Seite 2 von 51 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 754
  1. #16
    Naja also wenn du dir ein hilfsmittel nimmst um aufzuhören (z.B.:Kaugummi oder nicht dran denken) oder immer weniger rauchst um aufzuhören dann werden deine Entzugserscheinungen immer heftiger also Knallhart aufhören aber erst wenn man richtig überzeugt ist und dann die letzte Zigarette rauchen"!!!!!!

    CU

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    die beste devise ist: gleich gar nicht mal damit beginnen



    Gruß,
    Donnergott

  3. #18
    Da sagst du was donnergott aber für die meisten ist es zu spät und manche fangen auch schon mit 11 an so wie ich wo sie nich keinen Verstand haben aber im Prinzip hast du Recht!

    CU

  4. #19
    ich rauche auch und fühl mich gut dabei.aber mal im ernst glaubt ihr etwa das steroide fressen gesünder ist???

  5. #20
    Steroide halt ich auch für schlecht aber du kannst mir nicht im Ernst erzählen das du dich damit gut fühlst!

    CU

  6. #21
    naja rauchen ist nicht gerade gesund schon klar.aber ich rauche nu schon seit 12 jahren.versuch da mal aufzuhören mit dem rauchen zumal jeder in meinem näherem umfeld qualmt(kumpels,arbeitskollegen,eltern,schwiegerelt ern alles raucher)das ist mehr als sauhart könnt ihr mir glauben

  7. #22
    ich habe vier Jahre graucht und alle meine Freunde rauchen! Jetzt willst du wohl sagen bei vier jahren ist es einfach aufzuhören aber pass auf, mit der Methode die ich benutzt habe kannst du genau so leicht aufhören wie ich und wie jeder andere Kettenraucher oder sonst was dein wille fehlt dir!!!!

    CU

  8. #23

    ja ja...die kippen

    tach ihr loit!

    ja muss mich auch als raucher outen!!

    allerdings muss ich sagen das ich vor nem jahr noch ganz andere sachen gemacht habe....

    dann kam der konflikt mit dem starken arm des gesetzes...seitdem mach ich nix mehr und es geht auch mit dem training besser und schneller voran......

    das mit dem rauchen geht mir auch noch ziemlich auf den sack! allerdings muss ich sagen das ich die letzten wochen weit weniger rauche, da ich mit spiros angefangen habe.....und die weiten ja die lunge etwas....von daher kam es zu heftigen schmerzen in der lunge...jetzt bin ich bei 3 kippen am tag...aber selbst das ist zu viel!!!! aber ich arbeite dran!!!

    (bitte versteh mich jetzt keiner falsch, das spiros bei der entwöhnung helfen...aber bei mir wars/ist es so...ich hatte gar keinen bock mehr auf kippen)

    desweiteren merkt man mit der zeit wie einem die luft beim trainieren fehlt...,..

    gruß

    al

  9. #24
    Das mit der Luft stimmt ich hab ja auch vor 6 Wochen aufgehört und ich hab immernoch nicht die gewünschte Puste aber ich hoffe es kommt bald!

    CU

  10. #25
    Das mit der Puste is ernster als man denkt, ich als mitraucher habe schon eine leichte Raucherlunge, ob es daran liegt, dass früher mein umfeld rund um die Uhr geraucht hat und ich da immer dazwischen saß, oder das ich einfach ne kagg lunge hab *g*

    jedenfalls is es nicht einfach mit dem Rauchen aufzuhören, man muss auf jedenfall im Kopf sich von den Kippen entfernen, wenn man rauchen will, aber sich zwingt keine zu rauchen, dann liegt die erfolgschance vielleicht bei 0,01%, und alle die es so geschafft haben, meinen fetten respekt!

    Erst wenn euch das rauchen zu wieder ist, erst dann könnt ihr damit wirklich aufhören, wenn man gelegenheitsraucher bleiben will, kann man sich ja wohl denken, dass man schnell wieder rückfällig wird.

  11. #26

  12. #27
    Bin rauchfrei seit 4 Wochen JJJJUUUUHHHHUUUUUU!!!!!!!!!

  13. #28
    Ja da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch!

  14. #29

    Böse

    Ich rauche noch und das nicht zu knapp.....Packung am Tag... will ja aufhören aber im Moment schreibe ich Vorabiklausuren und in ca. 1 einhalb Monaten die Abiklausuren...wenn ich jetzt aufhöre werde ich bei den Klausuren und beim lernen bekloppt...

  15. #30
    Das hat damit nichts zu tun aber eigentlich reicht es jetzt mit dem Thema rauchen ist ja schließlich ne Muskelbody seite!

    CU

Seite 2 von 51 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte