Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Frage

ähm.......ließ nochmal einen meiner vorherigen posts durch, da hatte ich geschrieben was du alles zum beispiel essen kannst!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Öhm...ach is ja egal...

Ich werds schon irgendwie packen^^

Obwohl es mit meinen Mitteln etwas länger dauern wird...hab nur 2 Kurzhanteln -_-

weißte nicht ,was ich meine??

gut, dann kopiere ich es schnell nochmal raus:

du mußt dir mit einem kalorienrechner ausrechnen, wiviel du am tag brauchst! und da müssen dann viele kohlehydrate (reis, nudeln, kartoffeln) und viel protein (magerquark, thunfisch,....) drin sein! genaueres darüber steht hier alles im unterforum "ernährung"!

destructivus
    Gast
    @mrmaster

bruce lee hin und her, kraftsport oder bpdybuilding....

wenn du durchtrainiert sein willst dann lies dirch hier durch diese bodybuilding forum und betreibe bodybuilding, solange bist du mit deinem aussehen zufrieden bist

du denkst doch nicht ernsthaft dass wenn du heute beginnst nach bodybuilder-manier zu trainieren, dass du in 2 wochen ein kleiner arnold bist dazwischen liegen in der regel ein paar jährchen(oder halt auch nicht soo viele) in denen du einfach nur durchtrainiert aussiehst

Bruce Lee hat sehr wohl in BB-Manier trainiert. Irgendwo im i-net gibts bestimmt nähere Angaben dazu. Er hatte genauso seine Massephasen. In den Filmen oder Foto-Shootings hat er's wie die BB gemacht - Defi-Phase. Was er sich an Roids reingezogen hat weiß ich allerdings nicht. Sicherlich war sein Ziel niemals, eine riesige Muskelmasse aufzubauen - aber verglichen mit seinem Körperbau war seine Körperkraft schon erstaunlich. Das er einer der größten, wenn nicht sogar DER GRÖßTE Kampfsportler war, ist unbestritten. Aber ein Heiliger war er auch nicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123