Seite 30 von 51 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 754
    hehe könnte man fast schon sagen ja

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

"Ich weiß, dass von vielen nicht akzeptiert wird, was ich mache. Vor allem von Frauen nicht"

kennst die falschen frauen.

also eins sollte klar sein:
    kiffen gehört nicht in BB und auch keine anderen Drogen und ich finde das tomarse, da eine Verwarnung oder mal ein hartes Wort zu der verherrlichung von Drogenkonsum hier im Forum aussprechen sollte.

Finde nicht, dass ne verwarnung angebracht ist. Jeder ist für sein handeln verantwortlich, hat einen freien willen und kann seine unabhängigen entscheidungen treffen.
    Solange er nicht in die beschaffungskriminalität abdriftet oder in irgendeiner weise dem staat zur last fällt, würd ich sagen, jedem das seine, wenn er bb und seine gesundheit hinten anstellt.... Soll er doch, sein problem..

Reaper`, das ist klar. Verwarnung wäre vielleicht zu viel. Ich will auch auf keinen Fall jemanden vorschreiben was er tun oder lassen soll. Kann jeder machen wie er lustig ist, aber nicht hier im Forum quasi "Werbung" dafür machen. Ich hoffe du verstehst mich. Ich habe schon zwei Freunde durch Drogen verloren und finde das man Graß nicht so als harmlos darstellen sollte, da die auch so angefangen haben.

Sicher versteh ich dich, ich halte ohnehin nichts von der verharmlosung von gras &. co, welche zur zeit in deutschland von statten geht.

Drogenkonsum ist aber immer etwas was stark vom freundeskreis etc. abhängt, wer bis jetzt nicht gekifft hat wird daran sicher nichts ändern, bloss weil irgendein vogel ausm netz es verherrlicht.

Ich selbst hab noch nie gekifft oder sonstige drogen genommen, dabei wirds auch bleiben.
    Kenne auch jemanden der mit mir aufs gymi gegangen ist, dann hat er irgendwann angefangen zu kiffen, hatte hauptsächlich freunde welche kiffer waren... bald ist er von der schule gegangen, auf die realschule ... ist dort kaum aufgekreuzt... geflogen ... hat jetzt nen hauptschulabschluss und macht atm. nichts... das traurige an der geschichte ist bloss, dass er sicherlich die geistigen kapazitäten fürs gymnasium hatte.
    Naja, er hatte eben auch den freien willen ... eines tages wird er sich ärgern.

Zitat Zitat von Reaper`
    eines tages wird er sich ärgern.
    ja und viele andere auch, weil sie selber nicht erkennen können was sie sonst für gute Sachen machen könnten. Sie sind einfach nur schwach um der Realität ins Angesicht zu blicken und deswegen beforzugen sie mit den Drogen den Stecker zu ziehen um von der Realität abzuschalten.
    Bemitleidenswert

kenne auch ein paar so Lustige, die rauchen soviel Ofen am Tag wie manch einer Zigaretten....

Oder aus den früheren Zeiten in den Discos die "Bum-Zu" Typen voll mit XTC und abgemagert bis zum Geht-Nicht-Mehr von dem Schei**

Die meisten merken aber wahrscheinlich gar nicht mehr, welchen Mist sie in sich reinstopfen, sondern es schon aus Gewohnheit tun, oder psychisch davon einfach nicht mehr loszukommen....

Und diese besagten Typen werden leider immer jünger.....

MFG

Zitat Zitat von SuperShooter
    Brauch ich? Vielleicht... aber ich will sie nicht.
    Tut mir Leid...

Greetz
    Bist wenigstens ehrlich…
    Zitat Zitat von Musashi
    …. aber nicht hier im Forum quasi "Werbung" dafür machen..
    Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden.. Hier hat niemand behauptet das die Sache mit den Drogen ok ist egal welcher Art
    Und Werbung hat hier auch niemand gemacht! Ich find es gut das er.. egal wer es schlussendlich ist .. hier zu gibt das er was nimmt!
    Könnte auch der erste schritt zum aufhören sein!

Und noch mal zusammenfassend…. (Sorry.. falls es schon geschrieben wurde habe keine Zeit um den ganzen Thread durchzulesen.. brauch ich auch nicht ist sowieso immer das Pro und Contra Gelabere! )…Fakt ist das ein Bodybuilder oder Sportler außer eine Sache nichts vom Rauchen abgewinnen kann! Im Gegenteil Thema Kondition usw..
    Und die eine Positive Sache wäre das Nikotin dass ähnlich wie Ephedrin auf die Fettverbrennung/stoffwechsel auswirkt! Deshalb hört man immer den gleichen Satz! „Immer wenn ich aufhöre nehme ich Fett zu“ Mal davon abgesehen das der oder die jenige den Ersatz mit essen verbringt! Habe ich 2 Athleten die auch ohne Fress Attacken zunahmen!
    Ich empfehle immer die Nicorette Kaugummi oder Pflaster.. das dem Körper das Nikotin ..ihr wisst schon!
    Neuste Studien haben auch bewiesen das Rauchen DUMM macht.. jetzt nicht gleich an die Decke gehen und mich mit gegen Studien ( wenn es welche gibt??) bombardieren.
    Fakt ist das Rauchen dem Blut bis zu 10% Sauerstoff entzieht! Dadurch auch das Gehirn mit Weniger Sauerstoff versorgt wird! Die Nicht Raucher werden mir jetzt bestimmt folgen können… bei den Rauchern bin ich mir ja jetzt nicht so sicher wegen den 10% Sauerstoff mangel…

Also.. unterm Strich.. wenn Du Sport machst.. Finger Weg von dem Zeug!
    So einfach ist das

Und da ich jetzt die Gelegenheit hatte für 5 Tage bei den Profis in Columbus Ohio (ASC)im gleichen Hotel zu verbringen…kann ich euch sagen .. das hier Niemand von den Profis hab rauchen sehen! Und ich kenne so auf die Schnelle auch keinen außer Markus Rühl und Migger.. naja.. nur so am Rande

Gruß
    ZR

kennst die falschen frauen.
    Ich kenn die anderen Frauen auch, aber in die verlieb ich mich nicht. Wenn ich ne Frau liebe, ist sie strikt gegen alle Drogen und oft sogar Vegetarier. Kann man nix machen

Ich habe schon zwei Freunde durch Drogen verloren und finde das man Graß nicht so als harmlos darstellen sollte, da die auch so angefangen haben.
    Jeder, der Heroin spritzt, hat frueher Gras geraucht. Das heißt nicht, dass jeder, der Gras raucht, spaeter Heroin spritzt.

Drogenkonsum ist aber immer etwas was stark vom freundeskreis etc. abhängt, wer bis jetzt nicht gekifft hat wird daran sicher nichts ändern, bloss weil irgendein vogel ausm netz es verherrlicht.
    Vogel Danke

Ich selbst hab noch nie gekifft oder sonstige drogen genommen, dabei wirds auch bleiben.
    Kenne auch jemanden der mit mir aufs gymi gegangen ist, dann hat er irgendwann angefangen zu kiffen, hatte hauptsächlich freunde welche kiffer waren... bald ist er von der schule gegangen, auf die realschule ... ist dort kaum aufgekreuzt... geflogen ... hat jetzt nen hauptschulabschluss und macht atm. nichts... das traurige an der geschichte ist bloss, dass er sicherlich die geistigen kapazitäten fürs gymnasium hatte.
    Ich bin aufm Gymnasium, 11. Klasse. Versetzung in die 12. ist schon sicher. Meine Noten sind nicht die besten, das geb ich gerne zu. Und ich geb auch zu, dass das Kiffen dazu seinen Teil beitraegt. Es ist ja nicht so, dass ich mir dessen nicht bewusst waere.

Und naja, ob ich hier Werbung gemacht hab? Hab ja nicht gesagt "Hey, fangt an zu kiffen, da gehts einem besser danach" oder aehnliches. Ich hab zugegeben, dass ich Gras rauche. Und ich werds wohl auch weiter tun. Wenn jetzt irgendjemand denkt "Oh, der SuperShooter ausm Forum, der raucht Gras und der will auch nicht damit aufhoeren. Probier ichs mal aus", kann ich auch nix dafuer

Danke an "Zum Rausche" fuer das bisschen Rueckendeckung Und auch ein "Danke" an die anderen, die mich nicht gleich vorschnell vollkommen verurteilt haben. Ich mag euch und fuehl mich wohl hier im Forum, obwohl ich fast nur lese

Greetz

Zum Thema Nikotin:

Bin schon lange Zeit Raucher (Zigaretten und sonst nix ), hatte auch oft den Gendanken aufzuhören, habs aber nie wirklich durchgezogen, geschweige denn mal richtig angefangen....

Aber jetzt, da ich mir neue Ziele im BB gesteckt hab, und wieder ordentlich trainiere mit EP, werde ich demnächst aufhören (der Wille ist stark vorhanden aufzuhören)

Erstens weil Zigaretten immer teurer werden, und zweitens, da es meinem Körper sowieso nur schadet, und das Training viel besser voran gehen wird ohne blauen Dunst...

Ich hoffe stark, dass ich es schaffe, und wünsch auch allen anderen viel Glück die auch aufhören wollen mit lästigen Tschik...

Gruss Onkel_Tom

Onkel_Tom, ich kann dir nur raten, so schnell wie möglich damit aufzuhören.
    Viel Erfolg und Durchhaltevermögen