Ergebnis 1 bis 15 von 40
Thema: wie ich trainiere..
-
18.03.2008, 22:23 #1
wie ich trainiere..
... was wahrscheinlich net so gut is, aber ich bin ja anfänger und btite um hilfe
also
in der ersten woche habe ich jeden tag alles gemacht (da hab ich zwar noch net so viel gekannt aber blöd is frau halt am anfang ) noch dazu hab ich mich da auch noch net so fragen getraut
in der zweiten woche hab ichs auch noch net besser gewusst, aber dafür hab ich mich fragen getraut, und mir wurden paar neue geräte gezeigt
so, dritte woche :
montag : bauch + hände (oberkörper??), 10min aufwärmen am laufband und zum abschluss je nach "lust" 10-30minuten am laufband oder bei dem ding wo man sitzt und tritt (ich weiß doch net, wie die geräte heißen)
dienstag: bauch + beine /po, aufwärmen und zum abschluss wieder glecih
mittwoch: bauch + ausdauer
donnerstag: bauch + hände (oberkörper???), aufwärmen und abcshluss wieder gleich
freitag: bauch + beine/po aufwärmen (fällt aber ev. weg)
samstag: frei
sonntag:frei (weil studio zu)
bin mir sicher, dass es net gut is, also vielen dank für verbesserungsvorschläge
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.03.2008, 23:13 #2
hände? *hrhrhr* sagt mir nix...was trainierste denn da?
-
18.03.2008, 23:15 #3
gut dann sag ma oberarm und schulter, ich glaub das ist eine bessere beschreibung als "hände" *schäm*
also trizeps, bizeps, und schulter, ich kenn die namen der geräte leider nicht
-
18.03.2008, 23:44 #4
Der Plan ist eine kleine Katastrophe. ^^
Für dich reicht ein Trainingsplan bei dem du in einer Trainingseinheit den ganzen Körper trainierst. Außerdem solltest du, wenn es die Studioausstattung ermöglicht, mehr mit freien Gewichten trainieren.
So könnte ein guter Trainingsplan für dich aussehen:
4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly