Ergebnis 316 bis 330 von 754
-
02.02.2005, 22:25 #316
mainstream, ich würde mal ganz stark auf die ernährung tippen.
wie schon einige male in dem thread geschrieben, hängt die leistugnsfähigkeit der muskeln u.a. vom blut und den transportierten nährstoffen sowies sauerstoff ab. da rauchen die arterien dicht macht und die lunge STARK beeinträchtigt, hat das logischerweise zur folge, daß die muskeln unterversorgt werden = schlechte resultate im training. wenn dazu noch eine mangelhafte ernährung kommt, dann wundert es mich nicht, daß er stagniert.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.02.2005, 13:34 #317
rauchen ist wohl die krasseste sucht, die es gibt...
nikotin wirkt sich auf die gleiche art aus wie heroin...
ich hab jetzt 5 jahre lang geraucht, gekifft und ne menge anderer scheiss gemacht....
bin dann letzte woche beim training zusammengebrochen und hab seitdem keine kippe und keine drogen mehr angerührt....
alk is auch schlecht aber ganz nüchtern leben is mir zu langweilig...
niemand kann mir sagen, dass er keine probs hat mitm rauchen wenn er sport macht....
rauchen war scheisse, ist scheisse und wird scheisse bleiben
-
16.02.2005, 22:08 #318
ich hab zwar letztes jahr mit dem rauchen aufgehört, aber vielleciht zu spät. hab morgen nen termin beim arzt, drückt mir die daumen...
-
21.02.2005, 19:17 #319
Ich würde mal gerne eure Meinung zu meinen rauchgewohnheiten hören: Ich bin gerade dabei mit dem rauchen anzufangen, rauche aber momentan nur 1-2 Zigaretten pro Tag, und ab und zu mal ne Zigarre oder Zigarillos (natürlich nicht auf Lunge!). Also wie schädlich ist das? 1-2 Zigaretten am Tag sind zwar nicht gut, aber so groß kann der Einfluß ja nicht sein, oder? Ich meine, 70% meiner Bekannten rauchen am Tag mindestens 5 Zigaretten, 30% davon sogar mehr als 10. Und dann noch Zigarren und Zigarillos, die man nicht auf Lunge raucht: Wie schädlich sind die? Ich weiß ihr sagt jetzt, ich sollte gar nichts rauchen, aber ich will ja nur mal wissen, wie tragisch das ist.
-
21.02.2005, 19:19 #320
gott lass hirn vom himmel fallen!!! )))
-
21.02.2005, 19:40 #321
@HC, da hast recht, dass könnte er gut gebrauchen bei solch einer wirklich bescheuerten frage. er ist 15, lass ihn älter werden und da kommt das hirn vielleicht ganz von alleine, wenn nicht alles verpafft ist.
-
21.02.2005, 19:41 #322Ich würde mal gerne eure Meinung zu meinen rauchgewohnheiten hören: Ich bin gerade dabei mit dem rauchen anzufangen, rauche aber momentan nur 1-2 Zigaretten pro Tag, und ab und zu mal ne Zigarre oder Zigarillos (natürlich nicht auf Lunge!). Also wie schädlich ist das? 1-2 Zigaretten am Tag sind zwar nicht gut, aber so groß kann der Einfluß ja nicht sein, oder? Ich meine, 70% meiner Bekannten rauchen am Tag mindestens 5 Zigaretten, 30% davon sogar mehr als 10. Und dann noch Zigarren und Zigarillos, die man nicht auf Lunge raucht: Wie schädlich sind die? Ich weiß ihr sagt jetzt, ich sollte gar nichts rauchen, aber ich will ja nur mal wissen, wie tragisch das ist.
du stellst sogar die ich-wiege-50-kilo-und-will-stoffen-Typen in den Schatten.
Häöttest du den Thread gelesen, wüsstest du, dass rauchen nur Nachteile bringt und du warscheinlich imme Raucher bleiben wirst, wenn du jetzt (und überhaupt) damit anfängst.
Warum fängst du überhaupt mit rauchen an?
-
21.02.2005, 21:59 #323
na sowas hab ich auch noch nie gehört LÖÖL
Aber er scheint viele Freunde zu haben, wenn er die Masse schon für eine statistische Erhebung hernehmen kann...
Bei seinem Glück bekommt er von seinen 2 Kippen ed Lungenkrebs und seine Kumpanen werden alle locker 90 ohne Probs
Aber sehr nice, so ein Gedankengut in nem BB-Forum preis zu geben. Alter hin oder her... OMG )))
-
21.02.2005, 22:06 #324
tja leider ist das der alltägliche wahnsinn hier!
-
21.02.2005, 22:09 #325
Wenn das so einfach wäre HC
-
21.02.2005, 22:13 #326
ich finde diesen smilie zu geil! >>>>>
<<<<<
-
21.02.2005, 22:14 #327
war ich auch mal so
Ich glaub nich
-
23.02.2005, 01:49 #328
so, der arzt meinte dass gute chancen auf ein (relativ) harmloses lipom bestünden.
kann aber auch ne richtig böse geschichte sein, hab nächste woche donnerstag nen termin beim chirurgen...
an alle kids (und auch an die älteren) die meinen dass der rauchen-ist-tödlich-spruch auf den ziggipackungen nur gelaber ist, weils nicht wehtut wenn man ne zigarette pafft, rauchen cool ist und irgendwann eh jeder sterben muß...:
LASST DEN SCHEIß SEIN!!!
es ist wirklich verdammt uncool mit 22 festzustellen dass man nächstes sylvester vielleicht nicht erleben wird.
glaubt mir mal, das wort angst kriegt für euch dann eine völlig neue bedeutung
-
27.02.2005, 18:13 #329
also ich bin 17 Jahre und rauche ca. 2 Jahre... bei mir siehts so aus:
ich arbeite werktags von 7-15 Uhr. In dieser Zeit habe ich nie das Gefühl das ich jetzt eine Zigarette brauche. Wenn ich aber nach Hause komme, merke ich, dass genau jetzt in diesem Moment eine Ziggi nötig wäre^^
hört sich kacke an, ist aber so. Wenn ich auf Partys bin, rauche ich soviel, dass ist nicht mehr normal.
Ich will unbedingt aufhören, weiss aber nicht wie... kann mir irgendjemand nen Tipp geben
(sry hatte kein Bock die 17 Seiten durchzulesen^^)
Grüße
-
27.02.2005, 18:40 #330
DK-1988, wenn du es dir schon so einfach machst, scheint dein wille mit dem aufhören nicht vorhanden zu sein. du willst von vorneherein, daß dir jemand die arbeit abnimmt. wenn du es wirklich ernst meinen würdest, hättest du dir die paar seiten schon längst 2x durchgelesen. das ganze kommt ALLEIN von DIR!
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle