Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 754
  1. #61
    Zitat Zitat von mr_8pack
    alle die hier ankommen, von kraftsport null ahnung haben und dopen wollen werden von uns eh direkt auseinander genommen!!
    SO IST ES!!!


    PS: aber leider sind es in 2 Wochen schon 5 Leute die als noobs Drogen nehmen wollen, das nervt langsam..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    ja wir sollten muskelbody mal drauf anhauen, dass er für noobZ einen unübersehbaren link auf der homepage plaziert ,mit der aufschrift: "WER UNTER 18 IST, KEINE MASSE AUFBAUT UND DESHALB STEROIDE NEHMEN WILL --> HIER ENTLANG" und da kommt man dann in den antikinder-steroide thread

  3. #63
    Also diese bemerkung, wegen des Steroidforums, find ich nicht OK!
    sicher, steroide sind auch gefährlich, aber im gegensatz zu Zigaretten und Alkoholischen getränken, weiß nunmal nicht jeder, wie sie angewendet werden! und wenn man steroide falsch anwenden, na dann viel spaß!

    Nein zu Drogen, aber wenn man schon sich mit sowas vollstopfen will, dann muss er es schon richtig machen, damit er uns nicht krepiert!

    achja, wegen Rauchen nochmal, is ja nicht soooo schlimm, gell. Wer es noch nicht wusste (was eigentlich jeder wissen müsste) Nikotin zählt du den stärksten Nervengiften die uns menschen bekannt sind!

  4. #64
    @ salamander
    was ist daran nicht ok?? jeden 2. tag kommt ein son kid an und will steroide nehmen, ich denke für ne nicht mal ausgewachsene person von 15 jahren IST das ein schwererer eingriff in die körperfunktion als wenn er seine ersten paar zigaretten pafft! ich habe nie behauptet dass ich zigaretten unschädlich finde im gegenteil ich habs zum großteil geschafft von den scheiss dingern loszukommen!

  5. #65
    ich rauche, saufe und ich kiffe sogar regelmäßig gehe 3 x studio und 2 - 3 zuhause trainieren in der woche und hab die besten bauchmuskel in meinem kreis
    also man kann alles man muss nur wissen wie...

  6. #66
    Wie oft trainierst du bitte insgesamt?

  7. #67
    Moin,
    wer ernsthaft erwägt mit dem Rauchen aufzuhören und es sich leicht machen will, sollte sich von seinem Arzt Zyban verschreiben lassen .
    Ist zwar auch nicht ganz billig, ist ja rauchen aber auch nicht.
    Zyban beeinflusst das Suchtzentrum im Gehirn und es ist möglich ohne Schmachter aufzuhören.
    Gruß Stephan

  8. #68
    @rafa
    Uuuuh! Du Gangster!!! Dein Trainingsplan muss ich auch aus probieren! 3 mal + 2-3 mal zusätzlich! Geil dann krieg ich auch geile Bauchmuskeln, das ist schließlich auch das einzige was wir alle wollen!



    Gruß Fujiama

  9. #69
    sauber, wir haben einen leistungssportler unter uns!!

    wir brauchen nicht mehr auf die ernährung achten, wir brauchen keine proteine mehr und kh auch nicht! alles was wir für schöne feste brauchmuskeln brauchen sind paar grammy grass, 2 kästen becks und gnadenloses übertraining.....aber egal , jeder hat seine eigenen methoden

  10. #70
    löl

    i agree to u 8pack^^

  11. #71
    Ja an eurem Spott merke ich wie ernst ihr seit naja ich arbeite eng mit meinen Trainern zusammen und somit erkenne ich eine klare Leistungsteigerung und ihr koennt hier ja posten was ihr wollt
    um genauer auf mein trainingsplan einzugehen :
    Relatet Links:
    http://www.mr-universe.de/training.html http://www.muskelbody.de/uebungen.htm

    Ich mache ca. 1 bis 1 1/2 stunden im studio mein training was sich mit jeweils immer mit Brust Trizeps / Bizeps Rücken / Schulter Rücken und stätigem Bauchtraining befasst. Die Beine habe ich in den letzten Wochen ein wenig vernachlässigt jedoch wird hier die nächsten Wochen wieder Gas gegeben.

    Bei den Sätzen und Wiederholungen fange ich bei 15 an mit minimalgewicht und mache dann ca. 4 - 6 Sätze mit Gewichtsteigerung und gehe zur Not geweils mit den Wiederholungen um 2 herunter.
    Zuhause mache ich immer Nackenziehen, Klimmzüge, mit Langhantel Bizeps und Beine.
    Also man kann auch von einer Party ( bei der es wild zu ging ) kommen und morgens aufstehen nach 6 stunden Schlaf und anfangen zu trainieren man muss nur Motivation haben... aber ihr seit ja alle schon jahrelang im Geschäft und wisst sicherlich ganz genau was Sache ist, ich wollte hier niemand persöhnlich angreifen oder gar Aggressionen auslösen.
    Steroide können mir gestohlen bleiben... aber wers braucht hat sicher sein Spaß damit...

  12. #72
    Bleibt mal etwas beim Thema, sonst wird hier mal einiges gelöscht!

    Gruss.

  13. #73
    ja ich werde mir mal Infos zum Zyban besorgen ... aber ich hab ganz vergessen weil da oben jemand wissen wollte wie oft genau.... 4 - 5 mal die Woche und das sind nur die Wochentage... am Wochenende kommt nochmal extra dazu wenn ich Zeit finde, welche ich mir aber einfach nehme ab und zu.
    Und noch was wegen Rauchen... es gibt ja auch Leute die zwischen dem Training eine Rauchen oder so kann mir einer sagen welche Auswirkungen dies auf das Training hat ?

  14. #74
    probiers aus!! habe das mal früher in meinen anfangszeiten gemacht, wo ich noch total ´blöde im kopf in solchen dingen war und hab danach fast gereiert wo ich weiter trainiert habe!

  15. #75
    Zitat Zitat von rafa
    Und noch was wegen Rauchen... es gibt ja auch Leute die zwischen dem Training eine Rauchen oder so kann mir einer sagen welche Auswirkungen dies auf das Training hat ?
    dir bleibt einfach die luft weg!! hab ich früher auch gemacht

Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte