Ergebnis 91 bis 105 von 754
-
04.06.2003, 10:57 #91
Ich hab das Buch auch gelesen, nachdem ich bereits 2 Jahre aufgehört hatte. Im Prinzip hilft das Buch nur, wenn man wirklich einen eisernen Willen hat. Wer einen eisernen Willen hat, braucht kein Buch. Ich kenn genug, die es gelesen haben und trotzdem weiterrauchen. Trotzdem aber Glückwunsch an alle, die es geschafft haben. Ob mit oder ohne Buch
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.06.2003, 11:03 #92
Buch
Na klar, wer nicht aufhören will, der wird es auch nicht schaffen.
Aber für mich war das Buch eine kleine "Krücke", oder vielleicht auch der Stein des Anstoßes.
Jürgen, der in den 5 rauchfreien Jahren ca. 15.000 DM gespart hat (Preis von 1998 als Grundlage, heute kann man noch mehr sparen, hihi)
-
04.06.2003, 11:09 #93
habe mir das buch eben bei amzon bestellt für 2, 40€. mal schauen ob es hilft!
-
04.06.2003, 11:23 #94
Buch
He, das ging ja schnell, na dann viel Erfolg!
Jürgen, dem die Carr-Gehirnwäsche geholfen hat
-
04.06.2003, 13:33 #95
Wow, hab jetzt seit Sonntag ca. 19 Uhr nicht mehr geraucht und ich weiß nicht warum, aber diesmal viel es mir gar nicht schwer, hatte nur einmal richtig fett schmacht und das war direkt am Montag morgen! Seitdem hatte ich gar nicht mehr so stark das bedürfnis zu rauchen.
Im gegensatz zu meinen bisherigen aufhörversuchen ist es bis jetzt fast zu einfach, na hoffentlich hälts an .
@DerHowdy:
Ja kenn ich ist echt scheiße wenn man einen Freundes/Kollegenkreis hat wo alle Rauchen, in meiner Clique rauchen nur 3 Leute nicht, dass echt krass! Aber umso besser fühle ich mich, wenn ich mir abends gesagt habe: Heute trotz freunden keine geraucht!
-
04.06.2003, 13:39 #96
Rauchfrei
Wo ich aufgehört hatte, ging es mir so 1 Woche mies (schlechte Laune und so) und dann war es einfach nur noch toll, es endlich geschafft zu haben.
Manchmal, also genauer gesagt sehr, sehr selten kommt es vor, daß mir mal nach ner Ziggi jiepert, aber das steh ick doch drüber
Jürgen, der froh ist, daß er die Flöten verbannen konnte und das Euch allen auch zutraut
-
04.06.2003, 19:32 #97
so wollte dann auch nochmal bericht erstatten:
bin momentan so weit, daß ich nur noch 1 einzige zigarette je am freitag und am samstag rauchen! schon mehrere wochen jetzt so! in der woche sowieso schon mehrere monate nichtmehr *froi*
ich glaube, das ist für mich sehr ok! in der disco überkommt es mich einfach und dann rauche ich eine, aber eben nur eine einzige und das halte ich locker durch! finds auch ok, weil es nähmlich dann wieder das GENUßmittel ist, welches es sein sollte, und nicht das SUCHTmittel!
mist nur, daß in 1 1/2 monaten malle urlaub vor der tür steht, ich glaube da steigt der konsum dann wieder an
-
04.06.2003, 22:25 #98
Mal nen Topf is o.k
Ich bin auch gegens rauchen. Vor allem aber gegens Zigarettenrauchen.
Rauchen kann sooo entspannend sein und ich bin mir sicher das meine Muskeln besser wachsen wenn sie mal soo richtig entspannt sind...
-
04.06.2003, 22:26 #99
man hört ja welches rauchen du meinst!
aber ob das fürs BB so gut is, ich möchte es ja fast bezfeifeln!
-
04.06.2003, 23:13 #100
natürlich, das sind doch heilkräuter und das fördert natürlich die regeneration!! sprich: du kannst länger und härter trainieren, wenn du jeden abend einen j smokst!!!!
-
04.06.2003, 23:22 #101
du wirst aber auch immer dümmer! aber jedem das seine! ich trink mein bier, du mockerst deine tüte!
-
04.06.2003, 23:36 #102
ne ich sicher nicht (mehr)! das war nur ein joke
-
05.06.2003, 08:45 #103
Einschränken
Wenn Du mal abhängiger Raucher warst, klappt das mit dem Reduzieren auf Dauer nicht! Kenne keinen einzigen!
Wer Freitag Abend eine einzige Ziggi raucht, der war nicht abhängig, allen anderen kann ich die Illusion nehmen. Es ist eher so, daß einer, der Jahre nicht geraucht hat und dann EINE wieder qualmt, rückfällig wird und in einigen Wochen wieder sein altes Quantum erreicht oder es sogar toppt.
Ist ähnlich wie beim Alkoholiker, AUS UND VORBEI dann klappt es mit der richtigen Einstellung oder man braucht sich die Mühe erst gar nicht machen.
Jürgen
-
05.06.2003, 15:29 #104
Damit hat er vollkommen recht..
Ich bin erst 15 und rauche Hab mit 13 angefangen.. hab etwa 2 monate aufgehoert wollte dann nur mal ne zise auf ner party rauchen und dachte mir dann.. ach egal einge geht schon noch werde nicht abhaengig.. Am naechsten Tag.. ja wenn ich jetzt noch eine rauch ist das egal.. najao so ging das dann halt weiter und schwubs war ich wieder abhaengig..
Ich will jetzt aber umbedingt aufhoeren. Aber ich hab kein richtigen grund.. ok, dass mein koerper kaputt geht ist schon n ziemlich heftiger grund, aber sogar meine eltern erlauben mir das
Wenn ich's mir so recht ueber lege sollte ich das für die frauen tun
Ist doch eklig, wenn die immer 'n aschenbeche auslecken..
Ich berichte von meinen erfolgen..
Erstmal drossel ich dien dosis und spaeter hoer ich dann ganz auf, man kann einfach nicht sofort aufhoeren, wenn man schon so lange raucht.
greetz
feliii
ps: m0in @ll erstmal :] bin der neue ;p
-
05.06.2003, 15:32 #105
@felileo: Das geht schon
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle