Ergebnis 511 bis 525 von 754
-
15.05.2006, 23:55 #511
Ich habe schon seit 2 Jahren keine zigarette mehr angefasst, und muss sagen ich bin sehr glücklich heute!
Raucher sollen sich entlich trauen und den Schritt machen! Ja klar es ist schwer aber wie sagt man schön "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg".
Nach ein paar Monaten gehts euch blendend!
Grüsse an alle
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.05.2006, 04:07 #512
Hab es letztes Jahr an Fettdonnerstag drangegeben, also vor 15Monaten. War der ideale Termin, weil Karneval hasse ich abgrundtief und schließ mich immer bis Aschermittwoch ein. Waren 6 Tage ohne Party, ohne Alk und ohne Ziggis. Hab davor 18Jahre lang geschmockt und ohne Scheiß ich hatte nie Probleme; dacht ich zumindest. Wenn ich heut 'ne Radtour mache kann ich auch nach 80km noch ohne Sauerstoffzelt und ich komm Berge hoch die ich früher lieber weiträumig umradelt habe. Fazit: RAUCHEN suxx und macht arm!
Zum Thema trinken steh ich allerdings etwas anders. Als jahrelanger Partyoholiker bin ich nach wie vor ein bekennender Freund von Hopfenbrause. Allerdings geh ich inzwischen 1 mal auf die 1-2 Wochen auf die Piste und nicht mehr 4-5 mal pro Woche, wie zu meiner besten Schul- und Studienzeit.
Sicherlich ist Alk nicht cool und wahrlich ich hab mich schon überall zum Kasper gemacht wo es nur ging, dennoch ich persönlich steh drauf.
-
20.05.2006, 15:09 #513
Ich bin nun auch ca. 4 Wochen rauchfrei und muss sagen, dass es viel einfacher ist als ich gedacht habe. Habe ca. 6 Jahre lang regelmäßig geraucht (~1 Schachtel am Tag). Hinzu kommt, dass ich auch ungefähr 5 Jahre lang jeden Tag von morgens bis Abends gekifft habe, was ich nun auch aufgegeben habe, etwa vor 2 Monaten. Somit habe ich gleich 2 Fliegen mit einer Klatsche gefangen und fühle mich so wohl wie als kleines Kind
Kann mich eurer Meinung nur anschließen: lieber heute als morgen aufhören und Mr. Sucht den Kampf ansagen; kann ja nicht angehen, dass er sich in euer Leben einschleicht und es vermiest!
KEINE MACHT DEN DROGEN!!!
-
20.05.2006, 15:34 #514
Ich bin stolz auf euch
Vollkommen ehrlich gemeint. Macht weiter so und lasst den Scheiß sein.
Greetz
-
01.09.2006, 23:02 #515
danke, hab mir das thema die ganzen seiten durchgelesen und nun seit einem tag schon rauchfrei...juhuuu...danke euch!
-
01.09.2006, 23:32 #516
Onkel_Tom, fredel, wie schaut's aus bei euch? seit ihr noch clean
-
02.09.2006, 02:17 #517
Zitat von pharmazeut
ich kann mit ruhigem Gewissen sagen ->>
ICH BIN WEG VON DEM SCHEISS QUALM!!!
seitdem ich aufgehört hab, keine einzige mehr geraucht, und auch keine Lust drauf!!
Der Wille ist eindeutig der Weg!! Jeder kann es schaffen!!
-
02.09.2006, 11:26 #518
ja dann gratulation. weiter so
-
02.09.2006, 12:06 #519
Hab auch 2 1/2 Jahre geraucht seitdem ich mit dem Training angefangen hab (Juni 2005) hab ich sofort damit aufgehört !
Soviel Geld hab ich einfach in Rauch aufgelöst ))) Nie Wieder und wenn ich so Leute sehe die sagen :´´ Oh,man ich brauch jetzt ne Kippe.´´ Und dafür Leute anpumpen kann ich immer nur lachen
-
02.09.2006, 12:45 #520
Ich bin mittlerweile seit Februar rauchfrei und kann nur sagen, dass sich das positiv auf so ziemlich jeden Lebensbereich auswirkt, von Sport ganz zu schweigen.
-
02.09.2006, 14:42 #521
weiter so!!!!!
-
02.09.2006, 17:35 #522
Bin stolz auf euch Jungs!
-
02.09.2006, 20:39 #523
ist rauchen echt sooo kontraproduktiv????
falls ja, dann werde ich es auf jeden fall strickt unterlassen! (hab ich eh vor)
könnte man sich ein plateao also auch dadurch erklären, dass ich mit meinem cousin ne zeit lang (ca 3-4 monate) ab und zu ein paar zigarrillos geraucht hab?
-
05.09.2006, 18:00 #524
Okay, ich freu mich für euch alle, jetzt steh ich leider allein da, nein das ist auch besser so. Also ich hab viel zu früh mit dem Rauchen angefangen. Damals war ich noch extrem jung und momentan rauche ich immernoch. Ich bin mir natürlich bewusst, dass das nicht gut ist.
Ich bin einer der den ganzen Tag unter Stress lebt, nicht lange schläft, zu viele Leute kennt, zu viele Hobbies und Interessen hat. Ich lass mich also nicht gehen, häng nicht den ganzen Tag vorm PC und zocke oder so, ich denke das ich rauche, weil es mir hilft diesen stress innerhalb kurzer Zeit abzubauen, mal abzuspannen.
Ich rauche aber immer weniger und bin auf 3-4 Zigaretten runter. Ich bau das langsam ab, denn wenn ich prompt aufhören würde, dann würde ich im stress ertrinken. Aber ich gib mir Mühe, schließlich hab ich schon ganz andere Schlimme Sachen gemacht und bin auf dem besten Weg!
-
06.09.2006, 00:58 #525
na dann mal Viel Erfolg!!!
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle