Seite 39 von 51 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 754
    Zitat Zitat von Soulfire
    Zitat Zitat von Zum Rausche
    Zitat Zitat von Soulfire
    ..
    was denkst du jetzt von mir, wie oft soll ich denn jetz deiner Meinung nach "stoned" sein ??? ...
    Ich weiß nicht.. sag Du`s mir
    Also mein letztes mal war vor +2Wochen ... also von daher
    Unter der Woche wird sowieso nich, außer Ferien .. aber sonst kommt dass garnich in Frage, und wenn dann halt am WE .. genauso wies beim Alk auch is und war, wobei ich wegen Diät zurzeit auf jeglichen Alk verzcihte .. (außer naechsten Freitag an meim Refeed ... :P )

Dafuer is mir Sport allgemein zu wichtig als dass ich mich nurnoch zudroehnen wuerde

gruß SouL
    Sorry… ich kann jetzt nicht herauslesen das Du das zeug jetzt brauchst! (Ok.. wer braucht das schon) Somit nimmst Du das nur aus langer weile oder Mode Erscheinung …
    Das wiederum sagt mir das Du ein irgendeiner Richtung Labil bist ..oder wie auch immer..
    Das wiederum kann man dann auch auf andere Bereiche in deinem Leben zuführen
    Zb dein Zitat:
    Dafuer is mir Sport allgemein zu wichtig als dass ich mich nurnoch zudroehnen wuerde
    Nehme Ich dir nicht ab! Also lass es sein mit Bodybuilding, du kommst so nicht weiter.. und spiel Schach! (Gut fürs Gehirn)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mode Erscheinung …
    jop ich moecht doch richtig trendy sein
    Das wiederum sagt mir das Du ein irgendeiner Richtung Labil bist
    Jop total man ! Ich habe keinen eigenen Willen etc, wozu auch
    Nehme Ich dir nicht ab! Also lass es sein mit Bodybuilding, du kommst so nicht weiter.. und spiel Schach! (Gut fürs Gehirn)
    Ok,kannst du mir vielleicht tips gegeben dafuer?? Wie sieht beim Schach die workout Nutrition aus? Meinst du ich wuerd durch crea z.B. besser werden???

Schonma darueber nachgedacht dass nciht jeder nen Coleman werden kann und will etc und wenn man mal seine Jugend auslebt nicht gleich alles andere hinschmeißen muss??? Mit meinen genen werd ich eh kein Pro, von daher kann ichs doch ruhig lockerer nehmen, wenn man kein spaß mehr am Leben hat is doch alles fuern Arsch. Achja, und du trinkst auch Alkohol, also hoer bitte auf zu trainieren und spiel Schach !! Na??

Gruß SouL

Soulfire, warum fühlst du dich so angegriffen ? Achte mal auf deine Wortwahl .

Zum Rausche, ist ja auch etwas älter als du und hat auch bisschen mehr Lebenserfahrung .

Das du noch nicht einmal merkst das man dir helfen will ! ist traurig )))

Zitat Zitat von Jojoba
    Soulfire, warum fühlst du dich so angegriffen ? Achte mal auf deine Wortwahl .

Zum Rausche, ist ja auch etwas älter als du und hat auch bisschen mehr Lebenserfahrung .

Das du noch nicht einmal merkst das man dir helfen will ! ist traurig )))
    Nun, ich fuehl mich nciht angegriffen, und ich habe auch niemanden angegriffen ... ich habe lediglich die Aussage etwas in den sarkasmus gezogen .. weil ich anderer Meinung bin, ok, wenn du mir helfen wolltest, danke, doch ich denke man is nur einmal jung und darf auch ruhig mal etwas spaß haben oder?? klar kann man auch ohne seinen Spaß haben, es gibt doch kaum etwas ueber nem richtig geilen suafgelage und aehnlichem ...

Die Dosis macht das Gift.. selbst die Satz trifft auch nicht auf jeden zu, denn manche koennen einfach damit nicht klarkommen, ich kann es, also gehts kla..

Das soll kein Angriff, nur lediglich Verteidigung sein zum Rausche, ich fidne deine Leistung echt Klasse, allerdings kann dies nicht jeder erreichen und nich jeder will dies erreichen, es gibt auch nen zwischending oder??

Gruß SouL

Zitat Zitat von Soulfire
    ...denn manche koennen einfach damit nicht klarkommen, ich kann es, also gehts kla..
    Ich kenn zwei Leute, die haargenau das immer als Argument gebracht haben. Dreimal darfste raten was aus denen geworden ist.

es kommt mir so vor, dass hier noch viel zu viele von euch eine leicht altertümliche einstellung zum cannabis-konsum haben!

weiterhin scheinen deren erfahrungen und wissen über diese droge meines erachtens nach nicht ausreichend zu sein!

wenn man kein spaß mehr am Leben hat is doch alles fuern Arsch
    mir ist der Spass auch schon seit Jahren vergangen, glaub mir, nicht bei jedem sieht es rosig aus im Leben!

Aber so schlimm kanns doch net sein dass man sich zudröhnen muss, oder?

Schau halt dass es nicht zur Gewohnheit wird, sonst hast schon verloren!

Kenne etliche Leute die auf irgendwas hängen geblieben sind (meist Gras und Synthetik-Schei**e), von den meisten hört man gar nix mehr...kein Plan warum, aber ich wills auch gar net wissen!!

Keep clean!!

Zitat Zitat von Soulfire
    von daher kann ichs doch ruhig lockerer nehmen, wenn man kein spaß mehr am Leben hat is doch alles fuern Arsch
    Gruß SouL
    Lockerer mit Drogen… ja träum weiter.

Zitat Zitat von Soulfire
    Achja, und du trinkst auch Alkohol, also hoer bitte auf zu trainieren und spiel Schach !! Na??

Gruß SouL
    Logisch.. das von einem Joint Bruder gleich der vergleich mit dem Alkohol kommt!
    Aber Du hast Da nicht unrecht.. aber der Vergleich hinkt!

Zitat Zitat von Soulfire

Schonma darueber nachgedacht dass nciht jeder nen Coleman werden kann und will etc und wenn man mal seine Jugend auslebt nicht gleich alles andere hinschmeißen muss???
    Das hat auch niemand behauptet… oder Moment mal…. Du meintest doch Du nimmst den Sport ernst! Oder ???
    Also wenn Du das wirklich machst mein Freund. Dann Finger Weg von dem Zeug!
    Ich zitiere oder lege hier nur dein niedergeschriebenes wieder ….
    Also Soul.. zeige oder beweise mir wie Hart du bist und wie ernst Du unseren Sport nimmst! Und hör auf mit dem Mist!

Ps.. Ich Saufe nur bei Anlässe .. der nächste Anlass ist das Ritteressen (02.12.06)
    Siehe auch unter WWW
    !!!!! Kommst Du auch?

Zum Rausche, du hast ja im Prinzip vollkommen recht, allerdings gibs da so kleine Unklarheiten noch ..

Fuer mcih, angemessen der Nebenwirkungen, sind alkohol und Gras halt genauso schlimm, natuerlich darf man beides nicht verharmlosen, aber man machts ja nich jeden Tag / jede Woche .. daher muesste die Belastung ziemlich gering sein.
    Ich kenne Leute, die droehnen sich jedes WE die Birne voll, mach ich dies deswegen auch?? Ich sitze oft genug neben meinen Leuten waehrend diese Alk konsumieren oder so.. mache ich dies deswegen auch?? Nur wenn halt nen Anlass da ist(so wie bei dir) .. ne Party oder halt nen abgesprochenes besäufnis hehe... kommt auch nciht jede Woche vor.

Der großteil meines Freundeskreies kifft NICHT .. also kann man auch schon wieder nicht von Gruppenzwang oder so reden.

Den Sport, (auch was neben BB in naher Zukunft) nehme ich schon ernst, allerdings lebe ich weder dafuer noch nehme ich es so verbissen ernst dass ich mri keine "ausrutscher" erlaube ...e smacht mir halt spaß, und solange ich immer nen kleines schlechtes Gewissen danach habe, kann noch alles funktionieren.

und ein Joint-bruder bin ich auch schon mal nicht, .. mache es eher ab und zu ..

Klar kann ich ohne, ich koennte jederzeit wieder, aber wennsch kb hab.. wieso sollt ichs dann machen? ;/

Btw, ne komme dies Jahr nicht, naechstes jahr vielleicht, ma schaun Wuensche euch aber viel Spaß

also, immer locker bleiben,

gruß SouL

Zitat Zitat von Soulfire

Klar kann ich ohne, ich koennte jederzeit wieder, aber wennsch kb hab.. wieso sollt ichs dann machen? ;/
    Naja.. das ist aber ne tolle Antwort!

Zitat Zitat von Zum Rausche
    Zitat Zitat von Soulfire

Naja.. das ist aber ne tolle Antwort!
    Damit meinte ich nich dass ich jederzeit bock drauf hab, sondern dass ich jederzeit die gelegenheit haette.. ;/ ok, jezt hab ich grad nix.. war also nich zu 100% richtig ;/

und solange ich immer nen kleines schlechtes Gewissen danach habe
    Komisch das du danach kein schlechtes gewissen hast ?
    Wenn ich nur etwas Zucker auf meinen Magerquark tuh krieg ich schon Gewissensbisse

Zitat Zitat von Jojoba
    Wenn ich nur etwas Zucker auf meinen Magerquark tuh krieg ich schon Gewissensbisse
    Ich hab doch nen schlechtes Gewissen danach .. achja, bei mir in den Magerquark kommt nichma Zucker hehe ^^

Er hat JA ein schlechtes Gewissen!!

Onkel_Tom, achso ja kennst mich ja im Lesen bin ich ganz schlecht

ach Soulfire,mach mir doch nur Sorgen ... tuh doch dann lieber Zucker auffen Quark und lass das scheiss kiffen sein. Bitte ! )))