Ergebnis 391 bis 405 von 754
-
24.07.2005, 16:44 #391
Doch eine Wissentschaftliche Studie (Land vergessen) hat bewie´sen das es kein genussmittel ist,sonder eine droge!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.03.2006, 15:48 #392
Raucherentwöhnung
Hallo Leute,
habe 13 Jahre geraucht habe es seit einem halben Jahre engestellt und es ging mir noch nie besser als jetzt. An alle die es nicht alleine schaffen, ich war bei einem Naturheiler http://www.praxis-rieke.de/ und der macht das per Handauflegen und es hat geklappt. Das Verlangen war sofort weg, unglaublich aber wahr, und der ganze Spaß kostet grade mal 30 Euro. Also wenn Ihr aufhören wollt und es selber nicht schafft, dann macht dort einen Termin. Bei mehr als 10 Freunden von mir hat es auch geklappt. Viel Erfolg.
P.s. Sagt mir einen Vorteil vom Rauchen !
Robert
-
16.03.2006, 15:03 #393
Zitat von FabolousT
Hab ein bekannten bei dem das geklappt hat.
Aber das Problem ist das du dich nach du einen freund darum gebeten hast so tod saufen musst dass du nichst mehr davon weißt..
Oder mit dem kopf gegen die wand rennen^^
Wobei beide Methoden gesundheitliche schäden hinterlassen.
-
16.03.2006, 18:51 #394
also ich rauche nicht, will es noch nichtmal, obwohl soclhe anlockungen kommen wie:willste mal ziehen?
also ich finde sowas nicht cool!muss ich sagen und jeder der es schafft aufzuhören sage ich nur: herzlichen glückwunsch!
ich habe denke ich einen starken willen bekommen und was ich mir in den kopf setze werde ich auch durchziehen!
ich finde die welt bricht an drogen zusammen....als mitraucher fühle ich mich gefärdet und kratze dann mal gern die kurve oder gehe welchen aus den weg, wenn sie neben mir anfangen zu rauchen...
mir fehlt eh das geld für sowas^^
ich setze mein geld dann lieber ein für etwas sinnvolles xD
also ein rat an die raucher:
überlegt mal alles was ihr euch aus dem zigga-geld alles kaufen könntet wenn ihr ein monat mal nicht raucht......bestimmt ne hantelbank oder sowas ^^
-
17.03.2006, 19:09 #395
@ H@3V: Da haben wir ein gutes Beispiel, warum die Leute rauchen: Sie fangen so früh damit an, dass sich die Sucht quasi "festfrisst". Dein Beispiel: Du bist 14 und du wirst gefragt, ob du "mal" ziehen willst. Du bist stark genug "nein" zu sagen, aber wie viele können das?
-
17.03.2006, 21:11 #396
Hallo zornp:
...Hallo Leute,
habe 13 Jahre geraucht habe es seit einem halben Jahre engestellt und es ging mir noch nie besser als jetzt. An alle die es nicht alleine schaffen, ich war bei einem Naturheiler http://www.praxis-rieke.de/ und der macht das per Handauflegen und es hat geklappt. Das Verlangen war sofort weg, unglaublich aber wahr, und der ganze Spaß kostet grade mal 30 Euro....
Erfahrungsberichte sind hier immer willkommen.
-
18.03.2006, 15:13 #397
ich hab jetzt seit drei mon aufgehört!
manchma könnte ich jedem raucher die scheiß kippen aus der hand reißen und wieda anfangen aba es heißt stark bleiben!!
Ich hab mitem rauchen vor 6 jahren angefangen einfach nur weil es ja sooooooooooo COOL war sich den körper zu zerstören so wie mit vielem anderen und es ist schwer!
RESPEKT an alle die es schon geschaft haben nach drei monaten hat man find ich noch nich wirklich aufgehört das fängt so ab 2 jahren an würd ich sagen also AUGEN ZU UND DURCH!!!!!
nur nich wieder anfangen
-
18.03.2006, 17:18 #398
Ihr seid alle so schwach....tztztztz
Seit ca. 1 Jahr rauche ich exakt 4 Zigaretten pro Woche. Davor hab ich noch viel seltener geraucht (1 Schachtel in 3-4 Monaten)
Habe absolut null Probleme mit Sucht und komme auch nie in Versuchung öfters zu rauchen.
Immer nach dem Training (3 Stück in der Woche ) und dann noch eine beim Pokerabend. So kann man die Zigaretten geniessen, auch geschmacklich.
Funktioniert einwandfrei. Kann nur lachen über die Leute die immer rumjaulen man solle aufpassen wegen Sucht und blabla.
Richtig süchtig zu sein würde ich nicht aushalten. Die Leute die dann morgends um 7 schon eine rauchen, ständig rausmüssen um eine zu rauchen, schnorren wie die Bettler wenn sie keine Kippen haben.. :kotz:
Die Schande, so wäre ich nicht mit mir im Reinen.
-
18.03.2006, 18:03 #399
Muhahaha der Semjon!! Alter haste den "Ironie-An-Button" vergessen oder biste wirklich so scheiße im Kopf ?
Schön das Du keine Probs damit hast aber Millionen andere ham die ! Bist ja echt nen Held, versuch lieber andre zu unterstützen den Dreck sein zu lassen oder gib mal Ratschläge wie man so stark werden kann wie Du ? Könnt ich bei Dir nen Heldentherapie buchen eventl. ? OhMann fuckt mich so nen Geposte ab grad,sry.. )))
Greetz
SmOker
-
18.03.2006, 18:05 #400
Zitat von Semjon
-
18.03.2006, 18:07 #401
Jep HC, siehstes wie immer aus der richtigen Sicht..
-
18.03.2006, 20:18 #402
Zitat von Ag3nt
Das ist meine Handhabung mit dem Rauchen und da es hier ums Rauchen geht ist es wohl angebracht die hier auch zu schreiben.
Ich motivier niemanden zum Rauchen. Und ich bin auch nicht verpflichtet hier mit den anderen in die Predigt einzufallen man solle der Gesundheit wegen nicht rauchen. Die Dosis macht das Gift.
Warum regst du dich überhaupt so auf? Biste selber einer von den Millionen anderen die Probleme mitm Rauchen haben weil sies nicht auf die Reihe bekommen oder was?? Kann ich doch nix dafür.
Ach ja da du unbedingt einen Ratschlag haben willst...man muss eben Disziplin haben und die Zigaretten ganz scharf rationieren. Ich rauch bsw. nur nach dem Training eine weil ich es mir da "verdient" habe. Ist ein mentales Ding. Hartes Training und dann etwas nettes.
Einfach mal so eine rauchen würde ich nie machen weil ich es nicht verdient habe. Und für mich funktioniert dieses System.
@Hc:
Ist sicher nicht das beste, aber der wheyshake kommt gleich danach rein. Wird net so schlimm sein.
-
18.03.2006, 22:25 #403
Ich kann da nur sagen HAHAHAHA
du rauchst doch und ob nun wenig oder viel deinen Körper machste kaputt
also ich roll mich am boden wenn ich so ein kommentar von nem raucher less rauch ma ein jahr nich auch nich zum "Genuß" dann kannste sagen ihr seid ja soooooooooooooooooo schwach überlegs dir ma bevor du noch was voreiliges schreibst immerhin kommst du auch nur 3 tage inner woche OHNE Kippe aus also!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
18.03.2006, 22:25 #404
In allem weiteren stimme ich ag3nt völlig zu!
-
18.03.2006, 22:43 #405
Zitat von Fabian1986
Ist echt heftig, habe schon die totalen Entzugserscheinungen momentan, ist kaum auszuhalten hier ohne Fluppen, kalter Schweiss, Atemnot, Zittern, ist echt heftig sag ich dir!
Ihr habt sie doch nicht mehr alle...jeder der kein radikaler Nichtraucher ist, ist gleich ein süchtiger Raucher im Endstadium oder was? Schubladendenken+Vorurteil+geht ihr von euch selber aus
Ich rauche die 4 Zigs in der Woche weil ich es gerne tue, nicht aus Sucht heraus. Ich lese auch gerne vor dem Schlafengehen ein bisschen in Büchern. Nicht weil ich abhängig bin sondern weil ich es gerne tue.
Verstehste??
Die Dosis macht das Gift, mehr ist dazu einfach nicht zu sagen.
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle