Seite 29 von 51 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 754

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von SuperShooter
    Ich rauch kein Nikotin. Nur Gras

Greetz
    genau sowas brauchen wir hier! )))

rofl....

heute abend gibts nen paar kurze, nen paar viele biers, und ne packung kippen.

hab morgen geburtstag. hab seit 3 monaten nit mehr geraucht und gesoffen. heute gehts. obwohl ich jetzt schon schlechtes gewissen habe

Das Nikotin ist auch nicht das Riesenproblem an der Sache...

@supershooter
    abgesehen davon das ein joint soviel teer enthällt wie 5 kippen und das da auch nikotin drin ist man dumm davon wird und die gefahr einer psychose genao so groß ist wie von LSD nimmt man davon auch noch ab und leidet unter apetitlosigkeit, also ja auch nicht viel besser als nikotin ODA?
    du hast zu wenig gewicht, woran liegt das wohl dann?

wenn du dich beleidigt fühlst jetzt schon ma sry sind nur fakten will dich nicht angreifen OK!

man bin ich froh, dass ich echt zu den wenigen leutren gehöre die OHNE scheiss jeder zeit damit aufhören können. hab vor einer woche am bday ne packung geraucht und seitdem keine kippe mehr und vorher uach 3 wochen keine kippe.

zu wissen dass man sich selbst so regulieren kann ist doch extrem befriedigend

j.t., deine Entscheidung, aber im BB wirst du so keine großen Erfolge erzielen können.

Ach, das oben sollte eigentlich heißen "Ich rauche kein Tabak, nur Gras"

Ihr habt Recht. Ich weiß auch, dass Marihuana mehr als drei mal so viel Teer enthaelt wie Tabak. Aber ich rauch ja keine 7 Joints taeglich. Mit dem Rauchen hab ich aufgehoert, kiffen lief irgendwie weiter. Hab auch keine Lust, es aufzugeben. Wenn man es in Grenzen halten kann und nicht mehrere Gramm taeglich raucht...

@Fabian
    Durchs Kiffen werd ich nicht appetitlos, eher das Gegenteil. Und ich seh das nicht als Beleidigung. Ich weiß, dass von vielen nicht akzeptiert wird, was ich mache. Vor allem von Frauen nicht

Greetz

P.S: Ich hatte schon vergessen, dass ich hier was reingeschrieben hab ^^

Zitat Zitat von SuperShooter
    Ach, das oben sollte eigentlich heißen "Ich rauche kein Tabak, nur Gras"

Ihr habt Recht. Ich weiß auch, dass Marihuana mehr als drei mal so viel Teer enthaelt wie Tabak. Aber ich rauch ja keine 7 Joints taeglich. Mit dem Rauchen hab ich aufgehoert, kiffen lief irgendwie weiter. Hab auch keine Lust, es aufzugeben. Wenn man es in Grenzen halten kann und nicht mehrere Gramm taeglich raucht...

@Fabian
    Durchs Kiffen werd ich nicht appetitlos, eher das Gegenteil. Und ich seh das nicht als Beleidigung. Ich weiß, dass von vielen nicht akzeptiert wird, was ich mache. Vor allem von Frauen nicht

Greetz

P.S: Ich hatte schon vergessen, dass ich hier was reingeschrieben hab ^^
    Hi SuperShooter… du bist dir schon im klaren das Du Hilfe brauchst!?

Brauch ich? Vielleicht... aber ich will sie nicht.
    Tut mir Leid...

Greetz

wenn du mit etwas nicht aufhören kannst endet es meistens in einer Sucht

Wenn du mit etwas nicht aufhören kannst, IST es eine Sucht