Seite 11 von 51 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 754
  1. #151
    Habe auch vor 14 Tagen aufgehört(mal wieder).Mache seither auch Diät,da ich sonst aufgehe wie ein Hefekuchen und warscheinlich bald dreistellig wäre.Mal schauen,ob ich es diesesmal endgültig packe.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    ja mein vater ist auch zeimlich in die breite gegangen, nachdem er aufgehört hatte mit rauchen! statt kippen zieht man sich dann jede menge ungesundes zeugs rein

  3. #153
    Bei mir war das auch so, daß ich die ersten Wochen orale Ersatzbefriedigung brauchte, oh Mann war ich fett geworden!
    Als ich kurz vor der 3stelligen! Zahl war hat es aber KLICK gemacht und ich habe mir einen Hometrainer gekauft und innerhalb von 3 Monaten war ich dank Sport und Ernährungsumstellung 15kg leichter.

    Gruß Jürgen

  4. #154
    Zitat Zitat von mr_8pack
    wenn du noch bei 7 bist, ist es JETZT und nicht morgen die richtige zeit um aufzuhören! je mehr man einmal geraucht ha,t umso schwerer kommt man weg! wenn du erstmal bei ner schachtel/tag bist, ists superschwer!
    ne, ich WAR damals bei 7 am Tag, und hab mir gedacht: Hörste besser schnell auf. Nich falsch verstehen, ich war nicht von irgendwas auf 7, sondern von 7 auf 0 Meine Eltern haben mit dem reduzieren immer schlechte erfahrungen gemacht. Da hab ich mir gedacht, entweder holste jetzt das brecheisen raus oder lässt es sein

    PS: @8 Pack, Glückwunsch zum 1000ten Beitrag Den nächsten Shake trink ich auf dich

  5. #155
    oh danke

    ich soltle weniegr oft hier vorbeischaun

  6. #156
    herzlichen glükwunsch 8pack ich werde auch heute einen auf dich trinken.
    keep it

  7. #157
    hoi!

    das jetz die 7. woche in der ich nicht rauche!
    keinerlei verlangen, alles ist gut :)))

    es war so easy für mich aufzuhören!

    und wie ihr wisst, hab ich ja auch wegen
    diesem thread hier aufgehört! naja jedenfalls
    warens am freitag erfolgreich 6 wochen!

    greetz

  8. #158
    na dann herzlichen glühstrumpf!

    ich bin ja gott sei dank auch schon lange von weg jetzt!

    werd auch nicht mehr anfangen!

  9. #159
    eben! spar dir lieber das geld für die kippen und erweitere dafür das tattoo! da hat man definitiv mehr von! es ist hilfreich, einen wunsch zu haben, welchen man sich von dem durch das kippenlose dasein ersparte geld erfüllen kann!

  10. #160

    zu rauchen

    also ich rauch seid5 jahre und mache sehr viel sport und ich merke das ich überhaupt keine probleme habe

    gruß killer miller

  11. #161

    Re: zu rauchen

    Zitat Zitat von killer miller
    also ich rauch seid5 jahre und mache sehr viel sport und ich merke das ich überhaupt keine probleme habe

    gruß killer miller
    ich habe auch immer geraucht und hatte nie probleme!

    es geht aber mehr um die folge schäden, das geld und und und.! rauch mal vier wochen nicht wette du hast mehr puste

    dir geht es einfach besser! das merkst du schon wenn du ne woche nicht geraucht hast!

    aber wenn du rauchen möchtest und es dir dabei gut geht! dan tue es doch weiter!

    ich für meinen teil kann sagen das ich ohne den rauch besser dran bin!

  12. #162
    Ich habe es auch geschaft seit dem ich täglich Pu-erh-tea Kapseln nehme, warum weiß ich auch nicht, hatte plötzlich keine Lust mehr zu Rauchen.
    Ich fühle mich fitter denn jee und das macht wirklich was aus wenn der Muskel voll durchblutet wird

  13. #163
    jenzi
    Gast
    Hi,
    ich hab als kleines Kind (6 oder so) geraucht und dann nochmal kurze Zeit mit 9-10 weil ich da mit einem blöden A****loch befreundet war. So mit 12- 13 haben dann alle Leute in der Klasse mit Rauchen, Saufen und auch Drogen angefangen, und ich dachte immer nur boah is das ne Kinderscheiße...
    Ich bin jetzt 16 und hab nie diese Gefühle bekommen wie "ahh Rauchen entspannt" oder "hmm Bier schmeckt ja doch lecker"
    Ich rauche nicht, trinke nicht und nehme keine anderen Drogen, im Gegenteil; seit der BSE-Krise bin auch noch Vegetarier.
    Was soll ich sagen, ich fühl mich spitze und habe absolut kein Verlangen nach diesem Müll.

    Sicherlich ist es aber für Jugendliche in meinem Alter schwer von sowas Abstand zu nehmen, wegen Fun, Gruppenzwang und -zugehörigkeit usw.

  14. #164
    Zitat Zitat von jenzi
    Hi,
    ich hab als kleines Kind (6 oder so) geraucht und dann nochmal kurze Zeit mit 9-10 weil ich da mit einem blöden A****loch befreundet war. So mit 12- 13 haben dann alle Leute in der Klasse mit Rauchen, Saufen und auch Drogen angefangen, und ich dachte immer nur boah is das ne Kinderscheiße...
    Ich bin jetzt 16 und hab nie diese Gefühle bekommen wie "ahh Rauchen entspannt" oder "hmm Bier schmeckt ja doch lecker"
    Ich rauche nicht, trinke nicht und nehme keine anderen Drogen, im Gegenteil; seit der BSE-Krise bin auch noch Vegetarier.
    Was soll ich sagen, ich fühl mich spitze und habe absolut kein Verlangen nach diesem Müll.

    Sicherlich ist es aber für Jugendliche in meinem Alter schwer von sowas Abstand zu nehmen, wegen Fun, Gruppenzwang und -zugehörigkeit usw.
    Gut so, prima Einstellung! Habe das leider mit 16 noch nicht kapiert (siehe meinen Post unter STEROIDE!!!! wenn Du Bock hast), sondern brauchte über 10 Jahre, um zu kapieren, daß SUCHT den Körper und die Psyche zerstört. Aber besser irgendwann, als GAR NICHT!
    Wenn von Entspannung beim Rauchen die Rede ist, dann ist die nur deshalb da, weil der Körper nach -meinetwegen 2 Stunden rauchfrei- endlich wieder seinen "Stoff" bekommt. Es herrschte also Suchtdruck und der wurde dann mit der Kippe endlich befriedigt. Also gaukelt man dem Körper "Entspannung" vor, wo ja bei dem, der den Stoff nicht nimmt, gar keine "Spannung" erst entsteht. Alles klar?!

    Gruß Jürgen

  15. #165
    mhhmhh... ich hab mit 12 angefangen zu rauchen, saufen usw usw.. warum? ich denke mal weil es doch so cool war und all meine freunde es gemacht haben. ICh finde in dem Alter kann man auch nicht einschätzen was es dem Körper und Geist antut... Mit dem Alkohol habe ich vor genau 16 monaten und 9 tagen aufgehört, mir dem rauchen erst vor 74 tagen und ich zähle jeden tag seitdem