Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 754
    @ jürgen

so habe das buch jetzt halb durch. habe soeben meine letzte kippe ausgemacht so wie in dem buch beschrieben!
    bin mal gespannt!

kann das buch jedem empfehlen! wer damit net aufhört der will einfach net aufhören!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@headchecker

Du wirst das kleine Biest in Dir besiegen!!!

so habe jetzt seit halb 12 heute keine mehr geraucht! bin bis jetzt noch sehr motiviert!
    der erste tag ist denke ich mal der schlimmste!?
    mal schauen!

@headchecker

Guten Morgen, na wie schauts aus?

Noch ein kleiner Tip: Alte Gewohnheiten ändern, die in Verbindung mit der Kippe standen, z.B. habe ich den Kaffee am Morgen erstmal gelassen, denn Kaffee + Zigarette = "Genuß".

Alles klar?

Halte durch, es lohnt sich wiklich!

so das woe is rum ! war auch gar nicht so schlimm wie ich dachte! wäre einmal ganz kurz schwach geworden! aber ich konnte mich grad noch so zügeln!
    also heut hab ich nicht mal mehr jap auf ne zigi. *freu*

also kann jedem das buch nur empfehlen! wenn es einer günstig haben will dem verkaufe ich es für 5€ ist ja nun fast neu!

anfragen über pn!

@ head
    verkaufst du das buch für 2.40€ bei amozon für 5€ aber dann wenigstens inclusive versand oder ?

@headchecker

Erfahrungsgemäß ist die 1. Woche die schlimmste und die hast Du hinter Dir und Du merkst ja selber, daß der "Jieper" immer schwächer wird.

Gruß Jürgen

Habe meine letzte Zigarette/Joint am ersten Mai geraucht und bisher mehr als zufrieden damit.

Headchecker schon wieder rückfällig geworden ??

he headchecker, super!

Schönes WE
    Jürgen

Ich habe genau am 28.3.2003 aufgehört mit rauchen als meine Freundinn mir gesagt hatte das es mit uns aus ist. Wir haben auch ein kind zusammen gehabt. Und das hat mich extrem umgeworfen im Leben.

Seit dem Rauche ich absolut nicht mehr und selbst meine Kollegen haben versucht mir ne Zigarette in den Hals zu stecken aber selbst damit konnten die mich nicht ärgern und habe ca. 11 jahre geraucht.

*Jede Zigarette verkürzt das Leben um Fünf MINUTEN Jeder Sex verlängert es um Zehn MINUTEN Also raucher fickt um euer leben* =)

auch mal meinen senf dazu geben will.

rauche schon seit knapp 10 jahren und nu soll auch bei mir schluss sein. ich will schon seit längerem aufhören , aber ich hab mich bisher nicht getraut den erten tag anzufangen. war auch wegen prüfungsstress und so. aber habe eben gerade meine prüfungen hinter mir und nu habe ich gestern hier den tread gelesen und gleich war ich so motiviert das ich gestern noch angefangen habe. habe heute nur 4 zigaretten geraucht. davor war noch 30 - 40 am tag standart. morgen werde ich zum ersten mal garkeine rauchen. das wird schwer , aber ich weiss das ich es schaffen kann.

ich halte euch auf dem laufenden.

du schaffst es nicht glaub mir !!! (JOKE) denk einfach nicht an die cigaretten jeder kan es schaffen wen er nur will.

hab 4 jahre lang knapp 1 - 1.5 schachteln pro tag geraucht!

hab freitag vor 4 wochen aufgehört!
    also bzw. diesen freitag (morgen 03.07.) gibt es
    genau 4 wochen! schon 4 wochen keine filter-
    zigarette mehr angerührt! hrhr! :)

greetz

Rauchen macht frei *sfg*

Hallo Leute
    Ja, auch ich bin Raucher. Allerdings ist der o.a. Titel nicht ernst gemeint, ist frei nach Frank Zander, also schon irgendwie ironisch.

Ich bin aber ehrlich gesagt auch einer, dem es Spaß macht. Es gibt so Vieles im Leben, was nicht gut ist. Mir schmeckt das Rauchen, aber....

ich habe auch schon mal aufgehört. Und zwar 5...nicht Tage, nicht Monate, nein Jahre.

Dann habe ich wieder Gefallen daran gefunden. Total blöd, sagen die einen, wenns Spaß macht, die anderen.

Daß die Gesundheit darunter leidet, ist schon irgendwie klar, aber was noch dazu kommt, ist das (sinn - und geistlose)Erhöhen der Tabaksteuer.
    Daher werde ich auch spätestens nächstes Jahr wieder aufhören.

Es braucht mir keiner zu erzählen, daß Raucher die Krankenkassen über Gebühr stark belasten. Die sterben nämlich viel zu früh und eine Krebsbehandlung ist nicht so teuer wie die Behandlungskosten für "gesunde, langlebende " Menschen.
    Wer hohe Kosten verursacht, das sind m. E. die stark Übergewichtigen.

Daher macht eine Erhöhung der Tabaksteuer im Sinne der Krankenkosten auch keinen Sinn. Es ist halt, wie schon Rio Reiser sang, "Alles Lüge".

Bis dahin
    Mache morgen für 2 Wochen Urlaub. Man liest sich

Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte