Seite 8 von 51 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 754

ohoh!

hi junx!

ich bin hier gerade neu angemeldet!
    ich bin 178cm gross un wiege zwsichen 64 und 68 kg!
    bin schon recht sportlich gebaut, jedoch bn ich der ansicht,
    ich könnte etwas mehr brust und bauchmuskeln haben!
    ihr wisst vielleicht wie es bei euch war! bei ist es im moment
    so, dass man meine bauchmuskeln nur sieht, wenn ich aus
    der kalten dusche komme.

leider muss ich gestehen, dass ich raucher bin und auch ab
    und zu mal einige drogen ausprobiert habe. aber nur ausprobiert.

ich würde jetz gerne mit nem kleinen workout anfangen, was
    meinem körper ein bisschen struktur verleit, also ich will kein
    muskelpaket werden. könnt ihr mir paar tips geben, wie ich
    am besten anfangen kann. z.b. übungen zuhause oder wie ich
    mich am besten darauf vorbereiten kann. p.s. mcdonalds hab ich
    schon verbannt aus meinem essensplan :)))!

greetz
    Marc

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von -felileo-
    Ich berichte von meinen erfolgen..
    Erstmal drossel ich dien dosis und spaeter hoer ich dann ganz auf, man kann einfach nicht sofort aufhoeren, wenn man schon so lange raucht.
    Hi erstmal!

Wieviel rauchst du eigentlich? Mit 15 hab ich zwar erst 1 Jahr geraucht, aber aus erfahrung rauchen die meisten 15-jährigen noch nicht wirklich viel? (viel fängt bei mir ab 13 Zigaretten an). Du musst dir jeden Tag sagen, umso länger du wartest um so härter wird es aufzuhören, also am besten DIREKT aufhören!!!!

Dosis drosseln würd ich höchstens (eher gar nicht, weil bei mir hats nie geklappt und auch aus erfahrungen von freunden hat diese Methode NIE geklappt) nen paar tage bevor ich aufhör. Was sinnvoll ist, wäre wenn du es schaffst eine woche die Zigaretten auf ca. 3-4 zu drosseln und hörst dann auf, denke dann fällt es einem leichter als direkt ins kalte wasser zu springen.

Hab jetzt seit Sonntag abend nicht mehr geraucht und bis auf 2 Momente (direkt Montag morgen und gestern Abend) hatte ich keine Probs. Hab mir gestern aus Lust mal ein bierchen gezischt und ist ja irre wie da die Lust auf eine Zigarette fast ins unermessliche gestiegen ist. Denke ich werde es dieses Wochenende mal bei nen paar kleinen Kölsch oder gar keinem bier belassen.

Zitat Zitat von Classified
    joint muass scho sei ihr lutscher
    wieso? )))

@ jürgen

so hab das buch bekommen. werd mich mal drann machen und es ein bißchen lesen!
    mal schauen ob es wirkt!

mit der gehirnwäsche

Viel Erfolg (und halte Dich an alles) !!!

Jürgen

hast du das buch grad zur hand???

kapitell 7 find ich schon recht nett geschrieben!

Hab das Buch nach erfolgreicher Nutzung an einen Kollegen weitergegeben, rate Dir aber, wie der Autor schreibt, von vorn anzufangen.

Jürgen

@ head..
    du mußt schon allein wegen deinen kindern aufhören zu rauchen , glaub´s mir !

ich hatte ja schon aufgehört bei meinem ersten schon. aber na ja ...

rauchen tu ich eh nur draußen. in meiner wohnung ist absolutes rauchverbot! nicht mal bei ner feier oder so. wer rauchen will muß raus gehen!

das ist ja schonmal sehr positiv
    jetzt hör noch ganz auf dann ist ja alles super

@Lil Chris

Dein Drängen bewirkt GAR NICHTS, wenn er aufhören will, dann wird er es schon tun. Für DICH tut er es sicher nicht!!!, wenn, dann für SICH selbst! Er muß davon überzeugt sein, und darum hat er sich auch o.g. Buch bestellt. Ich habe mal 2 Schachteln pro Tag gequalmt und das 10 Jahre lang und bei mir half es.

Jürgen

ich dränge ihn doch gar nicht !

@Lil'Chris:

Ich hab da auch die erfahrungen gemacht, ist jetzt wirklich nicht bös gemeint, aber von Leuten, die nie geraucht haben solche (unnützen) Ratschläge zu bekommen hat mich nur genervt aber nix bewirkt. Es sind nämlich leider immer die selben, du stinkst, wirst unsportlich, das Geld usw. aber es ist ja leider so das man das alles selber weiß!

Wenn aufhören, dann aus eigenem Willen, nicht was andere sagen, dann hat man nämlich schon verloren!
    Heute ist mein 9. Rauchfreier Tag *freuuuuu*

Nach 9 Tagen bist Du aus dem gröbsten raus!!! Weiter so!!!

Jürgen, der die Dinger mal "gefressen hat"...

Seite 8 von 51 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte