Ergebnis 1 bis 6 von 6

Der Speck muss weg

Hallo ihr Lieben
    Ich bin erst 15 Jahre und würde trotzdem gerne abnehmen.
    Naja, was heißt abnehmen - ich würde gerne dünner werden, auch im Gesicht !

Ich bin 1,65 m und wiege 59 kg - was ja eigentlich vollkommen in Ordnung ist, aber die Fettpolster plagen mich trotzdem.

Ich mache 3 Mal die Woche Sport
    ( 2 x Reiten und dann noch 2 Stunden Schulsport )
    Außerdem mache ich auch so Hause Sport, jeweils 22 Minuten joggen ( ja, ich jogge einfach auf der Stelle ^^ ), 22 Minuten Dehnung und 10 Minuten Muskelaufbau.

Ein großes Problem bei mir ist, dass wir zu Abend die Hauptmahlzeit zu uns nehmen und meine Eltern das auch nicht ändern wollen. =(

Ich stell mal rein, was ich zurzeit so esse ...

Morgens
    ------------------------------
    - Große Portion Haferflocken mit sehr wenig Milch ( dafür aber Vollmilch, die andere mag ich nicht so gerne ... )

- Apfel oder halbe Banane

In der Schule
    -------------------------------------
    - Hauptsächlich Obst, außer mich überkommt der Hunger, dann kauf ich mir ein Fladenbrot ( unbelegt ) in der Cantine.

Mittags
    ------------------------------

- 2 Scheiben Vollkornbrot mit Wurst
    - Gemüse / Salat / Obst

Nachmittags
    --------------------------------
    Eigentlich nix ^^

Abends
    ----------------------------
    Gibts bei uns halt immer großes Abendessen und ich versuch schon immer wenig zu nehmen ^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße
    Das Sams ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo Sams!
    Bist Du weiblich oder männlich?

Achso, hallo barbara ^^

Bin ein weibliches Sams ! =)

Hallo und willkommen bei uns im Forum. Hier bist du natürlich richtig

Allerdings kann ich mir bei denen Gewichts und Größe Daten nicht vorstellen, dass Speck vorhanden ist. Bestimmt ist es gar nicht so schlimm wie du beschreibst und empfindest dich nur selbst als ein bisschen zu speckig

p.s.: Bitte füll doch dein Profil aus, dass kannst du machen, indem du oben links auf Kontrollzentrum klickst und dort deine Profilangaben machst, denn so fällt es uns allen leichter, deine Fragen zu beantworten, wenn man auf einen Blick sieht, wie alt, groß, schwer du bist

edit: oh, das du weiblich bist, daran habe ich jetzt natürlich nicht gedacht (gute das du die Frage gestellt hast Barbara)
    na da siehst du direkt wie wichtig es ist dein Profil auszufüllen. Jetzt ist das mit dem Abnehmen schon eine andere Sache ^^

Hab, soweit ich konnte ausgefüllt =)
    Danke

Siehste, Rinchar, deswegen hab ich gefragt!
    Bei nem Mann hätte ich jetzt auch gesagt, das kann nicht zuviel sein, bei nem Mädel hab ich da eher Verständnis.
    Sams, Du isst ja garnicht so verkehrt. Allerdings ist es schwierig, abzunehmen, wenn die Hauptmahlzeit am Abend erfolgt, und 3 Mahlzeiten ein wenig reduziert plus 2 Snacks wären besser.
    Was für Übungen machst Du zum muskelaufbau? Könntest Du statt auf der Stelle zu joggen auch Seilspringen? Das ist sehr intensiv und verbrennt ne Menge Kalorien.
    Dazu kommt, daß Du mit 15 noch im wachstum steckst und ein pummeliges gesicht noch "babyspeck" ist- was normal, aber trotzdem gemein ist, weil man das so nicht wegbekommt. Das muß sich auswachsen.