum
-
11.09.2006, 15:48 #599Was verpasst mann schon wenn mann drauf verzichtet...
-
11.09.2006, 15:57 #600
Ich habe jegliche Art von Drogen noch nie genommen ausser Alkohol und bin da auch stolz drauf.
Pass in der Schule halt gut auf
Hier muss nur manchen Leuten geholfen werden und das ist kein Spammen finde ich
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle