Ergebnis 526 bis 540 von 754
-
06.09.2006, 04:50 #526
leute, hab mir das hier mal ein bißchen durchgelesen...
also bei mir ist es folgendermaßen:
ich kaufe mir etwa jeden monat eine schachtel zigaretten und immer wenn ich mal lust auf eine hab, rauch ich eine. das sind dann meistens so eine bis zwei pro tag..
sind ein bis zwei zigaretten schon schädlich? natürlich ist es besser gar keine zu rauchen.. aber sind ein bis zwei schon sehr schlimm und können gesundheitliche auswirkungen haben?
kumpels von mir meinen "ach, zwei machen gar nichts wir wohnen ja hier nichtmal in ner großstadt, da leben alle nicht raucher in ner großstadt schon ungesünder wegen den ganzen abgasen usw"
ich bin mir da nicht so sicher, vielleicht weiss das einer von euch..
achja, wenn mal party ist mit trinken und freunden und so dann sinds an diesen abenden natürlich auch mal mehr kippen, so 7 oder 8 stück.. diese abende kommen aber nur ca 1mal in 2 wochen vor...
man könnte also sagen ich bin ein gelegenheitsraucher
ich hab gar kein problem damit, mal 2 tage gar keine zu rauchen aber dann hab ich schon so lust auf eine, dass ich mir wieder eine anzünde und mir denk "ja komm eine is keine"...
es ist aber schon so dass ich nach ner woche ganz ohne kippe abends nicht gut einschlafen kann und das gefühl hab, dass ich jetzt unbedingt eine brauche..
also von einem auf den anderen tag einfach komplett aufzuhören wäre schon hart. aber das muss ich doch irgendwie schaffen.. nur wie
ist den dieses gelegentliche rauchen schon schlecht für die lunge? kann die dadurch schäden davontragen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.09.2006, 13:21 #527
Jede Zigarette ist schädlich. Du bist zwar nicht so gefährdet wie ein Kettenrauche raber um ettliches mehr als ein Nichtraucher.
-
06.09.2006, 15:27 #528
Nagut, das stimmt zwar, aber meiner Meinung nach geht es nicht darum 90 zu werden, sondern das Leben zu genießen. Gelegnheitsrauchen soll also noch akzeptabel sein. Nichtrauchen ist natürlich besser. Aber mal ehrlich, Raucher sowie Nichtraucher sind einfach keine Objektiven Betrachter, des Risiko-Faktors, des Genuss-Faktors etc. Wo die einen übertreiben, verhamlosen die anderen das wieder.
-
06.09.2006, 15:36 #529
Wenn die Eltern rauchen kriegste das ja unwillkürlich auch mit ab, es sei denn die sind so sozial und rauchen draußen
Aber ich denke ne Shisha pro Woche wirft mich auf jeden Fall weniger( wenn überhaupt) beim BB zurück als wenn ich jeden Tag Kippen rauche oder jede Woche saufe .
Man lebt nur einmal
-
06.09.2006, 16:01 #530
Ja, man lebt nur einmal und deswegen sollte man was ordentliches draus machen! Nein ne Shisha pro Woche dürfte nicht so ins Gewicht fallen. Außerdem filtert das Wasser schon einen Großteil des Teers heraus. Meine Eltern rauchen zum Glück nicht, aber ich Jemanden, der ohne Filter und starke in Massen raucht, seine Freundin raucht auch und die steht gerade am Ende einer Risiko-Schwangerschaft. Wie kann man blos so egoistisch sein? )))
-
06.09.2006, 16:48 #531
Muss jeder selber wissen wie viel ihm seine Gesundheit wert ist , aber ein heranwachsendes Baby damit reinzuziehen finde ich, ist das ALLERLETZTE!
-
06.09.2006, 18:03 #532
Ja, vor allem wenn es eine Risiko-Schwangerschaft ist, aber auch so ist es das Allerletzte.
-
06.09.2006, 19:06 #533
Was zu rauchen auf ner Party is doch was feines..solange mans in Maßen macht und nich in Massen. Wie bei so vielen Sachen..
Excuse me why i like my spliff
-
06.09.2006, 19:46 #534
Zitat von Alien662
-
06.09.2006, 19:50 #535
manmanman immer wenn ich das sage werd ich verbessert
aber jetzt macht es wenigstens sinn :geek:
-
06.09.2006, 21:22 #536
Zitat von Alien662
Meinst du mit was zu rauchen nur halt Kippen oder excuse me while i like.. ??
-
06.09.2006, 21:28 #537
wenn mir beides angeboten werden würde...dann würde ich auch beides rauchen
-
06.09.2006, 23:41 #538
Rauchen und Kiffen ist beides scheisse. Cannabis hat 5mal mehr Teer als Tabak also viel Spass was du da deiner Lunge zumutest.
Wenn du dir eine Tüte rauchst , kannst du dir gleich ne Ganze Schachtel Zigaretten rauchen´,läuft auf die gleiche Teermenge hinaus.
-
07.09.2006, 00:36 #539
Zitat von Jojoba
1. Raucht man Cannabis im Allgemeinen nicht pur (paar Seiten vorher hab ich mich ja als Kiffer geoutet und ich hab eigentlich nur noch pur geraucht, einen Joint am Tag. Gott sei Dank bin ich seit 4 Monaten drueber weg)
2. Wenn du mit einem Joint auf die gleiche Teermenge kommen willst wie in einer Zigarettenschachtel, muesstest du vier mal so viel Cannabis in den Joint packen wie in einer Zigarette Tabak drin ist. Das waer n Riesending
-
07.09.2006, 14:47 #540
Wieso ist Kiffen eigentlich so weit verbreitet? Das ist mit das schwachsinnigste was man in seiner Freizeit anstellen kann und alle dies regelmäßig machen und nicht aufhören wollen/können tun mir Leid, wenn ich seh wie Leute sich dadurch zum Negativen verändern
Da find ich Rauchen ja besser, dadurch findet keine Veränderung des Charakters statt, zumindest fällt mir das nich auf. THC und Alkohol nehmen regelmäßig viele Leute die ein Scheiss Leben haben find ich und damit mal abschalten wollen, so meine ist meine Erfahrung zumindest dazu.
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle