Ergebnis 451 bis 465 von 754
-
19.04.2006, 00:02 #451
Viel Erfolg Tom!
Und noch ein abschließendes Wort von mir:
Lasst die Finger von Drogen!!!! Die machen euch weich in der Birne
Greetz
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.04.2006, 11:36 #452
Nochmals vielen Dank!!
Werds schon packen von Glimmstengeln loszukommen...
Schlusswort zu Drogen ->
Wenn Opi bringt Opium, bringt Opium den Opi um.......
-
19.04.2006, 16:09 #453
Aber die Leute die sagen "Ich nehme keine Drogen" die dann Alkohol trinken luegen irgendwie, nich vergessen, Alkohol is auch ne Droge, die Volksdroge, daher wirds so verharmlost..
-
19.04.2006, 16:31 #454
hmmmm grad nachm Training wieder eine, Mann war die gut!
Wenn man nur 3 die Woche raucht, und ne ausgewählte gute Marke, dann hat das auch den Vorteil, dass es gut schmeckt.
-
19.04.2006, 17:43 #455
naja, ne tafel schoki schmeckt besser. aber so ne kippe 1 mal die woche hat auch was
-
19.04.2006, 19:51 #456
Hi Leute ich bin seid heute hier Reg. !! diese seite ist mir empfohlen worden!! naja weils hier ums rauchen geht!! ich rauche auch!! aber mich kackt das scon soo ärger an!! meine freundin eckelt sich schon davor mich zu küssen! +grrr+ ich hab ja jetzt viel gelesen! und waren gute tipps dabei!! aber ich versuche schon seid november 05 aufzuhören aber ich schaff es nicht!! dazu is das umfeld nicht gut genug alle rauchen!! und dann bekommt man einfach wieder lust zum rauchen!! aber ich werde mir eure tipps zu herzen nehmen und es weiter versuchen!!
mfg Eder
-
19.04.2006, 20:22 #457
Sers!
Naja es geht ja eher nebensächlich ums rauchen Priorität 1 hier ist ja Bodybuilding...
Aber mal egal....ich würds so machen (mach ich derzeit auch) ->
Du fängst mit der gewohnten "Dosis" an Zigaretten am Tag an, und jeden neuen Tag qualmst du eine weniger...Wenn du merkst, dass es langsam kritisch wird, wird angeblich bei der Hälfte am Tag bemerkbar, nimmst dir Nicorette-Pflaster oder diese Nikotinel-Kaugummis dazu...[Diese Methode wurde mir von mehreren Leuten empfohlen, die es damit auch geschafft haben]
Aber eines gehört unbedingt dazu----->EIN STARKER WILLE!!!!!!!!!
Ohne den ists sinnlos. Und ob die anderen rauchen oder nicht soll dir egal sein, wenn du wirklich aufhören willst....
Wünsch dir (und mir) viel Glück beim Aufhören...
-
20.04.2006, 01:30 #458Zitat von Eder
Im Prinzip gibt es keine Hilfe! Entweder Du hörst auf oder nicht!
Sorry.. Onkel_Tom.. jeden Tag weniger und solche Geschichten kannst Du vergessen!
Derjenige der aufhören will hört von einem tag auf den anderen auf!
Fertig!
Die anderen Sachen wie oben schon erwähnt ..sind nur Ausreden! (Nicht böse sein Onkel_Tom bin halt mehr der Harte ) Spreche aus Erfahrung!
Naja.. eins hilft eventuell doch.. hat es bei mir auf jeden fall! Schau dir die Schulfilme noch mal (oder das erste mal ) an.. Raucherbein Entfernung--Raucherlunge usw.
Und dann sprich zu dir selbst!
„Du bist nicht ein Mann weil Du rauchst!“ (a la Kippen Werbung im Kino Rauchen macht Frei.. wo ist mein Pferd ))) )
Sondern…“ Du bist ein Mann weil du es geschafft hast nicht.. oder nicht mehr.. zu rauchen!“
Sage es dir ruhig öfter.. meinetwegen auch vorm Spiegel! Denn dein Gehör bekommt es zwar mit! Aber dein Verstand braucht eine weile bis er den Sinn kapiert und verstanden hat :scratch:
Dann .. wenn du es geschafft hast ..sagen wir mal.. 1 Tag nicht zu rauchen. Besser wäre natürlich mal ne Woche auszuhalten
Dann… gehe auf die Straße und suche Dir eine Gruppe aus die gerade am Qualmen ist!
Und stehe vor sie hin und denk dir so.. Ich bin ein Mann und das sind Weicheier!
Hey.. nur denken.. nicht aussprechen..
Aber nach ca. 3-5 Wochen… darfst Du dann die Sache aussprechen!
Stell Dich vor sie hin! Und spreche die Zauberworte aus
„Ihr raucht….ihr seit in meinen Augen Weicheier!
Dann nämlich.. musst Du so schnell wie möglich gas geben.. Keine Angst Du wirst schneller als sie sein… aber auf jeden fall wirst Du länger als die Weicheier laufen können! Denn nach ca. 500 meter werden die Weicheier mit Atemnot und Keuchhusten auf der Strecke bleiben ale: .. und Du hast dich gerade mal warm gelaufen!
Dann mein Freund.. hast Du es geschafft! Du bist geheilt!
Gut.. es kann sein das Dich die Typen halt einen Tag später wieder aufsuchen.. deshalb hast Du auch ein Grund es nicht wieder anzufangen! Sonst könnte es gut sein das die Dich einholen! Bleib im Training. Und dann noch 3-4mal die Woche Bodybuilding und nach ca. einem Jahr.. hast Du dann ein breiteres Kreuz und Dickere Arme.. und die Jungs werden dich dann in ruhe lassen
Und falls nicht!! Und die Typen Dich dann mit dem Auto abfangen.. kein Problem.. kaufe Dir ein schnelleres .. aber mit Katalysator.. Du weißt ja Rauchen ist nicht Gut!
Denn das Geld für ein schnelleres Auto kannst Du dir ja leisten .. hast ja ein Jahr gespart und jetzt mehr Geld auf der hohen Kante!
Und durch das viele Laufen wird sich auch dein Körper verändern! Somit wage ich es mal zu behaupten ist das Problem mit den Frauen auch gleich erledigt
Und vergiss nicht…“ Du bist ein Mann weil du es geschafft hast nicht.. oder nicht mehr.. zu rauchen“
Neue Männer braucht das Land
So das war jetzt mein kleiner (lustiger ) Beitrag zu dem Thema!
Zum Rausche
-
20.04.2006, 10:28 #459So das war jetzt mein kleiner (lustiger ) Beitrag zu dem Thema!
Den druck ich mir mal aus und bring den, meinem kumpel mit der raucht!
-
20.04.2006, 11:56 #460
echt geil DSG
-
20.04.2006, 13:18 #461
Zum Rausche,
Mega geiler Beitrag
-
20.04.2006, 16:00 #462
hey leute!
rauche jez seit ca. 3,5 jahren (12 zigaretten/tag) und habe vor 2 tagen aufgehört!
bisher klappt es super..ich esse zwar bissl mehr als sonst, aber scheiß drauf!
entzugserscheinungen halten sich bisher in grenzen...alles human zu ertragen.
man kann, wenn man will (!!)
ich informiere euch, sobald ich wieder angefangen bin
-
20.04.2006, 19:03 #463
@Zum Rausche
Warum sollte ich böse sein...kann die Wahrheit ja verkraften und bin immer offen für hilfreiche Tips!
Aber du wirst mit Sicherheit recht haben sofort damit aufzuhören, und nicht "ausschleichen" wie mir es gesagt wurde....
Echt super Beitrag...
MFG
-
20.04.2006, 23:56 #464
rauchen ist scheiße
-
21.04.2006, 01:07 #465Zitat von FabolousT
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein