Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
    Aha,. also findet es ihr von mir,. wie soll ich sagen,. "lächerlich";. wegen so etwas das training sein zu lassen,.
    Was erwartest du, wir sind in einem Bodybuilding-Forum, sollen wir dein mangelndes Durchhaltevermögen in diesem Sport auch noch bewundern?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ehm sorry,. das muss nicht unbedingt was mit durchhalte vermögen zu tunhaben,.

Denn ich bin erst 17Jahre alt,. und da hat man eigentlicha als jugendlicher andere dinge im Kopf als,. sich an 100% einen plan zu halten,. man will gerne mit seinen freunden einen drauf machen,. manchmal auch paar tage hintereinander so,. wo man wenig isst,.: oder einfach so beim kollegen "gammeln";. da geht das halt nicht so,.. also zumindest sehe ich das so jetzt,. mit 20jahren,. werde ich das wohl so durch ziehen. aber nicht jetzt,.
    Ich hoffe du/ihr wisst worauf ich hinaus will,.

Das was du hören willst:
    Glückwunsch, dass du deinen Weg gefunden hast.

Zitat Zitat von Martin.P Beitrag anzeigen
    Ehm sorry,. das muss nicht unbedingt was mit durchhalte vermögen zu tunhaben,.

Denn ich bin erst 17Jahre alt,. und da hat man eigentlicha als jugendlicher andere dinge im Kopf als,. sich an 100% einen plan zu halten,. man will gerne mit seinen freunden einen drauf machen,. manchmal auch paar tage hintereinander so,. wo man wenig isst,.: oder einfach so beim kollegen "gammeln";. da geht das halt nicht so,.. also zumindest sehe ich das so jetzt,. mit 20jahren,. werde ich das wohl so durch ziehen. aber nicht jetzt,.
    Ich hoffe du/ihr wisst worauf ich hinaus will,.

du tust hier rum als wäre das leben mit 20 schon vorbei, du kannst es einfach nicht durchziehen nach EP zu essen! Ich bin auch 18 und meine Freunde haben sich damit abgefunden das ich anders ess wie sie!

Ging es hier nicht einmal um leckeres Dönerfleisch ...?

Aber dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben

Mit 20 sieht das Leben (zumindest meins) nicht viel anders aus als das, was ich mit 17 geführt habe.
    Damals ging ich zur Schule, heute gehe ich zur Uni. Das ist der größte Unterschied. Vielleicht wurde damals noch ein wenig häufiger gefeiert, aber selbst da hat sich nicht viel getan.
    Aber ich kann dich durchaus verstehen Martin P, wenn du sagst, dass du nicht nach einem EP essen willst. Mache ich auch nicht und muss für einen HobbyBBler mMn auch überhaupt nicht sein.
    Außerdem sollten deine soziale Kontakte nicht unter deinem Hobby leiden und das tuhen sie bereits, wenn du häufig Partys absagst, weil du nichts trinken willst, oder nicht mit ihnen essen gehst (Kino - Poppcorn, Mces, Döner, ...)

Ich achte nur darauf, dass ich mich proteinreich ernähre, viel wasser trinke und die Kohlenhydrate einigermaßen unter Kontrolle halte. Ansonsten versuche ich "nach dem Spiegelbild zu essen". Alles andere sprengt den Rahmen eines HobbyBBlers würde ich sagen.

mit 26 siehts immer noch gleich aus (also zumindest weggeh und feiertechnisch)...

Jajaja immer die großen Reden, kein Bock auf anständige Ernährung und deswegen wirds ersteinmal niedergemacht und schlecht geredet, was man nicht alles verpasst und und und....höchstwahrscheinlich mal 2 Wochen (wenn überhaupt) nach Ep ernährt....
    Ich ernähre mich top rund herum, um meinen Partyalltag, ich treffe mich beinahe jeden Abend mit meinen Kollegen und ich büße nix ein, während die Chips naschen vergnüge ich mich mit vorgebratenen Hähnchenfiletstreifen

Aber ich kann dich durchaus verstehen Martin P, wenn du sagst, dass du nicht nach einem EP essen willst. Mache ich auch nicht und muss für einen HobbyBBler mMn auch überhaupt nicht sein.
    Ich achte nur darauf, dass ich mich proteinreich ernähre, viel wasser trinke und die Kohlenhydrate einigermaßen unter Kontrolle halte. Ansonsten versuche ich "nach dem Spiegelbild zu essen". Alles andere sprengt den Rahmen eines HobbyBBlers würde ich sagen.
    männlich
    Gewicht: 68 Kg
    Größe: 175 cm
    Du meinst es sprengt deinen Rahmen?! Oder wir beide haben grundlegend verschiedene Vorstellungen was einen Hobbybodybuilder ausmacht.

Herrlich, ich hab das Gefühl ich bin im Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" aufgewacht
    Solche Beiträge wie von der bösen Seite Master P's kommen doch irnwie so jedes Quartal
    Na was soll man da sagen
    Prima das du dich so unabhängig von anderen entwickelst und dein Ding durchziehst P
    Damit wirst du nicht besser und nicht schlechter dastehen als deine Freunde die sich dauernd zuknallen.

Vllt. wirst du dir manchmal lächerlich vorkommen wenn deine Freunde ihr Bier wegexen während du deinen Proteinshake trinkst..aber wenn du 3 Jahre später aussiehst wie aus dem Katalog für männliche Unterwäschemodels geschnitten...nunja, stell dir die gleiche Szene dann nochmal vor. Deine Kumpels, wahrscheinlich fett, dürr, von der schlechten Ernährung wahrscheinlich nicht gerade ansehnlich und du..durch disziplinierte Ernährung und hartes Training hast du einen Körper gewonnen, durch den du garantiert mehr fürs Leben gewinnst, als dir wöchentlich die Birne wegzuknallen.
    An Partys hindert dich ja keiner, aber deswegen musst du doch nicht alles hinwerfen..
    Geändert von Alien662 (18.03.2008 um 23:56 Uhr)

Es gibt eben Punkte im Leben, wo sich die Spreu vom Weizen trennt. Jeder muß selbst entscheiden was er aus sich machen möchte.

Jeder muß selbst entscheiden was er aus sich machen möchte.
    Oder eben nicht

Kingkikapu, wenn ich das richtig verstehe, wolltest du mich mit deiner letzten Aussage, in der du meine Daten (Größe, Gewicht, ...) "zitierst" und anschließend auf die Vorstellung eines HobbyBBlers hinweist, ein bisl dumm "anmachen".

Naja, wie dem auch sei. Ich denke nicht, dass das Wort HobbyBBler wirklkich genau definierbar ist und vielleicht haben wir beide auch verschiedene Ansichten, was das betrifft. Aber was ich mit meinem Text sagen wollte, ist, dass es sich im Leben eines HobbyBBler nicht alles ums BB drehen soll. Es ist eben nur ein Hobby. Und für welches Hobby sollte man seine Ernährung auf das Gramm, die Uhrzeit, die Zusammensetzung und und und abstimmen? Für einen ambitionieren WettkampfBBler sollte das vielleicht relevant sein, aber für einen "einfachen" HobbyBBler, dessen Ziel es auch einfach nur sein kann, ein wenig definierter auszusehen, abzuspecken, sein Selbstbewusstsein zu steigern, oder was auch immer... ist es in meinen Augen halt übertrieben. Es ist eben nur ein Hobby.
    Ich denke, jedem hier ist klar, dass er die größten Erfolge erzielt, wenn er sich strikt nach einem EP/TP orientiert, aber irgendwo sollte man auch abwägen und sich überlegen, was einem im Leben "flöten" geht, wenn man sich zu Strikt an die Richtlinien des BB's orientiert.

Döner:

Zusammensetzung (360 g)
    150 g Fladenbrot, Weißbrot
    60 g Brathähnchen, ganz
    40 g Weißkohl
    30 g Rotkohl, frisch
    30 g Kräutersoße
    20 g Zwiebel, frisch
    20 g Tomaten, roh
    10 g Salatgurke

Angaben für 100 g
    Brennwert 647 kJ
    Kalorien 155 kcal
    Fett 2,4 g
    Kohlenhydrate 25,3 g
    Protein 7,9 g
    Ballaststoffe 1 g
    Alkohol 0 g

Cheeseburger McDonalds (119g)

Angaben für 100 g
    Brennwert 1051 kJ
    Kalorien 251 kcal
    Fett 11 g
    Kohlenhydrate 25 g
    Protein 13 g
    Ballaststoffe 2 g
    Alkohol 0 g

Quelle: Internet

Anmerkung: Die Nährwerte für Döner variieren von Seite zu Seite sehr stark.

Edit III : macht ein eigenen Threat auf, hier gehts um Döner
    Geändert von Polythyloge (19.03.2008 um 00:26 Uhr)

Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt..
    ist doch jedem seine Sache wie sehr er sich vom Hobby BB vereinnahmen lässt. Hängt auch davon ab wo man seine Ziele setzt. Will man einen guten Fitnessbody haben, so ist das mit moderatem Aufwand zu erreichen. Für einen geilen Körper geht es aber nicht ohne Opfer.
    Jedem das Seine also!

Ich finde schon das BB isolieren kann und man halt viel eher Einzelkämpfer ist als etwa im Fußball. Die Meisten Leute halten das was man tut für verrückt und können und wollen das nicht nachvollziehen.
    Aber mit einem intakten sozialen Leben lässt sich das dennoch wunderbar kombinieren.
    Wir Alle haben diesen Weg ja aus irgend einem Grund selbst gewählt und könnten (oder auch nicht) jederzeit damit aufhören und uns ins Partyleben stürzen..
    Es gehört nicht viel dazu sich mit Alkohol die Birne wegzukippen. Jeden Tag ordentlich zu essen stellt da andere Ansprüche wie ich finde..

Er köntne doch Alc trinken und auch anderes Essen . .
    Man soltle das ganze nur unter Kontrolle haben, natürlich wird man nich solche Erfolge erzielen wie jmd. der sich eine perfekte ernährung zugelegt hat, aber man kann doch trotzdem trainieren und mit kumpels feiern und mal anders essen . .
    Man sollte es halt nur nicht übertreiben!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte