Ergebnis 406 bis 420 von 754
-
18.03.2006, 23:45 #406Zitat von Semjon
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.03.2006, 00:05 #407
ich red ja auch nicht von entzugserscheinungen wie gesagt rauch ma 1 jahr NICHT dann weißt du das auch eine gewohnheit ein laster IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
DU machst dich hier lustig über die die gar nicht mehr rauchen und rauchst SELBER ODER????????????
will mich ja nich streiten aba überlegs dir einfach ma auch 4 kippen inner woche sind GEWOHNHEIT und GEWOHNHEIT (nicht abhängigkeit!!!!!!!!!!!!!!) ist ein laster was schwer einzustellen ist, hasste dir nich so ganz überlegt ODER??????????????
-
19.03.2006, 00:12 #408
LoL lass gut sein Basti, der is so-könnte man wieder endlos diskutieren aber so nen Schwachsinn und so ne Ignoranz hat mich auch wieder auf die Palme gebracht...Un isch rauch nen Päckchen, weil se mir schmecken und weil ich es gerne tue und nicht weil ich süchtig bin...
-
19.03.2006, 00:16 #409Semjon hat folgendes geschrieben::
Ich rauche die 4 Zigs in der Woche weil ich es gerne tue, nicht aus Sucht heraus.
so mache ich es auch, so mache ich es schon immer, und so ist es völlig in ordnung und mit gesundheit/gewissen vereinbar !
mfg
-
19.03.2006, 00:22 #410
Also es ist sicherlich vorbildlich wenn man es schafft seinen Konsum auf die 4 Kippen zu reduzieren und diese zu "genießen" aber völlig in Ordnung und mit Gesundheit vereinbar ist immer noch lediglich NichtZuRauchen..
Hab das mit dem Reduzieren auf gewisse Momente und Rituale schon nen paarmal versucht aber die Sucht is stärker momentan noch aber bin zur Zeit mehr als froh das das dreckige Nikotin und gelegentlich der Alk meine einzigstens Drugs sind, die ich konsumieren "muß" !
-
19.03.2006, 00:24 #411
ich habs immer geschafft.
und es gibt auch monate wo ich gar nicht geraucht habe. aber 2-3 zigaretten sind bei mir durchschnitt die woche.
who cares ?...
-
19.03.2006, 00:39 #412
Rezpekt! Hast Du denn mal richtig viel geraucht über nen längeren Zeitraum oder warst schon immer "nur" der Gelegenheitssmoker ?
-
19.03.2006, 03:27 #413
Ich kenne sehr viele, die sich als "Gelegenheitsraucher" abgegeben haben...
Da kamen immer Sätze wie:
"Ich rauch nur auf Partys!" oder "Ich bin doch nicht süchtig! Ich rauch halt ab und zu mal eine oder zwei..."
irgendwann aber kaufen diese "Gelegenheitsraucher" mal n Päckchen Zigaretten und werden mit der Zeit zu richtigen Rauchern.
Ich kenn wirklich SEHR VIELE Leute die LANGE Zeit Gelegenheitsraucher waren doch jetzt qualmen wie die irren.
Ich sag nur...raucht lieber nicht mal eine Zigarette im Jahr...denn aus dieser EINEN Kippe kann man sich mit der Zeit echt zum Raucher entwickeln. Geht wirklich verdammt schnell ohne dass mans wirklich merkt.
-
19.03.2006, 11:26 #414
Ja niklas wenigstens einer der es checkt. Die 4 Fluppen die Woche sind auch nicht gesund, aber soviel Spass muss eben sein. Von mir auch ist das dann ein Laster das ungesund ist aber na und!? Die Dosis macht das Gift, zum xten Mal
Man muss ja auch nicht wie ein Engel leben. Und ich denke allein die gesunde Ernährung wegen Kraftsport macht da einiges wett.
Und ich sehe bei mir nicht die Gefahr dass ich zum Suchtraucher mutiere. Meine besten Freunde rauchen seit sie 13 oder 14 sind. Und ich habe immer mit denen rumgehangen tagtäglich an die 6h und da habe ich nie geraucht und das war echt hart weil damals auch noch der Coolnessfaktor ne Rolle gespielt hat. So und als ich dann vor 1,5 Jahren mit Kraftsport angefangen habe, habe ich jeweils nachm Train eine geraucht und so halte ich es bis heute.
Ich komme gut klar so.
Und ihr (agent+der lustige Engländer) könnt hier meinetwegen eure altklugen Sprüche vom Stapel lassen. Das ist mir absolut Banane. Gerade ihr seid es doch die selber viel süchtiger sind und es nicht in den Griff bekommen. Ihr geht von euch selber aus und schliesst auf andere das ist euer Fehler. Nur weil ihr es nicht schafft kann es kein anderer schaffen? Und weil ich 10 Jahre jünger bin als ihr fühlt ihr euch noch besonders legitimiert.
mfg
-
19.03.2006, 12:24 #415
Ich bin Nichtrauber, lediglich ab und an mal Shisha inna gemütlichen Runde
Btw, zwar kann ich es nicht beurteilen, da ich nie regelmä0ig geraucht habt, doch irgendwo ist es doch eigentlich ne Sache des Willens und der Disziplin. Klar gibts auch ne physische Abhängigkeit, aber da muss man eben durch. Erst reduzieren und dann ganz aufhören. Zur Not macht euch nen Plan, in dem ihr den Konsum regelmäßig reduziert. Ist doch genauso wie mit nem Ernährungsplan, der muss auch eingehalten werden. SCHAKAAAA!!!
-
20.03.2006, 19:53 #416
Hi,
hab jetzt nicht absolut alle Beiträge zu diesem Thema durchforstet; will aber auch grad mit dem Rauchen aufhörn und da würd mich interessieren, ob (bzw. wie dramatisch) Nikotinkaugummis bezüglich Gefäßverengung oder sowas beim Training schaden.
Ich weiß schon jetzt wird sich wieder wer denken: Alter hör doch gleich ganz auf; nur cold turkey hilft und keine Substitute...
Aber mir hilfts echt wenn ich so in einer Runde sitz wo alle paffen...
Danke für jede nützliche Info!
Cosmo
-
21.03.2006, 15:01 #417
naja..also ich habs bis jetz geschafft mein Zigarrettenkonsum auf´s Wochenende zu beschränken..unter der Woche rauch ich garnicht..aber am Wochenende is das verlangen nach ner "Kippe" doch relativ groß ..spätestens wenn mir dann eine angeboten wird kann ich nichmehr wiederstehen..(vorallem wenn davor das ein oder andere Bierchen geflossen is.. ).. nach dem Wochenende bereuhe ich es dann regelmäßig.. )))
-
23.03.2006, 17:12 #418
Also ich bin "eigentlich" strickter Nichtraucher. Wäre sogar dafür, öffentliches Rauchen zu verbieten, weil ich den Geruch echt zum Abkotzen finde aber so hin und wieder smoke ich ne schöne Montechristo (Zigare).
Und nein, ich bin definitiv nicht süchtig, es schmeckt nicht mal wirklich gut, aber ist ein geiles Gefühl, in ner stylischen Bar zu sitzen, ne schöne Zigare und nen leckeren Single Malt.
Aber so hat doch fast jeder Mensch seine Süchte. Nur ist die eine gefährlicher als die Andere.
Ich bin süchtig nach Cola. Kann nicht gut ohne. Trink zwar mitlerweile die Coffeinfreie Lightcola aber den Geschmack brauch ich.
-
23.03.2006, 22:22 #419
...
ich bin auch strikter nichtraucher, habe es lediglich manchmal vergessen
nein mal im ernst, ich finde auch das rauchen im tagesablauf eines ambitionierten leistungssportlers nix zu suchen hat, habe es aber ab und zu mal ähnlich wie Flash-Freak gemacht (siehe beitrag über diesem) das ich ab und zu mal bei bestimmten anlässen eine monte christo, oder ne schöne Al-Capone Vanilla Flavour paffe sowas kommt aber extrem selten vor, vorallem seit ich mehr und mehr bodybuilding betreibe, bzw es versuche ...wenn ich mal ne zigarette in den händen halte, dann höchstens nur noch zu silvester, um die "böller" bequemer anzünden zu können
-
07.04.2006, 13:34 #420
jaja das rauchen...ich selber bin rauche rund msus zuegebn das ich eienr der menshcen bin der als erstes morgens eineim bett raucht!seit froh das ihr nicht in solch einer situation seit aber ich hoffe ich schaffe es
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein