Ergebnis 571 bis 585 von 754
-
10.09.2006, 16:20 #571Zitat von Soulfire
Das wiederum sagt mir das Du ein irgendeiner Richtung Labil bist ..oder wie auch immer..
Das wiederum kann man dann auch auf andere Bereiche in deinem Leben zuführen
Zb dein Zitat:
„Dafuer is mir Sport allgemein zu wichtig als dass ich mich nurnoch zudroehnen wuerde “
Nehme Ich dir nicht ab! Also lass es sein mit Bodybuilding, du kommst so nicht weiter.. und spiel Schach! (Gut fürs Gehirn)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.09.2006, 16:40 #572Mode Erscheinung …
Das wiederum sagt mir das Du ein irgendeiner Richtung Labil bist
Nehme Ich dir nicht ab! Also lass es sein mit Bodybuilding, du kommst so nicht weiter.. und spiel Schach! (Gut fürs Gehirn)
Schonma darueber nachgedacht dass nciht jeder nen Coleman werden kann und will etc und wenn man mal seine Jugend auslebt nicht gleich alles andere hinschmeißen muss??? Mit meinen genen werd ich eh kein Pro, von daher kann ichs doch ruhig lockerer nehmen, wenn man kein spaß mehr am Leben hat is doch alles fuern Arsch. Achja, und du trinkst auch Alkohol, also hoer bitte auf zu trainieren und spiel Schach !! Na??
Gruß SouL
-
10.09.2006, 16:45 #573
Soulfire, warum fühlst du dich so angegriffen ? Achte mal auf deine Wortwahl .
Zum Rausche, ist ja auch etwas älter als du und hat auch bisschen mehr Lebenserfahrung .
Das du noch nicht einmal merkst das man dir helfen will ! ist traurig )))
-
10.09.2006, 17:00 #574Zitat von Jojoba
Die Dosis macht das Gift.. selbst die Satz trifft auch nicht auf jeden zu, denn manche koennen einfach damit nicht klarkommen, ich kann es, also gehts kla..
Das soll kein Angriff, nur lediglich Verteidigung sein zum Rausche, ich fidne deine Leistung echt Klasse, allerdings kann dies nicht jeder erreichen und nich jeder will dies erreichen, es gibt auch nen zwischending oder??
Gruß SouL
-
10.09.2006, 17:05 #575Zitat von Soulfire
-
10.09.2006, 17:25 #576
es kommt mir so vor, dass hier noch viel zu viele von euch eine leicht altertümliche einstellung zum cannabis-konsum haben!
weiterhin scheinen deren erfahrungen und wissen über diese droge meines erachtens nach nicht ausreichend zu sein!
-
10.09.2006, 17:28 #577wenn man kein spaß mehr am Leben hat is doch alles fuern Arsch
Aber so schlimm kanns doch net sein dass man sich zudröhnen muss, oder?
Schau halt dass es nicht zur Gewohnheit wird, sonst hast schon verloren!
Kenne etliche Leute die auf irgendwas hängen geblieben sind (meist Gras und Synthetik-Schei**e), von den meisten hört man gar nix mehr...kein Plan warum, aber ich wills auch gar net wissen!!
Keep clean!!
-
10.09.2006, 18:18 #578Zitat von Soulfire
Zitat von Soulfire
Aber Du hast Da nicht unrecht.. aber der Vergleich hinkt!
Zitat von Soulfire
Also wenn Du das wirklich machst mein Freund. Dann Finger Weg von dem Zeug!
Ich zitiere oder lege hier nur dein niedergeschriebenes wieder ….
Also Soul.. zeige oder beweise mir wie Hart du bist und wie ernst Du unseren Sport nimmst! Und hör auf mit dem Mist!
Ps.. Ich Saufe nur bei Anlässe .. der nächste Anlass ist das Ritteressen (02.12.06)
Siehe auch unter WWW
!!!!! Kommst Du auch?
-
10.09.2006, 19:08 #579
Zum Rausche, du hast ja im Prinzip vollkommen recht, allerdings gibs da so kleine Unklarheiten noch ..
Fuer mcih, angemessen der Nebenwirkungen, sind alkohol und Gras halt genauso schlimm, natuerlich darf man beides nicht verharmlosen, aber man machts ja nich jeden Tag / jede Woche .. daher muesste die Belastung ziemlich gering sein.
Ich kenne Leute, die droehnen sich jedes WE die Birne voll, mach ich dies deswegen auch?? Ich sitze oft genug neben meinen Leuten waehrend diese Alk konsumieren oder so.. mache ich dies deswegen auch?? Nur wenn halt nen Anlass da ist(so wie bei dir) .. ne Party oder halt nen abgesprochenes besäufnis hehe... kommt auch nciht jede Woche vor.
Der großteil meines Freundeskreies kifft NICHT .. also kann man auch schon wieder nicht von Gruppenzwang oder so reden.
Den Sport, (auch was neben BB in naher Zukunft) nehme ich schon ernst, allerdings lebe ich weder dafuer noch nehme ich es so verbissen ernst dass ich mri keine "ausrutscher" erlaube ...e smacht mir halt spaß, und solange ich immer nen kleines schlechtes Gewissen danach habe, kann noch alles funktionieren.
und ein Joint-bruder bin ich auch schon mal nicht, .. mache es eher ab und zu ..
Klar kann ich ohne, ich koennte jederzeit wieder, aber wennsch kb hab.. wieso sollt ichs dann machen? ;/
Btw, ne komme dies Jahr nicht, naechstes jahr vielleicht, ma schaun Wuensche euch aber viel Spaß
also, immer locker bleiben,
gruß SouL
-
10.09.2006, 19:22 #580Zitat von Soulfire
-
10.09.2006, 19:28 #581Zitat von Zum Rausche
-
10.09.2006, 21:06 #582und solange ich immer nen kleines schlechtes Gewissen danach habe
Wenn ich nur etwas Zucker auf meinen Magerquark tuh krieg ich schon Gewissensbisse
-
10.09.2006, 21:08 #583Zitat von Jojoba
-
10.09.2006, 21:09 #584und solange ich immer nen kleines schlechtes Gewissen danach habeKomisch das du danach kein schlechtes gewissen hast ?
-
10.09.2006, 21:14 #585
Onkel_Tom, achso ja kennst mich ja im Lesen bin ich ganz schlecht
ach Soulfire,mach mir doch nur Sorgen ... tuh doch dann lieber Zucker auffen Quark und lass das scheiss kiffen sein. Bitte ! )))
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle