Seite 33 von 51 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 754
    Zitat Zitat von XS1CHT
    Nur weil Markus in dem einen Video raucht? Habe das so in Erinnerung das er es nur bei der Diät für legitim hält. Kann mich aber auch irren.
    wird wohl kein Kettenraucher sein hast du schon Recht sonst würde er ja nur noch husten im Training

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Onkel_Tom
    ich auch seit vier Tagen.....hoff das es auch dabei bleibt, rauchfrei zu sein.....
    Zitat Zitat von fredel
    Zitat Zitat von Onkel_Tom
    ich auch seit vier Tagen.....hoff das es auch dabei bleibt, rauchfrei zu sein.....
    heute tag 6
    Na also… bin Stolz auf euch

Dann treffen wir uns hier: (Anmelden )
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic18521.html
    .dann könnt Ihr eure Erlebnisse gegenseitig berichten!
    Kleine info… wenn Ihr dann den Rauch der anderen nicht mehr ertragen könnt!
    Dann habt ihr es geschafft!
    Neue Männer braucht das Land!

ZR

ich bin jetz 16 monate nichtraucher ( ja wie jetz schon so lange?). der letzte monat war teilweise wieder schwer weil man dei ganzen negativen sachen vom rauchen schon voll vergessen hat (den ekelhaften husten/schleim) und mit den ganzen problemen die ich jetz hatte, aber egal da muss man durch. an alle die versuchen aufzühören ihr könnt es schaffen ich hab auch über 10 jahre geraucht, aber es tut halt weh. man muss es immer wieder versuchen irgenwann klapts dann. und das lohnt sich dann wirklich

Habs mir viiiiieeeel schwieriger vorgestellt, hab jetzt auch knappe 9 Jahre geraucht (1 1/2 Packerl ed) und machte mich schon auf einiges gefasst

....wollte mir sogar schon diese Niko-Kaugummis holen...denk mir aber die machen keinen Sinn, weil man die Schei**e dann ja wieder im Körper hat....

War ein Raucher, der "gern" geraucht hat, nicht unbedingt ein Süchti, hatte aber gern ne Tschik im Mundwinkel...

Also dank des Tips von Zum Rausche hab ichs geschafft!!!!

-> einfach sofort damit aufhören und dann passts!!!

Viel Glück auch allen anderen, die auch aufhören wollen!!!

MFG

So...Tag 9 habe ich jetzt auch überstanden!
    Was heißt überstanden, eher, ich habe allen Versuchungen widerstanden, war aber eigentlich kein Ding!

Also, dies ist jetzt schon mein 8ter Versuch!
    8 hört sich für euch vllt. viel an, aber damals war es mir irgendwie nicht so ernst damit aufzuhören wie dieses mal!

und der große unterschied, dieses mal hab ich spontan aufgehört und nicht schon vorher lange geplant, an welchem tag ich aufhöre!

auf weitere 9 tage! *gg*

fredel, das ist vor allem der Unterschied, der hinterher über Erfolg oder Mißerfolg entscheidet: Einzig und allein, ob man es selber auch will, oder nicht. Wer lieber weiterrauchen würde, es aber nur der Gesundheit etc zuliebe lassen will, der wird es nicht schaffen. Wer es wirklich will, der schafft es auch.

so tag 3 neigt sich dem ende , bin schon ein bisschen stolz auf mich
    ich weis mit meinen 17 lenzen auch nur 3,5 jahre raucherei auf , im letzten jahr ne schachtel am tag , hab gemerkt das ich viel weniger luft hab , ausserdem kann ich das als schueler nur schwer bezahlen , steck mein geld lieber in saftige steaks und supps

heut wars schwer nachm essen beim chinesen , da hat ich die meiste lust , und dann wenn ich langeweile hab , zB mittagspause , freistunden etc. bin aber zuversichtlich , auch wenn ich jetz noch lust verspür muss ich es schaffen , kann ja net so schwer sein etwas sein zu lassen was eh nur dreck is

so long
    Kettcar

Glückwunsch an alle, die es geschafft haben und auch an alle, die es bald geschafft haben

Ich hab vor 6 Jahren aufgehört (habe 8 Jahre geraucht; ca. 25-30 Zigaretten am Tag / habe von einer Minute auf die andere aufgehört) und hatte manchmal immernoch das Verlangen nach einer Kippe. Voriges Jahr habe ich mich getraut und mir an meinem Polterabend um 5 Uhr früh eine angezündet.
    So einen ekelhaften Geschmack hatte ich noch nie im Mund -> und der ging auch für 2 Tage nicht weg
    Das war für mich nach sage und schreibe über 5 Jahren nocheinmal der Beweis, daß Zigaretten 1. bescheiden schmecken und 2. zu überhaupt nix nutzen. (Naja, der Tabakindustrie schon )
    Mein ehemaliger Fußballtrainer hat mir mal gesagt, er hat vor über 20 jahren aufgehört und sogar nach dieser langen Zeit noch manchmal das Verlangen nach einer Zigarette. Das ist schon ein Hammer

heute tag 4 , heut in den unterrichtspausen kaum verlangen nach ner zichte es geht ein wenig aufwärts , stark sein , stark bleiben

ich drück euch allen die daumen ich hab jetzt schon seit neujahr (also 4 mon) aufgehört.
    aber zählt die tage lieber nicht zu genau hab ich beim letzten ma gemaccht und mir immer gedacht ö so kurz erst?
    hab dann auch wieder angefangen!
    aber dies ma schaf ichs hab gar keinen bock mehr WAS BRINGT MIR NE KIPPE?
    einziger effekt ich hab mundgeruch und rieche auch sonst unangenehm außerdem werd ich nervös und krieg kopfweh, und dafür so viel geld NEEEEEEEEEEEE DANKE!

ich "zähl" sozusagen nur die ersten beiden wochen oder bis ich mich an das nichtraucher leben gewöhnt hab , also einfach die gewohnheiten nachm essen zu rauchen etc schwächer werden

ich rauche pro tag ca 5 joints und baue trozdem gut muskelmasse auf das kommt auf die person an.

Zitat Zitat von Kante2006
    .. das kommt auf die person an.
    JA.. man merkt das schon, die Sache mit den 5 joints

@zum Rausche wir können ja mal gemeinsam par ducrhziehn was hällst davon?