Seite 32 von 51 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 754
    Zitat Zitat von Onkel_Tom
    @Zum Rausche

Aber du wirst mit Sicherheit recht haben sofort damit aufzuhören, und nicht "ausschleichen" wie mir es gesagt wurde....
    MFG
    Hi. Onkel Tom.. glaub mir das kannst Du echt kicken mit dem ausschleichen..
    Natürlich gibt es auch extrem Süchtige, bei denen hilft aber auch ne zeitlang Nikotin Pflaster oder Kaugummi.. damit der Körper ruhe gibt.>> Der REST IST KOPF SACHE<< Fakt!

Mal davon abgesehen dass ich mein Posting etwas ins Humorvolle gezogen habe… der Kern ist ernst gemeint! Aber wie so oft im Leben braucht man eine Matrix.. bzw. irgendwas was einem hilft .. sich an solche Postings zu erinnern.. und ich mache es mit Humor

Die Gegenpartei lässt auf der Kinoleinwand die Harten Jungs auf Pferden ausreiten um damit einem den Anschein von Freiheit vorzugaukeln ))) Die Wahrheit sieht aber so aus
    >>Siehe Bild unten <<

Zitat Zitat von joke
    echt geil DSG
    Wer ist DSG???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mir wurde auch öfters gesagt, ich solle es mit dem reduzieren der kippen versuchen, aber wo liegt da der sinn der sache? man hat ja weiterhin das süchtigmachende nikotin im körper! ich war auch ziemlich süchtig und habe echt bei jeder gelegenheit angefangen zu qualmen, so eine schachtel am tag waren bei mir standard, manchmal auch mehr. eines tages oder besser gesagt abends habe ich mir dann geschworen es sein zu lassen. und nun bin ich schon fast ein halbes jahr nichtraucher. und glaubt mir , wenn ich es schaffe kann es jeder schaffen, man braucht nur den richtigen willen------> KOPFSACHE !
    rauchen lässt sich mit bb auch gar nicht vereinbaren. man kann doch nicht trainieren und dann mit stolz aus dem studio gehen und sich erstmal ne kippe anhauen, ist doch vollkommen widersprüchlich. wer ernsthaft was erreichen möchte muss aufhören zu rauchen. und ohne fühlt man sich wesentlich freier, glaubt mir.
    Grüße Arek

bei dem macht das rauchen auch nicht mehr viel aus

Inwiefern meinst du das? Wegen den ganzen NWs von den Roids das das Rauchen dann eh nicht mehr ins Gewicht fällt???

ja ist ja nen netter kerl aber ich glaube dass er es da ein wenig übertreibt, würde mich echt interessieren was für eine Lebenserwartung man bei so einem Konsum noch hat, ich meine muss doch echt geil sein wenn man als solcher freak rumläuft

Ach der Maggus weiss schon was er tut

denke auch aber die Folgen lassen sicher trotzdem nicht auf sich warten

aber wir sind ot jetzt wieder zum Thema rauchen !!! geht ja hier nicht um den maggus

OK: rauchen ist scheisse!!!

Warum mach ichs dann??!!??

@ Zum Rausche find ich richtig cool den beitrag

Nur weil Markus in dem einen Video raucht? Habe das so in Erinnerung das er es nur bei der Diät für legitim hält. Kann mich aber auch irren.

Faszinierend...habe es mir gegönnt diese Woche wegen Abiturarbeiten täglich eine zu rauchen..und
    Ich hasse es. Nur noch ein Kratzen im Hals und ekliger Geschmack. Übers Wochenende werde ich dann mal off gehen und ab Montag wieder die guten alten 3.

So gefällt mir das...

ich auch seit vier Tagen.....hoff das es auch dabei bleibt, rauchfrei zu sein.....

Zitat Zitat von Onkel_Tom
    ich auch seit vier Tagen.....hoff das es auch dabei bleibt, rauchfrei zu sein.....
    heute tag 6