Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56
  1. #31
    Zitat Zitat von HH-Boxer Beitrag anzeigen
    Haarausfall, agressionen solche sachen halt

    Finde es immer witzig wenn Ihr von Nbw. sprecht und dann mit so Sachen wie Haarausfall, Aggresionen und Akne ankommt. Das sind doch wirklich lächerliche Dinge.

    @sbingi
    "Die Jugendlichen in den Videos bekommen ihren Kram aus der Mülltonne um die Ecke"
    Bitte nicht so einen Quatsch erzählen, woher willst Du wissen woher die Leute Ihr Sachen bekommen? Oder glaubst Du gewisse Leute, wie Du sie nennst Pro´s bekommen Ihr Zeug von Schering persönlich produziert?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    @sbingi
    "Die Jugendlichen in den Videos bekommen ihren Kram aus der Mülltonne um die Ecke"
    Bitte nicht so einen Quatsch erzählen, woher willst Du wissen woher die Leute Ihr Sachen bekommen? Oder glaubst Du gewisse Leute, wie Du sie nennst Pro´s bekommen Ihr Zeug von Schering persönlich produziert?
    ich will dir ja nicht zu nahe treten aber AUGEN AUF!!

    ich hab das mit dem aus der Mülltonne nicht geschrieben, ich habe es jediglich von weiter oben zitiert!!

    greez

  3. #33
    Zitat Zitat von sbingi Beitrag anzeigen
    doch beide müssen mit nebenwirkungen leben!!??!!

    ganz einfach, gegen pickel gibts ROA, gegen haarsausfall gibts Fina usw.

    bei pros ist es (glaub ich zumindest weiß ich auch nicht) alles bischen anders geplant.. die haben halt nicht nur 1000tabs zu hause die sie sich mal eben reinschmeißen...


    irgendwann nimmst du halt roa wegen pickel, dann nimmst was für die leber weil roa auf die leber geht, dann nimmst was gegen die NW von den mitel für die leber... usw....

    edit: warum ist hier noch offen ? genau das gleiche mit den videos gabs doch schonmal ?

  4. #34
    http://de.youtube.com/watch?v=Kk95PZiEriQ

    zieht euch das mal rein, das zeigt was Anabolika anrichten kann lol

  5. #35

  6. #36
    Das Video tut verdammt weh, kein Wunder dass es mit Deutschlands Jugend bergab geht bei einem solchen Sitten- und Moralverfall. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Kein Wunder auch, dass sich halb Europa über Deutschland und seine Einwanderungspolitik kaputtlacht.


    edit: Wenn man vom Teufel spricht... und genau da trainiere ich. Dort wird übrigens auch in grossen Mengen durchaus laienhaft mit Steroiden gedealt!

    http://www.mopo.de/2008/20080326/ham...eschossen.html
    Geändert von Knochensack (26.03.2008 um 13:20 Uhr)

  7. #37
    Was für Opfer...
    wenn das unser master p hört

  8. #38

  9. #39
    Endlich hab ich ein klar definiertes Ziel vor Augen. Pitbull

  10. #40
    ich bin schockiert. ich hab mich noch nie mit anabolikamissbrauch (konsum kann man das nicht nennen) beschäftigt.

    das sind heranwachsende, die sich weder mit den folgen, noch der wirkung und somit dem sinn von anabolika auseinandergesetzt haben.

    das schlimmste ist (sonst würds mich weniger stören), dass diese menschen zu faul und undiszipliert sind sich vernünftig zu ernährend und langfristig hart zu trainieren. die gezeigten jugendlichen haben alle die möglichkeit noch ohne anablika weit über ihren aktuellen stand zu trainieren, den sie überhaupt erst mit anabilka erreichen konnten.

    das macht mich traurig

  11. #41
    Ist nicht einfach in dem Alter. Wenn du mit Freunden trainierst und bei denen geht plötzlich die Post ab, die werden Woche für Woche stärker und du gurkst weiter mit den alten Gewichten rum, ist die Verleitung groß.
    Da spielt die Gruppendynamik eine große Rolle. Und die so gennannte "Peergroup" spielt nun mal bei Jugendlichen eine große Rolle.
    Das war in meiner Jugendzeit auch so. Man will ja dazu gehören.

  12. #42
    Solche spaßten andere 16 jährige haben auch solche probleme und greifen nicht zu drogen. Von mir aus können die stoffen wieviel die wollen

  13. #43
    ....sind bestimmt nette Fakes die sie sich reinhauen.... wobei es wohl auch an dem mieserablen Training liegt...

  14. #44
    Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Ist nicht einfach in dem Alter. Wenn du mit Freunden trainierst und bei denen geht plötzlich die Post ab, die werden Woche für Woche stärker und du gurkst weiter mit den alten Gewichten rum, ist die Verleitung groß.
    Da spielt die Gruppendynamik eine große Rolle. Und die so gennannte "Peergroup" spielt nun mal bei Jugendlichen eine große Rolle.
    Das war in meiner Jugendzeit auch so. Man will ja dazu gehören.
    Aber irgendwo ist auch mal eine Grenze. So dumm kann man doch gar nicht sein. Es geht hier ja schließlich um den eigenen Körper. Naja,sollen sie sich halt komplett kaputt machen!

  15. #45
    Woher sollen die Jungs es wissen. Ist es ein Thema im Schulunterricht, oder woher soll das Wissen um die Gefahren stammen? Ernste Frage.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Missbrauch -- Übertreiben -- Hilfe
    Von tommy_8_8 im Forum Steroide
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 16:10
  2. Netter Bericht über Anabolika-Missbrauch und Co
    Von mobbdeep im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 17:22
  3. Fragen zu kcal Bedarf bei Jugendlichen
    Von Scorpion1788 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 10:58